Thema: Das geschieht mir recht
- GastGast
Das geschieht mir recht
Hallo,
irgendwo muss ich meinen schmerz loswerden.
Also dann fange ich mal an.
Ich habe mich total in einen so süßen und scheinbar perfeckten kerl verliebt.Und ich dachte bei ihm ist das genau so.Aber er hat mich nur ausgenutzt.
Warum sind die Männer so????
Ich habe es aber nicht besser verdient.Bis ich ihn kennen gelernt habe habe ich auch Herzen gebrochen.Also geschieht es mir ja eigentlich recht oder?
Trotzdem tut es weh.Sehr sogar.
Vielleicht kann mir ja einer schreiben was er davon hält.
Ok bis dann eure Vera
P:S: Sebastian warum hast du mir das angetan?
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Hallo!
Was hat er denn getan, daß Du Dich ausgenutzt fühlst?
Es heißt ja immer, daß einem ähnliches widerfährt, was man anderen antut. Vielleicht ist da ja was dran, wenn Du früher selbst Herzen gebrochen hast.
- Benutzer
forfree
...also ich glaub auch du mußt ein klitzekleines bißchen genauer werden

Warum Männer so sind? Warum sind Frauen manchmal auch nicht besser? Darauf wirds nie Antwort geben...das wäre doch viel zu einfach und wir bräuchten zum Beispiel dieses schöne Forum hier net mehr
Ob es dir recht geschieht? Ich glaub net,dass es irgendwer verdient hat! Dafür tut´s einfach mal zu weh!
- GastGast
Die Frage nach dem Warum habe ich mir auch oft gestellt. Naja, so ist es nunmal. Man kann nicht mit immer Glück haben, sonst weiss man es irgendwann nicht mehr zu schätzen.
Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Es gibt noch mehr Sebastians, mit einem Unterschied: Sie lieben dich!
lg
malguckn
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
hallo!
ja was hat er denn gemacht? und was hast du vorher gemacht? hast du den männern absichtlich die herzen gebrochen? das kann ich mir ja kaum vorstellen...und es gibt skrupellose männer aber auch frauen, manche wissen einfach nicht was sie dem anderen antun wenn sie ihn ausnutzen...
aber mir ging es auch mal so und diese erfahrung werde ich nie vergessen, ich fühlte mich gedemütigt, verletzt und belogen...
ich wünsche dir dass es besser wird...
und noch eins:keiner hat es verdient zu leiden, egal was passiert ist
alles gute!