Thema: Verrückt
- Benutzer
Hase
Verrückt
Guten Abend,
meinen Namen verrate ich hier ungern, da ich anonym bleiben möchte, da ich erst 16 Jahre alt bin. Denn was ich hier poste, ist teilweise aus meinem tiefsten Innern. Naja ich denke, ich habe zwei oder vielleicht mehrere Persönlichkeiten. Ich merke es wieder und wieder, in der Schule, meinen Freunden gegenüber und zuhause, wenn ich alleine bin.
Meinen Freunden gegenüber bin ich die Stille, die Beliebte und ich bin immer fröhlich. Also ich gebe vor, so zu sein. Denn zuhause rede ich mit mir selber, was sicherlich jeder mal getan hat, aber ich mache es ständig. Es ist wirklich krass...bin ich dadurch verrückt?
An Selbstmord denke ich häufig, was das Leben wirklich ist und was es wert ist. Ob ich es wert bin. Wenn ich hier so etwas lesen würde von einem anderen User, würde ich glaube er/sie ist verrückt.
Wieso ich sogar an Mord denke ist, dass ich vor Jahren meinen betsen Freund verlor. Es war schrecklich und ich habe mich sogar selbst verletzt. Ich weiß nicht genau, wieso ich dies tat, doch möglicherweise habe ich geglaubt, es würde mir gut tun. Nun ja nicht wirklich gut tun, aber es nahm mir eine gewisse Last...
Der Schmerz des Verlustes wegen kommt immer wieder und es tut so weh, jede Sekunde an ihn zu denken und besonders schlimm ist es nachts wenn ich von unserer guten Zeit träume und mir dann wenn ich plötzlich aufwache schmerzvoll bewusst wird, dass er weg ist für immer.
Bitte gebt mir Ratschläge, das irgendwie zu besiegen, dass ich nie wieder solche Gedanken wie Mord habe!
'n lieben Gruß
- Neuer Benutzer
vavi
Hey du (:
Wirklich krass was du da geschrieben hast !
Ich hatte auch mal 'Probleme' vor ungefähr nem' Jahr und hab mich dadurch auch selbst verletzt.. um das ganze sozusagen zu verarbeiten !
Das du deinen besten Freund verloren hast ist natürlich sehr schrecklich : ( !
Vielleicht redest du ja mal mit einer sehr dir Vertrauten Bezugsperson; deiner Mutter, besten Freundin ..' darüber und redest dir den Schmerz von der Seele !..
Denn du weißt tief in deinem innern, willst du wieder 'richtig' lachen können !
Ich habe auch dieses Problem, das ich an 'Selbstmord' denke.. aber das Leben geht IMMER weiter auch wenn auf den ersten Blick kein Ausweg zu seh'n ist..
Viele, denen du sehr wichtig bist, würden nicht wollen das du dir was antust oder auch nur daran denkst !
Deswegen rede mit jemandem darüber und spreche offen über deine Gefühle und lass dir helfen, denn das kann schlimmer ausgehen als du dir Vorstellen kannst !
Unternimm was mit Freunden und rede mit ihnen über deinen Besten Freund, spreche mit ihnen über deine Gedanken !
Ich hoffe ich konnte dir 'irgendwie' helfen : )
Viel, viel glück ! : )