Es ist so mein bester Freund und zugleich ex Freund hat mir gesagt das er wieder Gefühle für mich hat darüber war ich auch sehr froh denn ich liebe ihn immer noch alles könnte so perfekt sein..
wie wären auch schon längst zusammen wäre da nicht diese andere.. als er noch nicht wusste das ich ihn mag hatte er etwas mit einer anderen also nicht richtig sie lernten sich gerade kennen und sie ist eben in ihn verliebt er hat mir aber gesagt das er keine Gefühle für sie hat und nur mich liebt das glaube ich ihm auch trotzdem beschlossen wir noch etwas zu warten weil es einfach komisch sein würde weil das mit ihr erst ca.3 wochen her ist
ich glaube an der jetzigen Situation bin ich schuld.. zuerst schrieben wir ziemlich oft es war richtig schön als ob wir schon seit ewigkeiten zusammen wärn doch dann fing es wieder an ich kenne ihn ja schon ziemlich lange aber das hat mich auch schon in unsrer ersten Beziehung gestört
er hat viele weibliche Freunde er ist eben einfach so ein offener Mensch das respektiere ich auch doch in letzter Zeit meist wenn wir Skypen kommen so Sätze wie: Oh wie mich immer alle anschreiben ,sie hat mich schatz genannt und keine ahnung was er redet dann immer sehr viel von ihnen ich mag das einfach nicht ich meine schön und gut das er sich so gut mit ihnen versteht aber muss er mir das ständig unter die Nase reiben? und dann erzählt er mir auch immer wie ihn heute alle Mädchen in der Schule umarmt hätten und solche dinge ich bin eigentlich nicht einfersüchtig ich finde es auch ok wenn sie sich umarmen es sind schließlich seine Freunde das tue ich ja auch aber er muss es nicht ständig sagen! ich muss zugeben ich war etwas beleidigt.. habe ziemlich abweisend geschrieben und kaum mit ihm geredet.. vielleicht verhalte ich mich kindisch mag sein aber ich habe einfach angst verletzt zu werden manchmal denke ich auch das mit uns hat garkeinen sinn aber ich liebe ihn so sehr ich will ihn einfach nicht verlieren aber mit ihm darüber reden kann ich auch nicht ._.