Thema: .. ;(

vavi vavi ist offline

Neuer Benutzer

.. ;(

.. Ein Monat ist vergangen, seit meinem letzten Eintrag hier..
    Es ist nicht so als hätte ich nicht versucht ihn zu vergessen.. glaubt mir ich habe alles getan um nichtmehr an ihn zu denken; und mir schließlich eingeredet ' Er ist mir egal.' ..
    Das ging ungefähr 3 Wochen 'gut' ! ..
    Boooom; ich treffe ihn; sehe ihn und verbringe Zeit mit ihm .. Alles is' wieder da; .. nein, ich weiß nichtmehr mir zu helfen .. ich hab mir sogar eingerdet er bedeutet mir nichtsmehr..
    Ich hab es jeden wissen lassen, sodass mich sogut wie niemand mehr an ihn erinnert hat.
    & dann; plötzlich ist es wieder da.. dieses Gefühl ihn zu brauchen; so wie man Luft zum atmen braucht..
    Doch er wird niemals zu einem gehören; es lässt einen fast ersticken' ..
    Es tut nicht weh. Ich hab mich an den Schmerz gewöhnt .. glaube ich.. doch ich merke wie jeden Tag ein neuer Tiefpunkt kommt; wenn ich zum Beispiel an ihn erinnert werde oder ihn sehe ..
    Ich tat wirklich ALLES um gegen meine Gefühle anzukämpfen.. um ihn als normalen 'Freund' zu sehn'.
    Ich ging ihm aus dem Weg .. doch das alles hat nur kurz geholfen ..
    Ich fühl mich so verdammt leer & schwach; ich hab keine Kraft mehr gegen meine Gefühle anzukämpfen..'
    & nun sitz ich da, und such mir Dinge die mich ablenken, zähl die Tage und versuch 'glücklich' auszusehn..
    Ich will auch endlich richtig glücklich sein.. doch wie das geht hat mir noch niemand gesagt..
    hm '..

Vanni-wit Vanni-wit ist offline

Neuer Benutzer
    Hey,
    wenn ich Dir einen Tipp geben darf, versuch Dich erstmal von Ihm fernzuhalten, denn was dabei rauskommt, siehst Du ja jetzt. Auch, wenn etwas Zeit vergangen ist, würde ich mir gut überlegen, mich freundschaftlich mit Ihm zu treffen, obwohl Du Ihn liebst. Erstens machst Du Dich auf Dauer dadurch kaputt und Zweitens weiss Er dann ja nicht, dass Du noch was für Ihn empfindest. Stell Dir vor, Er hat eine neue Freundin und bringt Sie zum Treffen mit, möchtest Du Dir das dann wirklich mit amsehen? Lenk Dich ab, lass Gras über die Sache wachsen und schau dann mal, wie sich das Ganze entwickelt.

Um auf ".. ;(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.