Thema: Schmerzen..

xLuisaKx xLuisaKx ist offline

Neuer Benutzer

Schmerzen..

Hey Leute, dieses Thema soll nicht "lustig,kindisch" klingen .. im gegenteil, ich nehme es sehr ernst.

Wenn ich Schmerz spüre, in Form von leichtem "Ritzen" ect. fühle ich mich besser.
    Ich kann andere Dinge, die mir Stress zu bereiten vergessen ..
    Ich bin einfach Frei ..

Kennt ihr das ? Lg & danke für antworten!

Vanni-wit Vanni-wit ist offline

Neuer Benutzer
    Hey,
    ja, ich kenne das, allerdings ist es bei mir schon ein paar Jahre her, dass ich noch so drauf war. Ich denke mal, darüber, dass Ritzen nicht gut ist, brauche ich Dir keinen Vortrag halten =) Es gibt halt Menschen, die Es brauchen. Ob Denen geholfen werden kann oder nicht, ist jetzt erstmal zweitrangig. Du sagst, wenn Du Dich ritzt, geht Es Dir besser, doch wie lange hält das an??? Wenn der Schmerz nachlässt, fängst Du wieder an, den Schmerz in der Seele zu spüren und der geht vom Ritzen nicht weg, sondern wird nur kurze Zeit vergessen. Wenn Du das Ritzen brauchst, dann mache Es, aber den eigentlichen Schmerz wirst Du dadurch nicht los. Ich weiss, es ist Alles nicht so einfach, aber Du musst lernen, mit Deinem Gefühlsleben besser zurecht zu kommen. Wie sieht Es denn mit Deinem Selbstbewusstsein aus? Stehst Du zu Dir? Findest Du Dich ok?

Um auf "Schmerzen.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.