Ich bin eine junge, relativ normale Frau im Alter von bald 17 Jahren, ich denke ich bin sehr reif für mein Alter (-darauf bezogen, wie ich mih gebe). Und ich erhoffe mir hier irgendeine Hilfe von Euch..
Des nachts liege ich völlig reglos in meinem Bett und ich schlafe nicht mehr.., ich denke über mein Leben nach. Eigentlich ist es echt gut..gewesen, denn vergangenen Februar starb der wohl wichigste Jemand für mich.. ich habe ihn tatsächlich geliebt wie keinen anderen vor ihm. So am Ende war ich noch nie..wenn es eine Art Schalter gäbe, der mich sterben ließe, würde ich ihn auf der Stelle betätigen. Schon oft habe ich daran gedacht, wie einfach es doch wäre... Wie es meinen Freunden und meiner Familie es dann ergehen würde, wäre mir in diesem Moment, so herzlos es auch klingen mag, absolut egal. Ich muss anfangen mir nicht immer Gedanken über das Empfinden anderer zu machen und etwas für mich tuen.
Einige on Euch mögen jetzt vielleicht denken, ich gehöre in die Klapse...aber wisst ihr wie es ist...so jemanden zu verlieren?!... oh Gooooott..., eim Schreiben dieses Textes kann ich meine Tränen nicht zurückhalten..
So jemanden findet man nicht sehr oft, manche finden ''diesen jemanden'' nie. Und mir wird er genommen.
Ich bin so furchtbar sauer auf ihn! ;(