hallo, ich hab noch nicht so die ahnung wie das hier alles so funktioniert, leider. aber ich denke ich werde einfach mal hier mein problem aufschreiben. wäre schön wenn es jemand lesen würde und mir vielleicht helfen könnte! danke schonmal

Also, es geht natürlich um einen jungen, ich versuch einfach mal ganz am anfang anzufangen. er ist auf meiner schule und vor fast schon einem jahr oder so, hat er angefangen mir zu schreiben. ich kannte ihn anfangs nicht, fand ihn aber gleich nett und eine gemeinsame freundin meinte wir sollten uns doch mal treffen, er sei sehr nett...ich war damals noch etwas schüchterner (nicht extrem, ich bin eig. ein selbstbewuster mensch), aber das lag auch sicher daran das ich nicht sehr viel erfahrung hatte und leider von meinen eltern aus nicht wirklich was mit ihm machen konnte. sie habens mir nicht direkt verboten oder so, ich reden mit ihnen nicht über solche dinge, da ich schon oft gehört hab, was sie über einen freund in dem alter denken (nur für euch, ich bin jetzt 16) wir haben ziemlich lange nur geschrieben, in der schule zugelächelt, manchmal gegrüßt. ich konnte/kann ihn gut verstehen, das er das mit meinen eltern nicht sehr toll fand und dachte es könnte sowieso nicht richtig werden. irgendwann,(vor höchstens 3 monaten) haben wir dann das erste mal telefoniert, ich mochte ihn ja sowieso schon und danach war er mir noch sympathischer. mir war irgendwann egal was meine eltern dachten, auch wenn ichs nicht toll fand nicht mit ihnen reden zu können. ich hab mich mit ihm getroffen, es war schön, normal...hat erstmal nichts an unserem verhältnis geändert. anfang der sommerferien dann ein zweites mal, es war wirklich toll und wir sind uns auch näher gekommen. in den ferien haben wir den kontakt mit sms aufrecht erhalten, weil wir beide leider nicht da waren. wir haben auch mal über uns geredet, obwohl eig. nicht wirklich klar war was da jetzt eig. läuft. ich wusste das er denkt das es nicht funktionieren kann..
als wir wieder daheim waren, brach der kontakt ab, was mich sehr sehr traurig gemacht hat, aber ich hatte erstmal keine ahnung was los war. er hat mich nicht mehr wirklich angesehen und nicht geschrieben. wenn ich ihm geschrieben hab, endete es in smalltalk.
eine freundin von mir die ihn auch kennt, hat dann mal mit ihm geschrieben, ich wusst nichts davon, also ich hab sie nicht auf ihn angesetzt oder sowas..aber sie sind auf mich gekommen..danach hat sie mir gesagt, was ich leider schon vermutet hatte, er wollte keine beziehung, da er denkt das es nicht richtig werden kann, nicht nur wegen meinen eltern, sondern auch wegen mir..das er mich zu nichts zwingen will und so..was ich erstmal nicht verstanden hab, weil ich dachte er weis das ich ihn mag.
irgendwann hab ich ihm dann durch zufall mal erzählt, das mein vater meinte, das er (anscheinend) nichts dagegen hat, wenn ich in den nächsten monaten mal mehr mit jungs mache...(meine eltern denken irgendwie ich wäre noch kleiner, so kommt es mir manchmal vor. ich liebe sie, keine frage, sie wollen nur mein bestes..aber das nervt)
er meinte das seihe perfekt und hat mir kurz danach mal wieder geschrieben, erstmal normal und dann hat er mir gesagt das er es toll findet das ich nich so fake bin, das er mir alles sagen kann, vertraut und so, was ich echt toll fand. ich hab ihm auch gesagt das ich gern mal wieder was mit ihm machen würde..
ein paar tage später haben wir wieder geschrieben und irgendwann wollte er wissen ob ich irgendwo mit hin komme, er hat mich denk ich falsch verstanden, aber ich hab dann gesagt das ich schon gerne würde. er meinte, das er das nicht rausgehört habe und gesagt seid wann ich mich denn mit ihm wohl fühle. da hab ich gemerkt, das er garnicht weis was er mir bedeutet.(und mir vlt auch deswegen nichtmehr geschrieben hatte) ich hab ihm gesagt das das nicht stimmt, das ich mich sehr wohl bei ihm fühle...aber das war alles etwas seltsam. er meinte er erwatet nichts von mir und so..ich hab versucht das iregendwie klar zu stellen, ihm gesagt, dass ich ihn mag.jedenfalls weis ich nicht was er jetzt will,
ob er noch was von mir will oder ob das für ihn jetz doch schon abgeschlossen ist. ich weis nur das ich ihn unendlich gerne mag, das nicht einfach so stehen lassen will und für ihn auch kompromisse eingehen würde. ich weis nicht wie ich ihm das klar machen soll, falls er anders denkt wäre das wirklich seltsam und irgendwie auch peinlich..ich wills ihm nicht direkt sagen, da ich ja wie gesagt nicht weis was er dazu denkt...und ich will das auch nicht in 3 wochen sondern jetz. ich will nichts anderes al mit ihm zeit zu verbringen...(was leider auch wieder schwer wird, weil er nicht besonders viel freizeit hat)....

ich hoffe irgendwer liest meinen text und hat vlt. ein paar tipps für mich, weil ich das am liebsten schnell ändern würde...
ich hoffe ich hab nichts vergessen :P
dankeschön