Puzzels Puzzels ist offline

Neuer Benutzer

Ungewissenheit

Hallo liebe leute.
    Ich erzähle mal meine Geschichte, und hoffe man kann mir helfen.
    Ich bin jetzt seit etwa 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Eigentlich auch ziemlich glücklich, doch leider hatten wir viel streit in der kurzen Zeit.
    Die Streitigkeiten waren eigentlich immer nur wegen kleinen unwichtigen sachen.
    Vor etwa einer Woche hatten wir wieder streit, haben es ausgesprochen und gesagt das wir es jetzt nochmal versuchen wollen, aber halt richtig ohne streit wegen sinnlosen Gründen.
    Doch jetzt hat sie irgendwie das Problem, mir zuneigung zu schenken, sie ist richtig kalt geworden. Wir telen kaum noch, ich höre vieleicht nur noch einmal am Tag das sie mich liebt und sie will selten nur noch was mit mir machen. Wenn wir dann was zusammen machen, ist es meistens so das sie nicht mehr kuscheln will und sowas halt, obwohl sie es sonst immer wollte. Ich hab sie auch mal drauf angesprochen, ob es vieleicht an ihren gefühlen liegt, aber sie sagt es ist nicht deswegen und es liegt auch nicht an mir sonder nur an ihr, doch weiß sie nicht wie sie das ändern kann. Ich vermute mal das sie angst das wir uns halt wieder streiten. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann oder was ich allgemein machen soll schließlich will ich sie nicht verlieren.
    Ich hoffe mal man kann etwa verstehen was ich für ein Problem habe und hoffe ihr habt tipps die mir weiter helfen können
    lg Puzzels

vavi vavi ist offline

Neuer Benutzer
    Heey du,
    Ich denke deine Freundin wurde mit euren ständigen Streitigkeiten sehr 'verletzt' auch wenn sie es nicht direkt gesagt hat..
    Du bist bestimmt auch nicht glücklich darüber das ihr euch ständig gestritten habt; klar !
    Das Problem deiner Freundin ist momentan, sie hat keine Angst wieder zu streiten, ihr gehen viel mehr die Dinge von den letzten 'Streits' durch den Kopf & sie ist immer noch sehr verletzt ! ..
    Schau mit ihr gemeinsam was ihr machen könnt, um euch BEIDEN zu verzeihen; denn zu seinem Streit gehören immer zwei ! ..
    Wegen was ihr euch auch gestritten habt, klärt auf wer 'Schuld' hatte das es zu diesem Streit kam und klärt es - ABER ohne wieder DARÜBER zu streiten !
    Rede deutlich und im Verständniss mit ihr; ich bin sichher so kommst du ein Schritt auf sie zu ! :-)

Viel, viel Glück ! :-)

Puzzels Puzzels ist offline

Neuer Benutzer
    Ich danke für deine antwort (:
    wir haben heute nochmal drüber gesprochen und haben uns drauf geeinigt das thema erstmal ruhen zu lassen.
    Wir wollen es versuchen ohne ständig dran denken zu müssen.

Um auf "Ungewissenheit" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.