sabrina1980 sabrina1980 ist offline

Neuer Benutzer

Verlassen worden

Hallo alle zusammen,

ich denke ich erzähle euch nichts neues indem ich poste das ein jemand weiteres auf der welt verlassen wurde.
    gibt anscheinend sehr viele mit dem problem.

ich habe damals meinen ersten freund verlassen und nun zu merken wie weh das tut .. unglaublich...

nach 5 Jahren wurde mir gesagt das er mich nicht mehr liebt und ich weis nicht was ich tun soll...
    habe alles versucht und nun nach 3 wochen ohne kontakt schwinden die chancen das er sich überhaupt nochmal meldet.
    ich bin einfach ratlos habe mir schon überlegt einen dieser ratgeber zu kaufen um hlfe zu bekommen aber ich probiere es mal hier ... ich bin ständig ruhe und rastlos aufgedreht traurig und immer schlecht gelaunt.. und es hört nicht auf..
    hat wer tipps was ich tun kann um mich zu beruhigen oder ihn zurück zu bekommen?

Sarah87 Sarah87 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich mache grad so ziemlich das selbe durch.

Ich habe mich übereilt getrennt und er wollte das ich zurück komme.
    Als ich nach 4 Wochen zurück wollte war er auf Wolke 7 und ein paar stunden später war alles anders - auf einmal ging ihm alles zu schnell.

Dann ein ewiges Hin und Her...von ich kann nicht, brauche Zeit, fühle nicht mehr so wie vorher, will einfach keine Beziehung und zum Schluss meinte er, er habe gemerkt, dass er sich in meiner Gegenwart nicht mehr wohl fühle.

Wie lange war ihr zusammen? Seit wann seit ihr getrennt? Und wie kam es dazu?

Halte die KS auf jeden fall. Wenn er zurück kommt, dann nur so!

LG

Um auf "Verlassen worden" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.