Thema: Verlust
- Benutzer
Hase
Verlust
Nabend miteinander.
Ich bin eigl nicht wirklich depressiv..momentan. Also ich war es einge ganze Zeit lang, aber da ich jetzt wieder...sozusagen in der ''Realität'' lebe, habe ich mich fangen können und weitermachen können mit dem bisherigen Leben, ohne irgendwelche Selbstmordgedanken zu haben.
Einen Teil von mir und meiner ''Geschichte'' möchte ich hier präsentieren, unter einem Kosenamen. ;-)
Mein Ein und Alles habe ich verloren durch einen schrecklichen Autounfall, der jetzt bald ein Jahr zurückliegt. Mir ging es, wie konnte es anders sein, ziemlich dreckig. Ich habe mich abgekapselt und die Rolle der Taffen gespielt. Das war für mich der einzige Weg in der Zeit, da ich nur sehr ungern meine Gefühle zeige vor meinem Umfeld, d. h. Freunden, Familie usw..
Irgendwann im August lernte ich jemand neuen kennen, der mich verstand, mit dem ich meine Gedanken auf eine tolle Art und Weise teilen konnte..der Kontakt brach ab...ich weiß nicht wieso..ich schämte mich..denke ich.
Aber er war/ist der Grund, wieso ich mich wieder fangen konnte, es war wie ein schwacher Sonnenstrahl..der Tag für Tag mehr durch meinen einst dichten Vorhang aus Trauer und Verzweiflung schien.
Das war ein Teil von mir, ein sehr wichtiger und prägender Teil.
Gebt Kommentare dazu wenn ihr mögt...was könnte mir noch irgendwie helfen??
Denn ich habe Angst wieder in dieses dunkle Nichts zu fallen...
Lieber Gruß. :-) ...