Hey Leute,
ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal in so ein "doofes" Forum schreibe. Aber ich muss einfach mal meine Gedanken zu "Papier" bringen und vllt liest es Jemand von euch und kann mir helfen.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich fang einfach mal vor 3 Monaten an. Als mir plötzlich förmlich der Boden unter den Füßen weg gerissen wurde.
Zwischen mir und meiner Freundin hat es in den letzten Wochen öfters geknistert. Immermal wieder gab es Stress. Sie hatte auch seit kurzen eine neue Freundin, die sie immer beeinflusst hat. Und plötzlich kam der Punkt vor dem ich schon die ganze Zeit Angst hatte. Sie wollte mit mir reden und meinte dass es alles keinen Sinn mehr habe. Wir waren schon eine Ewigkeit zusammen. Und für mich war alles perfekt. Wir waren zusammen im Urlaub und haben auch so alles zusammen gemacht. Sie war das erste Mädchen, für das ich richtig tiefe Gefühle hatte. Und plötzlich war sie weg. Sie hatte mit mir Schluss gemacht. An das was danach passiert ist kann ich mich nicht erinnern. Irgendwie bin ich dann nach Hause gesteuert und hab einfach nur geschlafen. Abends bin ich dann mal ins Facebook. Abends hat sie mich nochmal angerufen, meinte dass sie es sich anders überlegt hat und nicht an dem Tag schluss machen will, an dem wir wieder einen mehr Monat zusammen waren. Am nächsten Tag in der Schule kam sie dann zu mir. Hat mich gefragt was nun mit uns ist. Und ich Idiot hab ich gesagt, dass ich keinen Bock mehr habe, hab mich rum gedreht und bin gegangen. Als ich dann in meinen Raum wollte, stand sie da weinend im Gang. Ich hab sie in den Arm genommen und ihr gesagt, dass alles wieder gut wird.
Abends dann wieder im Facebook, ich weiß garnicht mehr wie es dazu kam, jedenfalls haben wir gestritten. Und eins hat zum anderen geführt, jedenfalls hab ich ihr mal richtig die Meinung gegeigt. Und so ging es weiter Abend für Abend. Ich hab sie angebettelt, angefleht. Zu mir zurück zu kommen. Aber sie wollte nicht. Freitags hatte es dann nocheinmal richtig gekracht. So dass sie dann mit ihrer Mutter vor meiner Tür stand. Mich zur seite geschupst hat und in mein Zimmer gestörmt ist, um ihre Sachen mitzunehmen. Ihre Mutter hat mich und sie gebeten noch einmal vernünftig miteinander zu reden. Ich stimmte zu und so saßen wir dann Sonntag auf meiner Couch. Es herrschte ein schweigen, bis ihre Mutter das Eis brach und wir miteinander redeten. Wir redeten über alles, über unsere Trennung, über unsere Streits und über ihre neue "Freundin" An dem Tag dachte ich, dass es wieder bergauf geht. Sie hat mir geschworen, dass alles wieder gut wird und egal was passiert, dass wir zusammen halten. Aber am nächsten Tag in der Schule musste ich feststellen, dass sich nix geändert hatte. Und irgendwann ist mir eine Sicherung durchgebrannt. Ich hab sie am Arm gepackt, an die Wand gedrückt und ihr gesagt, dass sie sich entscheiden soll, was ihr wichtiger ist. Ich oder ihre neue "Freundin" Ich wollte sie nur beschützen, denn ihre neue Freundin, ist eine von denen die nur mit Menschen spielt. Jedenfalls war das mein größter Fehler. Das hätte ich nie tun dürfen. Und heute bereue ich das. Ich hab sie Abends angerufen um mich zu entschuldigen. Jedenfalls ging es von dem Tag immer weiter. Ich hab mich um sie bemüht. Hab ihr Herzplätzchen gebacken, ihr kleine Zettel geschrieben. Alles so Dinge, die sie damals mochte.
Und irgendwann ist alles ausgeartet. Wir waren nur noch dabei uns schlecht zu machen. Und ihre neue Freundin hat immer schön mitgemischt. So ging es immer und immer weiter. Wer verletzt wen am meisten. Und insgeheim haben wir uns beide noch geliebt. Heute weiß ich das.
Zu ihrem Geburtstag hab ich ihr Blumen geschickt. Hab sie aber auch angerufen und gefragt, ob das wahr ist, was ich so in den letzten Tagen gehört hab. Zu Weihnachten war sie bei mir und hat mir ein Weihnachtsgeschenk gebracht, welches mich wieder total aus der Bahn geworfen hat und somit auch mein Weihnachten kaputt gemacht hat. Nach Silvester hab ich sie angerufen. Und wollte das neue Jahr damit starten, meine Probleme aus dem Weg zu räumen. Ihrer Freundin hat sie erzählt, ich hätte angerufen und sie beschimpft. Seitdem war Funkstille.
Vor einigen Tagen hat sie sich bei mir gemeldet. Mir erzählt, dass sie versteht was ich meine. Sie versteht, was ich meinte als ich gesagt habe, dass sie das später alles bereuen wird. Ihr neue Freundin war inzwischen weg. Es war wieder ein hin und her. Auch sie hatte mich immer und immer wieder verletzt und ich wollte ich nicht sofort verzeihen. Vorallem nicht die Lügen, die sie erzählt hat. Jedenfalls wollte sie sich keine Fehler eingestehen und somit artete wieder alles in ein hin und her aus.

Ich hätte ihr sagen sollen, dass ich sie um jeden Preis zurück möchte und neu anfangen will.

Ich weiß auch nicht was ich euch noch erzählen soll. Ich hab das Gefühl ich hab die hälfte vergessen andererseits fällt mir auch nix mehr ein.