- Neuer Benutzer
kexs
Sexbeziehung(?) aufs Spiel setzen? (Benötige schnelle Hilfe)
Hallo Forengmeinde,
habe mich direkt mal registriert, weil ich einfach total überfordert bin mit der Situation, in welcher ich mich befinde und den Rat von erfahreneren Personen brauche.
Am besten komme ich mal direkt zu der Situation...
Wir beide haben uns vor ca. 3 Monaten kennen gelernt und hatten anfangs nur ab und an "rumgemache" (Küssen,kuscheln..) , ich hatte mich leider schon sehr schnell in sie verliebt und so hatte ich sie damals gefragt "was Das mit uns überhaupt ist". Ihre Antwort war damals, dass sie nicht für Beziehungen geschaffen ist und sie sich was lockeres vorstellt. Ich wollte sie damals schon nicht verlieren und bin erstmal darauf eingegangen. Das ging dann auch alles so mehr oder weniger kompliziert weiter, bis sie mich dann vor 1-2 Monaten gefragt hatte ob ich auch noch was mit anderen gehabt hätte und ich habe sie gleiches auch zurückgefragt. Jedoch hatten wir beide nichts anderes, weil wir uns gegenseitig nicht verlieren wollten. Nach dieser Situation ging es auch einfach weiter wie vorher (dazu muss man sagen das wir dummerweise echt total wenig über solche Dinge geredet haben).
Vor knapp 3 Wochen ist dann alles eskaliert, weil meine ex-freundin (welche mich immer noch liebt) Wind davon bekommen hat und versucht hat uns auseinander zu treiben. Darauf hin hatten wir einige Tage keinen Kontakt und haben uns beide ziemlich schlecht gefühlt, bis wir uns dann zum Ausreden verabredet hatten.
Das Ergebniss war, dass es so weiter geht wie zuvor, wir auch nebenbei Seitensprünge haben können aber die jeweilige andere Person davon nichts erfährt, damit das was zwischen uns mitlererweile aufgebaut war nicht zerstört wird. (zudem meinte sie auch das sie eh mit niemanden anderen eine Beziehung haben könnte, weil sie ja so oder so keine Beziehung kann (sie konnte mir leider nicht erklären warum das nicht geht...))
Jedenfalls ging es dann die Woche über noch weiter und dann hatten wir halt das erste mal Sex miteinander(es war für sie das erste mal) und seitdem haben wir uns bis heute fast täglich gesehen und wie es kommen musste habe ich mich nun hals über kopf in sie verliebt. (wir hatten uns zwischendurch gesagt, dass wir was anderes nebenbei zurzeit auch garnicht brauchen würden usw.)...die letzten Wochen waren einfach wie eine richtige Beziehung nur das halt fast niemand davon wusste. Und jetzt kommt der Tag, wo mir die Augen geöffnet wurden...und zwar der heutige Tag. Sie hatte sich heute mit einem anderen Typen (den ich auch kenne) getroffen, ich weiß jedoch nicht ob die beiden was miteinander hatten oder nicht, jedoch bin ich stark Eifersüchtig(was ich ihr aber nicht gezeigt habe). Jetzt hocke ich den halben Tag hier schon rum und überlege was ich tun kann und ob das alles überhaupt einen Sinn macht, ich meine ich bin verliebt und sie hat mir das Gefühl auch immer gegeben das sie es ebenfalls ist.
Morgen wollen wir uns wieder treffen, ich weiß aber nicht ob ich jetzt einfach alles auf eine Karte setzen soll oder es lieber erstmal weiterlaufen lassen sollte. Ich dachte eventuell daran morgen einfach zu sagen "Ich habe mich in dich verliebt, ich kann sowas halbes einfach nicht mehr". Leute ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin total durch den Wind und weiß überhaupt garnicht mehr was ich tun soll, ich liebe dieses Mädchen und will es keinesfalls verlieren
Ps: Das Fragezeichen in der Überschrift hinter dem "Sexbeziehung" habe ich gesetzt, da es im Prinzip eine geworden ist aber es auch einfach Tage gibt wo wir einfach nur Kuscheln und nicht zwangsläufig Sex sein muss.Geändert von kexs (23.11.2011 um 00:03 Uhr)