Thema: Hab Mist gebaut
- Neuer Benutzer
clubmix
Hab Mist gebaut
Hi Zusammen, hab mal ein bisschen in diesem Forum gelesen und kann viele der Gefühle hier nachvollziehen.
Allerdings ist meine Lage noch etwas schlimmer (glaub ich).
Viele werden hier wahrscheinlich nicht antworten, das kann ich auch verstehen, denn die Hauptschuld trifft mich. Zur Sache! Ich bin seit einiger Zeit verdammt verliebt in ne alte Schulfreundin von mir, zu der ich seit dem Abitur immer Kontakt habe (wir studieren an der selben Uni). Damals hatte ich ne andere und sie auch einen Freund. Damals gabs also kaum Probleme.
Seit einiger Zeit sind wir aber beide Single (das ABI is 5 Jahre her). Da wir uns öfter sehen, kam es, wie es kommen musste, ich schlafe mit ihrem Bild vor Augen ein und wache früh mit diesem auf.
Alles halb so wild, passiert mir öfter. Aber diesmal hörte es nicht auf. Jede unserer Begegnung war ein Flirt und jede unserer BEgegnungen war lustig - bis sie weg war, dann gings mir regelmäßig beschissen.
So verknallt hatte ich mich noch nie aber die Initiative ergriffen, habe ich Idiot natürlich trotzdem nie richtig.
Soweit erstmal der Vorspann. Das eigentliche Problem war eine Party in ihrer WG. Dort war er - Nobert, er war eigentlich nur irgendein Freund von ihrem Mitbewohner.
Seine Lieblingsbeschäftigung an diesem Abend war es, diese Frau meiner Träume die ganze Zeit primitiv anzumachen. Mit zunehmenden Alkohlgenuss stieg sie dann auch darauf ein. Ich war bedient, aber konnte nichts tun außer zu versuchen, sie von dem Kerl fernzuhalten. Hat nicht wirklich geklappt, am nächsten Tag hab ich sie zusammen auf den Campus gesehen, nicht als richtiges Paar, aber ziemlich nah beieinander und lachend.
Der Tag war natürlich gegessen und nach einem frustrierendem Nachmittag bin ich mit meinem Kumpel Billard spielen gegangen. Mach dem ersten Spiel kam tatsächlich dieser ach so tolle Norbert und fragte, ob er mitspielen kann (ich habe ihn vor dieser bescheuerten Party noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!).
Gut, spielt er halt mit, was immer der hier verloren hat, dachte ich mir. Meine Laune war auf dem Gefrierpunkt, mein Kumpel auf Toilette.
Norbert fing natürlich an, mich auf sie anzusprechen und gab mir den guten Rat mich fernzuhalten (der Typ hatte gestern natürlich alles gecheckt). Ich sagte, dass das wohl meine Sache ist. Als nächstes versuchte er mir zu erklären, dass SIE nun mal nicht auf Zwerge steht (ich bin leider nur 1.72 m) und ich mich verpissen sollte, so lange es noch geht. Als ich nicht antwortete, sagte er mir, ich würde eh besser zu Tunten passen und mir ne Homo-Beziehung suchen, dann noch irgendwas mit meiner Mutter.
ICh sagte er solle sein Maul halten, der nächste Spruch wäre nicht ohne Konsequenzen. Es kam auch kein Spruch mehr sondern ein Kinnhaken gegen mich.
Der Rest ist schnell erzählt: Er hat ne schwere Gehirnerschütterung, ne zweifach gebrochene Nase und ein Halswirbeltrauma (das behauptet er zumindest). Ich hab ne Anzeige wegen Körperverletzung, nachdem die Security mich von ihm runtergeholt hat.
Ich habe den Scheiss während meiner Bundeswehrzeit schon mal durch, wegen genau so einem Arschloch(Disziplinarstrafe und 4 Tage in der Zelle). Dort lief das ähnlich und ich hatte mir eigentlich geschworen, dass es nie mehr so weit kommt. Nun ist es doch passiert. Auch wenn der Typ angefangen hat, hätte ich nicht so austicken dürfen.
Am nächsten Tag (also heute) habe ich sie mehrmals angerufen aber sie ging natürlich nicht ran. Bei ihr wars das jetzt für mich, schätze ich. Der Typ wird ihr irgendwas erzählen, wie brutal ich ihn angegangen hätte und sonstwas für Lügen.
Ich bin jetzt total fertig und weis nicht mehr was ich tun soll. Ich verfluche mich und den Typen zu gleichen Teilen aber vermute, dass ich der einzige mit bleibenden Schäden bin. Das Problem ist aber leider nach wie vor SIE. Bei ihr bin ich jetzt garantiert unten durch, obwohl sich meine Gefühle ihr gegenüber nicht geändert haben.
Kein Plan mehr, was soll ich jetzt machen?
- Neuer Benutzer
Pförz
Hab Mist gebaut
Hei Raistlin
Kann dich voll verstehen. Wäre auch ausgetickt, wenn ich blos wüste wo ich den Kerl finde.
Kann dir nur eines raten:
nicht still halten und nichts tun
am besten du redest mit ihr. wenn es nähmlich so ist das ihr der Kerl seine "Wersion" erzählt hat und sie die wahrheit nicht kennen lernt hast du verloren.
Vieleicht hat der Kerl das extra gemacht damit er gut dasteht!!!!
- Neuer Benutzer
clubmix
Hey danke, dass doch einer antwortet, noch dazu um die Uhrzeit.
Das Problem ist, ich ereiche sie ja nicht, da sie meine Nummer nicht abnimmt (hab ich heute oft genug versucht und sie hat ihr Handy eigentlich immer mit).
Ich müsste also persöhnlich vorbei, falls sie mir aufmacht
.
Hab gerade noch mal meinen Text gelesen, kommt nicht so meine Beziehung zum Ausdruck. Also wir waren meiner Meinung nach schon ziemlichl weit, sie hat mich gefragt, was sie zum Valentinstag bekommt oder wann ich mal mit ihr verreise, Kommentare die selbst ich kappiere.
Ein oder zwei Wochen und das wäre in Ordnuing gewesen und dann kommt dieser Idiot der nur zwei Stunden braucht X( .
Aber stimmt schon, ich werde versuchen sie mal abzupassen und zu reden. Muss ihr jetzt wohl meine wahren Gefühle offenbaren und gleichzeitig diesen ******* Billard -Abend richtigstellen.
Vielleicht sollte ich aber erstmal schlafen.
Morgen seh ich weiter (hab nur leider wenig Hoffnung
).
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey Raistlin!
Wollte nur kurz auch mein statement abgeben.
Kann dich auch gut verstehen, kann auch gut verstehen, dass man da die Beherrschung verliert, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass man alles ohne Schläge lösen kann (bin auch ne Frau)
Aber: Er hat's echt verdient.
Ich würde mal sagen wenn ich deine Angebetete wäre, würde mir das auch schmeicheln wenn ein Typ für mich sowas machen würde, ein echter Liebesbeweis sozusagen.
Da sie da ja evtl. nur Nobis Version kennt, würde ich es aber auch genauso machen wie du gesagt hast und sie irgendwie zu einem Gespräch kriegen. Finde ich eh nicht gut was sie da gemacht hat, ein Abend und schon bist du out und das nur wegen einem so eingebildeten Arschl...!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe sie versteht dich irgendwie.
Viel Glück
little~angel
- Benutzer
Der schmerz
Also, wenn du sie anrufst, dann machs doch mal von einem Handy aus, bei dem du die Option "eigene Nummer mitschicken" abgestellt hast... dann steht bei ihr nur "unbekannter Teilnehmer" oder sowas.
- GastGast
Kleiner technischer Hinweis:
Vom Handy aus kannst du die Rufnummernübermittlung unterdrücken, indem du vor der eigentlichen Rufnummer "Sternchen 31 Raute" vorwählst.
Also *31#017xxxxxx
Vom Festnetzanschluss reicht es meistens einen Call-by-call-Anbieter auszuwählen. Dann wird häufig keine Rufnummer mehr angezeigt.
Aber ich würde das ganze auch nicht telefonisch regeln. Höchstens ein kurzer Anruf, bei dem du deinen Gewaltexzess bereust und sie darum bittest, ihr das unter vier Augen erklären zu dürfen...
Viel Glück.
HaPe
- Neuer Benutzer
clubmix
Vielen Dank für die ermutigenden Worte.
Call by Call hat geklappt
.
Sie sagte zwar, sie hätte ihr Handy nicht mitgehabt und wäre auch so rangegangen aber glaub ich ihr nicht.
Is auch egal, zumindest wollen wir uns bald mal treffen. Sie sagte auch, dass sie mit dem Typ überhaupt nichts anfangen wollte und will. Irgendwie scheint jetzt alles klar zu sein, dass ich mich in sie verknallt habe und ich hab mich wochenlang nicht getraut es zu sagen.
Sie war am Anfang des Telefonates zwar ziemlich sauer wegen der Aktion aber ich denke, das renkt sich ein *hoff*. Als ich meine ihr Version erklärt hatte, war da fast so was wie Verständnis, obwohl sie es natürlich trotzdem verurteilt hat. Zumindest hab ich jetzt erstmal neuen Mut. Sie kennt mich ja eigentlich lang genug, um zu wissen, dass ich sonst eigentlich nie so drauf bin.
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Na also, sieht doch schon viel besser aus.
Viel Glück dann beim Treffen.
- GastGast
Von mir auch viel Glück!
Wenn ihr offen miteinander redet, klingt das für mich recht vielversprechend...
... es schmeichelt übrigens sehr, wenn sich jemand für einen interessiert. Also keine falschen Ängste und Scheu!
HaPe
- Neuer Benutzer
clubmix
Thx