Gast
    Gast

könnt ihr mir helfen?

Hallo liebe leute,

Also währe wirklich sehr froh wenn sich jemand die Mühe macht um das hier zu lesen, und mir mit seiner Erfahrung weiter hilft.
    Danke...!

Also ich hab vor etwa 8 monaten ein wunderbares mädel kennengelernt, wir haben uns super verstanden und auch geküsst allerdings immer nur unter Alkohol. (ich weiss beadauernswert aber anders hatten wir zu große angst)...
    Sie wollte dann etwas festes aber ich hab nur gott weiss warum nein gesagt...daführ hasse ich mich, dann brach der Kontakt ab bis vor etwa 2 Monaten. Wir haben uns wieder oft getroffen und hatten echt extrem viel Spaß zusammen, in Zwischenzeit hatte sie ein halbes Jahr lang einen Freund.
    Aber die haben sich vor 2 Wochen getrennt. In zwischen haben wir uns wieder sehr oft getroffn und wieder geküsst und wie sollte es auch anders sein besoffen...

Ich hab schon Klartext mit ihr geredet das ich etwas von ihr möchte und das mir das mit dahmals unendlich Leid tut...
    Ein freund hat mit ihr über uns gesprochen und sie meinte nur das sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist und das sie sich ein wenig unsicher ist aber schon irgendwie gefühle hat für mich nur sie kennt sich eben von hinten bis vorne nicht aus und sie weiss nicht ob sie mehr möchte von mir und das wenn nicht und ich aber schon der Kontakt abbricht... auf deutsch sie weiss nicht wirklich was sie fühlt.

Ich hab ihr inzwischen gesagt das ich es hasse das immer nur etwas unter Alk leuft und das ich sie nüchtern küssen möchte, sie meinte nur sie hat Angst und es sei ihr peinlich vor unseren freunden weil die ja wissen das es komisch zwischen uns beiden ist. Ich hab ihr gesagt das sie sich noch etwas Zeit lassen soll um sich klar zu werden was sie empfindet.

Ich dachte nie das ich so ein wahnsinns tolles mädchen eines tages treffen würde, ich muss den ganzen Tag an sie denken kann nur sehr wenig und schlecht schlafen
    sie ist ein traum ganz anders als alle anderen. Ich würde um himmels willen nie etwas tun um sie zu verletzten.

Es ist das erste mal das ich so etwas fühle.
    Das warten bringt mich um ein so scheuslicher Schmerz.. und ich weiss nicht woran ich bei ihr bin immer wenn ich sie darauf anspreche sagt sie sie is sich nicht sicher. ich weiss sie braucht Zeit um ihre Beziehung zu verarbeiten aber jeder neue Tag ist eine Quahl und die Angst das, das warten um sonst ist und ich nur unötig leide und am ende eine Abfuhr bekomme.
    Ich lerne oft neue mädels kennen aber keine ist wie sie und die leere wenn sie sagt das sie nichts will danach und die gewissheit das es sogut wie ausgeschlossen ist eine zweite wie sie zu finden.. dieses gefühl ist das schlimmste überhaupt.
    Ich bin 17 und sie 16 falls das eine Rolle spielt.

Für alle die sich die Zeit genommen haben das zu lesen ein Herliches Danekschön!!!

Würde mich freuen wenn ihr ihre Zeichen deuten könntet und ich mich darauf vorbereiten kann was mich erwartet.

Liebe grüße Bernhard

Gast
    Gast
    Ich weiss das ich ihr Zeit lassn muss um ihre Beziheung zu verrarbeiten das seh ich alles ein nur wie? Unmöglich das könnte noch wochen/monate dauern in der Zeit bin ich verrückt geworden.

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Sie hat vor kurzem erst die andere Beziehung beendet. Was erwartest du von ihr? Sie ist gerade wahrscheinlich auch völlig durch den Wind. Lass ihr erstmal Zeit zum nachdenken und dann siehst du wie es weiter läuft, was sie will...

Erfahrener Benutzer
    Du musst dich einfach zwingen, dich nicht so oft bei ihr zu melden. Das ist hart ich weiss, aber sehs mal so: wenn du ihr jetzt die ganze Zeit auf die Nerven gehst, dann ist sie nur noch unter Druck, von dir gestresst... und ich denke da machst du mehr kaputt als du gutmachst. Deswegen... Zeit lassen. Zwing dich, es lohnt sich,

Gast
    Gast
    Danke für die Antworten!
    also gut werd mich zwingen sie in ruhe zu lassen.
    Soll ich mich normal mit ihr weiter treffen oder ihr eher generell eine Weile aus dem Weg gehn?

Erfahrener Benutzer
    Na das kommt ja auch auf sie an. Gibts ja keine pauschlantwort. ab und zu mal melden vielleicht, aber wirklich ab und zu, und dann siehst du ja wie es mit ihr läuft, was sie will, und wenn ihr euch dann mal treffen wollt dann trefft ihr euch halt.

Um auf "könnt ihr mir helfen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.