Hase Hase ist offline

Benutzer

Ratschläge wären sowas von hilfreich.. bitte :)

Guten Tag, ich bin neu hier und suchte gezielt nach einer Seite, auf der ich der Welt mein momentan großes Problem in Sachen Liebe mitteilen kann.
    Also es geht um jmd, den ich in der letzten Zeit sehr lieb gewonnen habe.
    Er ist 24 Jahre alt und ich bin 16, aber schreib' bitte nichts zu diesem Altersunterschied, denn das ist völlig unsere Sache. So das waren einige Grundinformationen.
    Von vorne: Wir lernten uns kennen und schrieben ohne Ende, jeden Tag. Dann trafen wir uns auch zum ersten Mal und verstanden uns auch wirklich gut, auch wenn wir nicht allzu viel redeten. Nun ja, dann schrieben wir halt wieder und wieder und ich verabredete mich wieder mit ihm. Diesmal schlief ich bei ihm(, nein, nicht mit ihm). Wir unterhielten uns wie alte Freunde und schließlich irgendwann mitten in der Nacht legten wir uns zum schlafen in sein Bett. Natürlich schliefen wir nicht sofort ein, wir küssten uns und kuschelten. Irgendwann sind wir dann aber auch eingenickt. Es war der schönste Abend meines Lebens. Nach diesem Treffen, trafen wir uns ein weiteres Mal, zum DvD gucken. Er holte mich wie gewohnt ab und wir haben uns wieder gut verstanden. Und jetzt schreibe ich hier..., denn das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob es inzwischen mehr für ihn ist (für mich schon), als bloß eine engere Freundschaft oder nicht. Bitte hilf mir dabei etwas..

stein12 stein12 ist offline

Neuer Benutzer
    bei küssen empfindet man was für den/die jenige/n bered das doch mal mit ihm sag ihm die 3 worte das du ihn liebst und mal gucken ich denk mal es wird nichts negatives rauskommen (wenn doch dann entschuldige)

Hase Hase ist offline

Benutzer
    dankle, für deine Hilfe. ;]
    mal sehen, ob ichs sagen kann. .

mialive mialive ist offline

Benutzer
    mmhmm, ich rate dir dasselbe wie stein12 viel glück

Um auf "Ratschläge wären sowas von hilfreich.. bitte :)" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.