Thema: warum?

Hungry Hungry ist offline

Benutzer

warum?

Hallo,

ich hatte schonmal kurz geschrieben und tu es jetzt wieder. Warum tut er mir das an?
    Er antwortet auf keine Mail obwohl ich ihn inständig darum bitte, er schreibt auf keine SMS außer es ist guten Morgen oder gute Nacht.
    Er ignoriert mich völlig und ich weiß nicht mal warum, ich weiß nicht was ich verbrochen hab, das plötzlich alles vorbei ist.
    Ich halt das einfach nicht aus. Ist er wirklich so kalt? Oder hat er nur einen Grund gesucht um mich endgültig loszuwerden? Dabei haben wir uns in letzter Zeit wieder sehr gut verstanden! Was hab ich denn nur falsch gemacht? Ich hab doch nur geholfen als ich drum gebeten wurde. Und plötzlich macht er Schluss nach 18 Monaten. Warum?
    Ich bin so kaputt, ich möchte sterben damit dieser Schmerz aufhört. Ich will einfach nur sterben!

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,
    und wenn es Dich so quält, warum fährst Du nicht einfach ganz überraschend zu ihm? Ohne anzukündigen, dass Du evtl. heute noch zu ihm kommst. Überrasche ihn doch - einfach so aus heiterem Himmel.
    Wohnt er noch zuhause? Wenn ja, werden Dich seine Eltern doch bestimmt zu ihm lassen oder? Dort kann er Dir dann zumindest nicht mehr aus dem Weg gehen.

Es kann aber auch passieren, dass er sich dadurch ziemlich in die Ecke gedrängt fühlt und er etwas wütend reagiert.

Aber eines ist dann Sicher - Du wirst danach wissen, was Sache ist.

Grüße Nobody

Um auf "warum?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.