Thema: Frage an alle
- GastGast
Frage an alle
Hallo Ihr alle,
sagt mal, ist es je möglich, jemanden wieder richtig intensiv zu lieben, sich auf alles einzulassen, fallen zu lassen mit allem drum und dran?
Früher ging bei mir so etwas immer sehr schnell, weil ich in meine Exe nur verliebt war, geliebt habe ich keinen so richtig. Aber bei meinem letzten war es so tiefe tiefe Liebe, dass ich es echt alles anzweifele
- GastGast
Was ich in diesem zusammenhang echt erstaunlich finde, dass nicht unbedingt die dauer einer beziehung über die intensität der gefühle zu dem partner ausschlaggebend ist. Wenn ich beispielsweise auf verflossene beziehungen zurückblicke, dann empfinde ich für eine, mit der ich nur ca. 3 monate zusammen war noch viel mehr leidenschaft und verlangen, als nach anderen, mit denen ich mehr zeit verbracht habe. Also kurz und intensiv, aber irgendwie viel, viel bedeutender als beispielsweise eine 2-jahres beziehung. Komisch, oder? Die tiefe, des verlangens, der liebe hängt von dem gefühl ab, was du hast, wenn du dich mit diesem menschen unterhältst, etc. Und dieser mensch wird dir hoffentlich wieder über den weg laufen!
- Erfahrener Benutzer
mina23
vl weil du in den längeren beziehungen nich mehr so das verliebtheitsgefühl hast.
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
bei mir ist es immer so, keiner wird je so sein wie er und dann kommt doch wieder dieses gefühl, aber mein ex ist mir gestern als mehrere von uns bei ihm geschlafen haben durch den kopf gegangen obwohl ich gerade mit meinem freund zusammen war, manches hinterlässt eben tiefere narben, aber ich glaube dass man die gefühle für jemand neuen auch finden kann
- Erfahrener Benutzer
Lukas28
Hallo,
ich bin der Meinung wenn man jemanden wirklich und damit meine ich wirklich und intensiv liebt kann man keinen anderen Menschen wieder so lieben.
Mag sein das andere Menschen kommen für die man Gefühle entwickelt aber eben anders und wahrscheinlich auch nicht mehr so intensiv.
Diesen Menschen wird man sein Leben nicht vergessen er oder sie wird immer ein Teil von Dir sein auch wenn er/sie Dir das Herz gebrochen haben sollte.
Wahre Liebe gibt es nicht oft aber wenn man sie verspürt merkt man wie wunderbar sie ist und sowas kann man nicht einfach vergessen.
...und ich ehrlich gesagt will es auch nicht.
Gruß Martin