samali samali ist offline

Neuer Benutzer

Verbotene Liebe!

Hallo, mein Problem ist, dass ich mit einem Arbeitskollegen eine Beziehung eingegangen bin, die aber nicht erlaubt ist. Wir kennen uns schon seit fast drei Jahren und seit den Sommer letzten Jahres habe ich gemerkt, dass auch er Interesse an mir zeigt. Es hat aber noch bis Mai diesen Jahres gedauert, bis wir zusammen gekommen sind. Die ersten zwei Monate waren wunderbar. Er hat mir so viele schöne Sachen gesagt, mir von seiner Zukunft erzählt wie er es sich vorstellt und ich hab mich total in ihn verliebt. Das Problem besteht darin, dass wir beide noch verheiratet sind (Ich bin aber schon getrennt von meinem Mann) und es eben in der Arbeit verboten ist. Seit Juli ist der Wurm drin, da eben in der Arbeit das Gerücht (obwohl es ja keines ist) aufgekommen ist, dass wir zwei etwas miteinander haben und er zurechtgewiesen wurde, mit mir das Verhältnis sofort zu beenden. Wir wissen beide dass dieses Gerücht nur aus Eifersucht und Neid aufgekommen ist, uns aber niemand etwas beweisen kann. Er wurde nur aufgrund irgendwelcher Aussagen und vorallem wirklich falscher Aussagen angesprochen. Er zieht sich seit dem immer mehr zurück, natürlich mit der Angst, wieder angesprochen zu werden. Ich kann es auch verstehen und halte mich soweit es geht auch zurück, nur zieht er sich immer mehr zurück mit seinen Gefühlen und spricht nicht mehr mit mir darüber. Wir treffen uns heimlich und es ist dann auch immer sehr schön, nur sobald ich mich beschwere, dass er eben nicht mehr spricht mit mir und ich seine Zuneigung nicht mehr so spüre, wird er sauer und läßt mich erst recht links liegen. Ich weiß, dass er mehr für mich empfindet, denn sonst würde er sich nicht mehr mit mir treffen und hätte eben aufgrund der Tatsache, dass er wahnsinns Schwierigkeiten bekommen kann in der Arbeit alles beendet, aber mir tut es so unheimlich weh, wenn er mich nicht beachtet und andere vor mir vorzieht. Ich leide so sehr unter diesen Umständen und er versteht es nicht (oder will es jetzt nicht verstehen). Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Hase Hase ist offline

Benutzer
    Hallo, meinen Namen mag ich hier nicht verraten, deswegen habe ich diesen Kosenamen genommen: ''Hase''.
    Ja, so nannte er mich... wir trafen uns auh schon einige Male, nur bin ich so unsicher..., denn er ist 8 Jahre älter als ich und ich möchte wirklich mehr Zeit mit ihm verbringen, da er mir so wichtig geworden ist. Und ich ihm auch.
    Meinen Eltern möchte ich das nicht sagen, denn sie sind sehr streng und würden den Kontakt sofort und unwideruflich verbieten. Ich müsste 2 lange Jahre ca. warten, bis wir gesetzlich zusammen sein dürften, doch das ist eine schrecklich lange Zeit. Wir lieben uns.

Um auf "Verbotene Liebe!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.