Thema: -_-
- Neuer Benutzer
vavi
-_-
Hallo,
Ich hab hier ein etwas 'komplizierteres' Problem .. aber ich werd euch einfach mal den Ablauf von dem ganzen schildern..!
Also, Vor ungefähr 3 Monaten lernte ich einen Jungen kennen, der mir sehr schnell, sehr viel bedeutete !
Wir haben öfters miteinander geredet und den Kontakt gehalten ..
Kommt vielleicht jetzt blöd, aber er war sozusagen 'Mein Antrieb..' !
Ich konnte mich frei und glücklich fühlen .. naja und dann wurde er mir immer wichtiger und ich hab' mich schließlich in ihn verliebt.. !
Ich ließ ihn das natürlich nicht wissen, naja ich wollte diese Freundschaft nicht 'zerstören' ..
Eines Tages, hatten wir in der Schule noch miteinander geredet .. und ich hab' mich immer so gefreut wenn ich nach Tagen an dem ich ihn nicht gesehen hatte in seine Augen blicken konnte, seine Stimme hören konnte und einfach mit ihm reden konnte ! ..
Naja, als ich auf dem Nach Hause Weg war, wurde mir von einer Freundin erzählt, das Er eine Freundin hat; seit ungefähr 3 Tagen ..'
Ich wusste gar keine Antwort darauf, ich wollte einfach nur noch .. weg !
Mir gings ziemlich beschissen, dennoch unternahm ich mittags was mit meinen Freundinnen, die mich bis jetzt wirklich immer aufgebaut haben ! ..
Naja, dann hatten wir 2 Wochen Ferien .. 2 Wochen; sah ich ihn nicht, kein Wort; er war sogar verreist; also KEIN Kontakt- 2 Wochen..
Ich dachte mir, ich könnte den Kopf frei bekommen, ihn vergessen .. stattdessen ging es mir einfach nur beschissen ! ..
Nach diesen 2 Wochen, sah ich ihn gleich wieder und in den ersten Wochen wurde alles immer schmerzhafter, er hatte mir ja auch gesegt das er eine Freundin hat; ich wollte ja trozdem noch Kontakt mit ihm ! ..
Einmal unternahmen ich und meine Freundin was mit ihm, klar wars schön und gut, natürlich auch das er den Kontakt halten will..
Aber, ich hab' gemerkt das es mich zerreist, es zerreist mir förmlich das Herz ! ..
Jeden Tag frag ich mich; macht's überhaupt noch Sinn.. ?
Ich hab' keine Lust, auf gar nichts ! ..
Es wär mir sogar egal, würde ich jetzt sterben, ich weiß nicht; ich wäre vielleicht glücklicher .. !
Er weiß nun was ich für ihn fühle, er meinte nur 'Ich bin nicht der Richtige für dich'.
Momentan hab' ich keinen Kontakt mehr zu ihm, ich weiß echt nich' was mehr weh tut; Kontakt - oder kein Kontakt .. '
Das ganze hier, soll jetzt keine komische 'kindische' Nachricht von einem pupertierendem Mädchen sein, Nein, ich hab' schon sehr viel mitgemacht .. !
War auch schon über ein Jahr mit einem Jungen zusammen, der mich Monate lang wie scheiße behandelt hat & ich schwöre ich hatte noch nie solche Gefühle für einen Jungen..
Und manchmal kommt es mir so vor, als hätte ich noch nie so sehr das Verlangen nach dem Tod gehabt, klingt vielleicht 'krass' .. Nein, mir gehts wirklich beschissen und ja verdammt ich weiß nichtmehr weiter ! ..
Danke für's lesen, vielleicht gehts ja irgendwem genauso, was ich bezweifel ! ..Geändert von vavi (09.11.2011 um 18:57 Uhr)