Gast
    Gast

Ich kann sie nicht vergessen

Ich (13) hab im Juni einen Korb bekommen.
    Auch wenn das nun schon ein halbes Jahr her ist, bin ich immer noch in sie verliebt. Ich seh sie fast jeden Tag, aber ich trau mich nicht, sie nochmal zu fragen. In einer Woche fahren wir jetzt in den Skikurs und ich hab Angst, dass wenn ich sie nochmal anspreche nochmal nen Korb krieg. Was soll ich tun? Bitte helft mir
    Martin

Gast
    Gast
    Fall vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Unternimm erst mal was mit ihr, bevor du ihr deine ewige Liebe gestehst...
    Wenn ihr viel gemeinsam unternommen hat, wird sie dir deine "Liebe" auch eher abkaufen. Und ein gemeinsamer Skikurs ist doch perfekt!
    Mach mal irgendwelche spontanen Aktionen mit ihr (Schneeballschlacht, Nachtwanderung, ein bisschen was essen gehen,... - und dabei halt ein bisschen reden...)

Viel Erfolg!

HaPe

Gast
    Gast
    Des hätt ich ja gern scho einmal gemacht, aber sie weicht mir immer aus!

Gast
    Gast
    Die Idee von dem anderen Gast find ich auch ganz gut.

Auch wenn Du es schon probiert hast, versuche es einfach nochmal bei dem Skikurs, genauso wie Gast Nr. 2 es gesagt hat mit Schneeballschlachten oder irgendwie sowas. Setz Dich beim Essen ganz "zufällig " mal zu ihr an den Tisch, natürlich nicht ständig

Nen Korb zu kriegen ist nichts schönes, aber zumindest hast Du es dann versucht und zu verlieren hast Du ja schließlich auch nichts.

Noch ein kleiner Tipp am Rande ich weiss zwar nicht worauf Dein "Schwarm" steht aber sei mal ruhig ein bisschen frech, natürlich nicht übertrieben frech und gemein aber so 'ne liebe freche Art finde ich immer ganz drollig

Wünsche Dir viel Glück!

Gast
    Gast
    Na, wenn sie Dir ausweicht, hat sie gemerkt, was mit Dir los ist und will es nicht.

Es gibt 2 Sachen, die Mädels umstimmen könnten...

Erstens: BEHARLICHKEIT. Bleib dran ohne aufdringlich zu sein und ohne was zu erwarten. Und mach Dich schon mal auf 50 Körbe gefasst!!! :]

Zweitens: GLEICHGÜLTIGKEIT. Widme Dich anderen Dingen und Personen, aber nicht ihr. 8) Vielleicht entfacht das ihr Interesse an Dir.

Man kann auch erst eins von beiden probieren und dann auf das zweite umschwenken. Aber wenn beides nix wird, ist sie nichts für Dich! Auch das muss man akzeptieren können.

Liebe Grüße von einer, die das weis. )

Um auf "Ich kann sie nicht vergessen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.