Hallo

Ich habe einen Jungen vor 4 Jahren kennegelernt und mich ihn in verliebt.
Zuerst wollte er etwas von mir und ich nicht, ich wollte keine Beziehung eingehen
weil ich zuvor mit meiner ersten grossen Liebe zusammen war.
Aber ich konnte Ihn nicht vergessen, also habe ich über Facebook Kontakt zu ihm gesucht.
Leider hat er mich immer angeriffen und wir haben uns gegenseitig beschimpft. Er hat mich
aus dem Facebook gelöscht. Und seine Nummer geändert. Ich habe Ihn einpaar Mal in Clubs
und auf der Strasse gesehen. Wo er mich angekuckt hat und auch als er in einem Caffe sass würklich
intensiv rüber gekuckt. Ich habe Ihn dann längere Zeit nicht mehr gesehn aber ich habe jeden Tag an ihn denken müssen. Dann habe ich Ihn vorletzte Woche in de3r Stadt gesehen, er hat mich angelächelt und eine Woche später hat er mich im Club gefragt wie es mir geht und dabei mich angelächelt. Ich habe seine Nummer wieder ausfindig gemacht über eine Freundin via Facebook. Er hat Intresse bei Ihr gezeigt und mich als Stalkerin und ihr gesagt dass er niemals etwas von mir wollte. Ich bin total ausgerastet und habe ihn beschimpft per sms. Ich habe echt alles versucht, er meinte ich wäre nicht sein Typ er fände mich unattraktiv und hässlich. Ich sollte seine Nummer löschen und ihn in Ruhe lassen. Wenn ich ihn angesprochen habe was ich davon halten sollte warum er mir so Signale gibt. Hat er mich ausgelacht und so.

Bitte helft mir, was soll ich machen. Ich werde ihm nicht mehr schreiben oder so. Es ist mir zu peinlich. Aber was soll ich von allem halten. Es tut mir weh wie er mich behandelt und mein Äusseres verletzt hat, obwohl dass nicht stimmt.

Liebe Grüsse