- Neuer Benutzer
Wolfsherz
Seit 15 Jahren unglücklich verliebt
Seit 17 Jahren kenne ich sie...
Anfänglich mochten wir uns gar nicht. Bekannt gemacht wurde Sie mir durch eine gute Freundin.
Aber nach und nach.... je öfter wir uns sahen, desto besser konnten wir uns leiden.
Hab Sie damals oft von daheim abgeholt und wir sind stundenlang ziellos durch die Gegend gefahren und haben geredet. Dann irgendwann hat es ganz plötzlich gefunkt. Wohl nur bei mir.
Habe mich aber nie getraut (bis heute nicht) Ihr klipp und klar zu sagen, was ich empfinde.
Zumal Sie sich damals grad von einem ziemlich A.-loch getrennt hatte.
Nun ja, so "dümpelte" das vor sich hin, bis wir uns im kleinen Kreis entschieden hatten zu 4t nach München zum Freund einer guten Freundin zu fahren. Wir haben in einem Bett geschlafen, waren uns so nah wie nie... und ich hab mich nichtmal getraut Sie zu berühren. Geschweige denn mit Ihr über meine Gefühle zu reden.
An dem Abend bevor ich zur Bundeswehr musste (10Monate!) hab ich den ersten Kuss bekommen..... Weil wir uns jetzt vielleicht 14 Tage nicht sehen... sagte Sie. Und ich war glücklich.
Ich denke sie wusste eigentlich immer, das ich verliebt war....
Irgendwann im laufe der Jahre, wurde der Kontakt leider immer etwas weniger.... sie hatte plötzlich nen neuen Kerl aus D-dorf... und auch ich hatte wen kennen gelernt. Aber vergessen hatte ich Sie nie.
Hatte mir sogar während meiner Beziehung die Frage gestellt: Was würdest Du tun, wenn Sie "plötzlich ankommen würde" naja.... was man eben so denkt. Und ich muss ehrlich sagen.... ich würde noch heute alles stehen und liegen lassen für Sie.
Ohne nachzudenken. :-(
Als wir uns das letzte Mal sahen und Abends in einer Kneipe sassen... beim gemütlichen Bier, hat jeder von uns von sich erzählt... von den Beziehungen usw.... Naja was man sich erzählt, wenn man sich 2-3 Jahre nicht sieht.
Sie sprach nicht sehr happy von Ihrer jetzigen BZ... und heiraten werde sie den auf keinen Fall...
Aber jetzt kommts ja erst. Als ich Sie vor einigen Monaten mal wieder sah ( nach über 2 Jahren) hatte Sie einen "dicken" Bauch.... und letzte Woche hab ich Sie mit einem Kinderwagen gesehen....
Wir haben uns gesehen, aber ich hab mich nicht getraut, anzuhalten.
Was hätte ich Ihr auch sagen sollen? Das ichs toll find, das sie seit 8 Jahren mit dem Kerl zusammen ist, den sie nicht heiraten will, aber ein Kind mit ihm hat?
Ich träume mindestens einmal die Woche von Ihr... und immer sind es positive und schöne Träume...
Ich werde Sie einfach nicht los. Und irgendwie will ichs auch gar nicht.
Ehrlich gesagt,.... so doof es klingt.... Sie sieht als Mutter noch hübscher aus....
Sie fehlt mir halt total.
Bin seit fast 3 Jahren Single... aber irgendwie fehlt mir nichts. Nur Sie eben. Der Kontakt wie früher... die gemeinsame Zeit. :-(
Habe einiges ausgespart, weils unwichtig war/ist und damit des hier nicht eine ewige Story zum lesen wird.
Wer also fragen hat, der frage.Geändert von Wolfsherz (07.11.2011 um 14:51 Uhr)
- Neuer Benutzer
ein Knopf
Hallo Wolfsherz
komisch, dass dir noch keiner geantwortet hat.
Ich muss echt mal sagen, Respekt für deine Ausdauer. Ich meine nicht, dass du sie so ausdauernd liebst (wenn man jemanden wirklich liebt kann man ein ganzes Leben lang verliebt sein), sondern dass du es ihr noch nicht gesagt hast. Was hast du denn zu verlieren? Vielleicht hat der Typ sie mit dem Kind allein gelassen, oder er weiß noch gar nichts davon. Vielleicht wäre sie froh einen Partner wie dich an ihrer Seite zu haben, der mit ihr eine kleine Familie gründet. Sprich sie einfach an, schlimmer kann es auf keinen Fall werden, selbst wenn sie dir nen Korb gibt. Vielleicht bist du überrascht und sie hatte sich ebenfalls nie getraut ein Wort zu sagen
LG, Knopf