xLuisaKx xLuisaKx ist offline

Neuer Benutzer

Das Herz schmerzt..

heey leute, ich bins wieder.

im vorraus schonmal ein dankeschön an tipps, antworten und generell das durchlesen meiner gefühle!

Kennt ihr das, wenn ihr schon lange um etwas kämpft ? Euch an dieser Sache aber kaputt macht .. (psychisch gesehen).
    Wenn ihr nicht mehr könnt.. aber genau wisst ihr könnt nicht aufhören darum zu kämpfen ?
    Egal wie sehr ihr leidet und wisst das es Schwachsinn ist. Irgendwas im Herzen sagt das man weiter kämpfen soll, auch wenn man sich dabei selbst kaputt macht ..

Ich rede jetzt nicht von alkoholproblemen oder sonst was, es geht um Gefühle.. tief aus meinem Herzen.
    Geändert von xLuisaKx (31.01.2012 um 18:16 Uhr)

tobiiias tobiiias ist offline

Neuer Benutzer
    Oh ja das kommt mir durchaus bekannt vor, sehr sogar. Es ist einfach der Funken Hoffnung den man nicht loslassen will oder kann. Ich bin sicher, dass man den Kampf auch nicht zu schnell aufgeben sollte, manchmal lohnt es sich. Wichtig ist nur, dass man den Moment erkennt, wann man aufgeben muss, sonst wirds irgendwann zu sehr weh tun. Zumindest ist das meine Auffassung

Hase Hase ist offline

Benutzer
    Hallo,
    ich kenne des auch nur zu gut.

...aber irgendwann hört es auf weh zu tun. Erst schmerzt es noch sehr, doch die Zeit heilt die Wunden, so ist es.
    Wenn es vergebens ist, worum man kämpft muss man leider, so schwer es einem auch fallen mag, aufhören zu kämpfen und loslassen...

Hannah Hannah ist offline

Neuer Benutzer
    Oh ja und wie ich dich verstehen kann.
    Das schlimme ist bei mir immer, dass der Kopf ganz klar sagt: "Höhr auf mit der Scheiße, das ist nicht gut für dich!"
    Aber mein Herz sagt da was ganz anderes.

Und Hase: Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man lernt nur damit zu leben!
    Bei Liebschaften mag es vielleicht sein, dass man irgendwann gar nichts mehr für denjenigen empfindet, aber zum Beispiel bei meiner "ersten großen Liebe" empfinde ich immer noch etwas wenn ich ihn sehe oder auch nur an ihn denke. Ich weiß zwar, dass ich nie wieder was mit ihm anfangen würde, aber die Wunden die er hinterlassen hat schmerzen immer noch ein wenig...

Um auf "Das Herz schmerzt.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.