- Neuer Benutzer
Engelchen8484
Ich krieg Ihn einfach nicht aus dem Kopf! Ahh....
Hallo Liebe Leute,
ich war vor ca. 1 Jahr mit meinem Ex Freund ca. 3 Jahre zusammen gewesen und in der Zeit waren wir aber paar mal schon richtig getrennt voneinander, habe es aber immer wieder miteinander versucht, doch zu Schluss wollte er nicht mehr und ich irgendwie auch nicht. In seiner letzte E-Mail schreibt er, dass er nichts mehr für mich emfinden tut und das, dass nie mehr was mit uns wird.
Ich dachte ich hätte, dass akeptiert. Doch bis heute häng ich immernoch heimlich an Ihm... Schaue mir alte Viedos an und Bilder und erfreue mich daran. Ich hab sogar versucht heimlich rauszufinden, was er so macht monentan. Hört sich bestimmt schlimm an, also so Stalker messig ne. Aber ich gehe noch Arbeiten und so... also ich lebe auch mein Leben, aber ich hab das Gefühl gefühlsmässig Ich lieb ihn noch
( und es ist schon schrecklich, vorallem wenn man sich eh nicht so gut fühlt.
Was meint Ihr und bitte sagt, jetzt nicht, dass ich Ihn vergessen soll, dass kann ich einfach nicht.
Ich würde gerne wieder mit Ihm zusammen sein und alles anderes machen. Wenn ich die Chance nochmal hätte.
-
Hey,
ich kenne das Gefühl sehr gut, was Du da beschreibst, jedoch kann man Liebe leider nicht erzwingen. Wenn Er kein Interesse mehr an Dir zeigt, dann musst Du das akzeptieren. Versuch nach vorne zu schauen, natürlich kannst Du Dich an die "schöne" Zeit erinnern, Dir die Bilder ansehen, etc., aber versuche damit abzuschliessen. Ich weiss, leicht gesagt, aber Das umzusetzen ist überhaupt nicht so leicht. Du schreibst, dass Du Dich über Ihn schlau machst, was Er so treibt, gut ist das natürlich auch nicht. Erstmal wird Er wahrscheinlich sauer auf Dich sein, wenn Er das rausfindet, Zweitens erfährst Du da vielleicht Sachen, die Du lieber nicht wissen möchtest, z.B. wenn Er eine neue Freundin hat, etc. (Startest dann evtl versuche, die Beiden schnell wieder auseinanderzubringen und Das ist nicht gut). Du liebst Ihn, da kannst Du nichts dran ändern, vielleicht wird Er auch Dein Leben lang die große Liebe sein und Dein Herz klopft auch in 20 Jahren noch, sobald Du Ihn siehst, aber eine gemeinsame Zukunft wird Es wohl nicht geben. Wenn Du Ihn liebst, möchtest Du ja, dass Es ihm gut geht, und auch wenns hart klingt, dazu gehört auch irgendwann eine neue Freundin, mit der Er glücklich sein wird. Lenk Dich ab, unternimm Etwas mit Freundinnen, geh Deinen Hobbies nach,... Zeit heilt nicht immer alle Wunden, aber Du kannst lernen, damit klarzukommen und umzugehen. Auch wenns schwer ist und weh tut,...