Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer

Keine Kraft mehr

ich kann einfach nicht mehr. hatte wirklich gedacht, ich hätte das schlimmste überstanden und jetzt sitz ich hier und bin nur noch am heulen ;(
    ich hasse mich schon fast selbst dafür, dass ich einfach nicht über ihn hinweg komme, aber ich hab keine ahnung, wie ich das schaffen soll.
    bin langsam am ende

Gulliver Gulliver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Solche Tiefs kommen ab und zu immer wieder, nur seltener und weniger stark...

Geht mir seit gestern abend auch wieder so...

Aber Kopf hoch es geht vorbei...
    Selbst wenn man es im moment nicht glaubt.

Halt durch! Es lohnt sich.

LG Oli

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    danke oli, für deine lieben worte.

im moment hab ich allerdings das gefühl, es wird wieder schlimmer, wenn nicht sogar viel schlimmer...
    und zu dem ganzen seelischen schmerz kommt jetzt auch noch der körperliche schmerz dazu. mir ist schlecht, kalt und ich hab kopfschmerzen...

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hast Du eine Badewanne? Wenn ja, leg Dich rein, und versuch Dich zu entspannen. Das Tief wird auch wieder vorrüber ziehen. Es ist absolut scheiße, ich kenn das, weil man das Gefühl hat, es wird immer schlimmer.Aber danach wird es besser sein. Und wenn Du dieses Tief überstanden hast, bist Du wieder ein bißchen stärker als vorher. Ich drück Dich einfach mal, Kopf hoch, liebe Grüße, Lulu

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja ich kenn das auch. du denkst alles ist furchtbar, du komst nie über ihn hinweg und es wird nur schlimmer und schlimmer. aber so ist es nicht. mit diesen tiefs nimmst du deine gefühle stärker wahr, aber es wird besser!!! rückfälle wird es lange, lange geben, aber irgendwann merkst du dass es nicht mehr so schwer ist dich da rauszuziehen

ich drück dir die daumen

not_over not_over ist offline

Erfahrener Benutzer
    ach Hermit lass Dich erstmal lieb drücken. Soweit gibt's ja nichts neues, ausser daß Du einen herben Rückfall erlitten hast. Jemand der Dich knuddelt brauchst Du jetzt am dringendsten. Wie ist denn das mit Deiner Freundin ? Ich hoffe sie ist jetzt für Dich da...

Für alle anderen, wer Hermit noch nicht so lange begleitet hat, sie ist in ihren Kollegen verliebt und das schon seit 3 Monaten - er verhält sich meistnes nett und kollegial, erlaubt sich aber mal neckische Scherze. Auf einen Brief von ihr (November (!?)) hat er ihr einen Korb gegeben.

LG kohli

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    heute ist wohl wieder einer der scheiss Sonntage!!!

war heute in der alten Whg,wg Post schaun!
    Breifkasten war schon leer,lag alles in der Whg!

Ein Brief vom Vermieter,hatte sie nicht mal geöffnet,genau wie früher,einfach ignoriert!!!! X(

ich aufgemacht..... 8o

offene Miete= 2500euro ?(

toll....,mir hat sie erzählt,das sie ihren Anteil seit September angeblich schon überwiesen hat!!!

Nur Lügen.Lügen,Lügen und wieder Lügen!!!

An der Tanke,gabs dann ne Fl.Jacki für Single!!!

Das hälts ja alles nichtmehr nüchtern aus mit der....

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    @single

sorry, aber das hat doch mit hermits thread überhaupt nichts zu tun.

@hermit

ich knuddel dich erstmal ne runde.
    hermit, rate mal was mir in diesem thread aufgefallen ist...? ich sage nur das ist doch pure ironie des schicksals, aber du weisst ja was ich meine, oder?
    weiss jetzt auch nicht was ich neues dazu sagen soll. die anderen, die schon geantwortet haben, haben recht. es kommen bessere zeiten, nur wann kann dir keiner sagen.

liebe grüsse blondie

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    erst einmal vielen dank für eure lieben antworten!

@kohli:
    muss da ein wenig was richtig stellen. bin eigentlich seit eineinhalb jahren in ihn verliebt... haben ab und an was privat unternommen, aber nicht allzu oft. dennoch, von seiner seite immer nettigkeiten, liebe worte und auch gesten... hab ihm dann nen brief geschrieben und einen korb bekommen. nach kurzer zeit der zurückhaltung von seiner seite verhält er sich so wie immer...

@blondie:
    ja, genau das hab ich mir auch gedacht, wär fast vom stuhl gefallen...

apropos zufall. war heute im olympiastadion (bin bayern-fan). hab gewusst, dass er auch da ist, weil er an zwei karten rangekommen ist. hatte ständig mit dem gedanken gespielt, mich bei ihm zu melden, wenn ich da bin. hab den gedanken dann aber mehr oder weniger verworfen, da es mir ja heute doch ziemlich besch... ging. und wies der zufall so will sind wir uns im stadion doch tatsächlich über den weg gelaufen. mein gott, es waren 32 000 menschen da und gerade IHM begegne ich. hab dann gute mine zum bösen spiel gemacht und scherzhaft gefragt, ob er mir nicht asyl gewähren will. muss dazu sagen, es hat ziemlich gestürmt und er hatte einen platz unterm dach im gegensatz zu mir... er hat gemeint, er wollte mich eh anrufen weil er allein da ist (hat also niemanden gefunden) und ob ich mich nicht zu ihm setzen will. natürlich konnte ich nicht nein sagen... bin also fast zwei stunden neben ihm gesessen und hätt am liebsten sonst was gemacht. hab ihm dann einen von meinen fan-schals gegeben, weil ich gemeint hab, ohne schal lass ich ihn nicht neben mir sitzen. als wir gegangen sind hat er gemeint: "den schal geb ich dir morgen, der ist hier bei mir grad so schön eingepackt"... hat sich dann noch sorgen gemacht, ob ich auch gut heimkomme...

mir gehts jetzt zwar um einiges besser als heute nachmittag, ich konnte auch was essen. aber, ich weiß auch nicht... sagen wir so: ich wäre gerne da, wo mein schal gerade ist ;(

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    jetzt hab ich das mit dem olympiastadion erst kapiert.
    denke schon das wird noch was, nur dann sollte er sich mal ranhalten.
    schon der hammer dass er sogar deinen schal mitgenommen hat. was er wohl mit ihm macht...
    hab nicht so ganz geblickt warum er den mitgenommen hat?!

achtung, es folgt ein insider: ich wäre jetzt gerne dort wo robin hood ist

lg blondie

Um auf "Keine Kraft mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.