Thema: Benötige Hilfe !!!
- Neuer Benutzer
xLuisaKx
Benötige Hilfe !!!
Hallo Leute,
also ich erklär die Situation mal kurz.
Ich habe mich vor 7 Monaten sofort auf den ersten Blick in einen Jungen verliebt.
Ich konnte mir kaum vorstellen, dass er mich mal lieben würde und ich habe sehr lang darum gebetet
dass es irgendwann mit uns klappt. Von meinen geheimen Wünschen habe ich mir natürlich nichts anmerken lassen. Nach ein paar Wochen hatte ich etwas mit ihm unternommen & er hatte mich gefragt ob ich seinen Freundin sein möchte. Ich konnte es gar nicht glauben und war so glücklich wie nie zuvor : ) !
Wir waren erst 1 Monat und ein paar Wochen zusammen als er aufeinmal Schluss machte, mich einfach so stehen ließ, ich konnte nichtmal mit ihm reden.. & hab den Kontakt für 5 Monate unterbrochen. Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass diese Zeit für mich wirklich schrecklich war .. & ich am Boden zerstört war. ! Ich wollte nichtsmehr unternehmen, hatte schon psychisch kranke Gedanken ..
Ich erfuhr, dass er eine neue Freundin hat & das zog mich dann noch mehr herunter.
Ich nahm mir allen Mut zusammen und wollte mit ihm reden ..
Er erklärte mir, dass er mich so schnell nicht aufgeben wollte aber er hat sich in dieses andere Mädchen verliebt..
Ich erzählte ihm wie schlecht es mir geht & wie weh er mir damit tat.
Er sagte .. jaa keine ahnung, ich weiß nicht, wegen meiner Freundin ..
Er klang sehr unentschlossen & wusste nicht was er tun sollte und, dass er sich öfters meldet.
Naja er hat sich gemeldet.. nur nie kann ich mit ihm dadrüber normal reden, entweder seine Freunde sind dabei oder er muss weg.
Ich mach das ganze jetzt schon 7 Monate mit & wenn ich ehrlich bin kann ich solangsam nichtmehr.
Es soll jetzt nicht nach "Kindergarten" klingen aber mir geht es wirklich schlecht ..
Mein Herz tut weh & ich fühle mich echt richtig leer, wie Luft ..
Es tut verdammt weh ..
Könnt ihr mir irgendwie helfen ?
- im Vorraus vielen Dank für eure lieben Tipps. <3
- Benutzer
mialive
oh, mann, das is voll traurig :$$$$
aba ich rate dir, überfüll ihn ned mit anrufen &so, weil wenn seine freundin das mitbekommt, dann macht sie vlt schluss &er is dann sauer auf DICH &das brauchst du nicht, lass es einfach ich kann deinen kummer verstehen, aber lass ihn auf dich zukommen
denn gott sagte selber: gute jungs gibts an jeder ecke, &er formte die welt rund, aba ich aknn dir versichern, eines tages wirst du eine ecke finden, oder du hast sie schon, aber einfach noch nicht bemerkt
ich wünsch dir alles gute
Mia
- Neuer Benutzer
Jasmin2007
das ganze klingt echt nicht gut : ( .. das ist jetzt leichter gesagt als getan, aber vergiss ihn !! .. wenn er dich wegen einem anderen mädchen verlässt dann ist er es nicht wert .. ich kann dich vollkommen verstehen und glaub auch zu wissen wie schwierig das ganze im moment für dich ist .. versuch vlt noch einmal mit ihm klartext zu reden .. und wie mia schon geschrieben hat, vlt hast du eine ecke schon gefunden aber einfach noch nicht bemerkt ... ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen und wünsche dir dass du bald weißt was sache ist ..
- Benutzer
Hase
Diese Situation habe ich zwar noch nicht miterlebt, aber mir geht es zur Zeit auch nicht allzu gut, allgemein. Ich kann dir nur dazu sagen, dass du glaube ich ein sehr netter Mensch bist und da hast du so etwas nicht verdient, führ' dir das einfach immer wieder vor Augen, dass DU wichtig bist und wenn er das nicht sieht, er selbst schuld ist. Lenke dich die erste Zeit jetzt am besten ab und unternehme viel, sodass du nicht immerzu an ihn denkst/denken musst.
MFG Johanna
- Neuer Benutzer
xLuisaKx
vielen lieben dank an ALLE !
ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und mal schauen was passiert.
vielen dank <3