Thema: angebiedert?
- Erfahrener Benutzer
mina23
angebiedert?
hab ja mi den letzten versuch gemacht und bin ziemlich abgeblitzt. hab das gefühk ich hab mich total angebiedert. eigentlich konnte ichmir ja denken, dass das nix mehr wird, aber triotzdem.
also wir waren auf dieser party und haben getanzt und ich kam dann etwas näher, aber da is er zurückgewichen. als wär das nich schon antwort genughab icvhs kurze zeit später nochmal versucht. ich meinte dann zu ihm: "setz dich mal da hin". er hat sich gesetzt und ich mich auf ihn drauf und wenns gut gelaufen wär, hätten wir uns geküsst. er hat aber ne halbe minute durch mich durch geguckt und ist dann aufgestanden.
wir nwaren alle ziemlich betrunken. hab ich jetzt in seinen augen nich meinen ganzen stolz verloren? was meint ihr dazu?
- GastGastJa, hast du.Original von gia23
hab ich jetzt in seinen augen nich meinen ganzen stolz verloren? was meint ihr dazu?
HaPe
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey Gia,
ich würde es mal so sagen: Du hast deinen letzten Versuch gestartet. Jetzt weißt du endgültig, wie du bei ihm dran bist. Hättest du es nicht gemacht, hättest du es vielleicht später bereut.
Was er jetzt denkt ist doch eigentlich auch egal. Vielleicht tut es ihm ja sogar leid für dich. Wichtig ist, dass du damit jetzt klar kommst. Sogesehen hast du ihm ein Angebot gemacht - er hat es abgelehnt - und fertig. Das tut weh, aber jetzt hast du wenigstens Klarheit.
Wenn er ein einigermaßen normaler Mensch ist, dann weíß er das dir das weh tut und reitet da nicht drauf rum und tut dir weiter weh - und wenn doch dann war es eh nicht der richtige.
Viel Kraft und liebe Grüße
little~angel
PS: Wichtig ist, dass DU deinen STOLZ behältst.
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
zumindest hast du es versucht.jetzt weisst du es geht nichts mehr.
kannst wohl deinen frieden machen und abschliessen!
viel glück
- Erfahrener Benutzer
mina23
aber es doch schon irgendwie peinlich, oder? zumal ich vorher auch nich grade zurückhaltend war... aber ich mußte es einfach versuchen
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
es war vielleicht ein abfuhr, ein Zeichen, dass er dich nicht will, aber so peinlich finde ich es eigentlich nicht. Böse Leute denken vielleicht "hähä sie hat's versucht und ihn nicht gekriegt". Auf solche Leute kann man aber verziechten und ich denke das wird eine Minderheit sein. An solchen Leuten solltest du dein Verhalten nicht ausrichten.
Ich finde es echt gut was du gemacht hast. Du hast dafür gekämpft. Du hast es versucht. Du hast Mut gezeigt. Das ist nicht peinlich sondern beachtenswert. Und da ist es doch ganz wurst was die anderen sagen.
Ich denke man sollte eher sowas wie Mitleid haben.
- Erfahrener Benutzer
mina23
danke angel!
vl denk ich das auch nur, weil der öfter mal mit mädels rummacht und ich ja schon ziemlich verliebt bin/war und es damamls auch nich so schwer war ihn zu kriegen. jetzt fühl ich mich irgednwie in meinem stolz verletzt, weil ich es nich geschafft hab ihn rumzukriegen, wos doch fast jede andere hinkriegt.
ok, er hat damals mal gesagt, dass er nix mehr mit mir angangen würde, weilich ja mehr will und er nich, aber irgendwie fühl ichmich jetzt schon doof
- GastGastHi gia23,Original von gia23
danke angel!
vl denk ich das auch nur, weil der öfter mal mit mädels rummacht und ich ja schon ziemlich verliebt bin/war und es damamls auch nich so schwer war ihn zu kriegen. jetzt fühl ich mich irgednwie in meinem stolz verletzt, weil ich es nich geschafft hab ihn rumzukriegen, wos doch fast jede andere hinkriegt.
ok, er hat damals mal gesagt, dass er nix mehr mit mir angangen würde, weilich ja mehr will und er nich, aber irgendwie fühl ichmich jetzt schon doof
das war doch total okay. Lieber probieren und es klappt nicht, als es nie probieren, denn dann klappt es garantiert nicht. Wenn du diese Einstellung beibehälst bin ich mir sicher wirst du irgendwann Glück haben.
Auf die Schnauze fällt jeder mal, aber danach gleich wieder aufzustehen ist die Kunst.
Im ersten Moment kommt man sich etwas doof vor, aber was solls. Das Leben geht weiter und du weisst auch, dass ein Korb nicht das Ende der Welt für dich ist.
Um jemanden rumzukriegen gehören zwei. Der eine wollte nicht. Schade, aber wo sich ein Türchen schließt, öffnet sich ein anderes. Abwarten! Irgendwann haut es hin. Da bin ich mir sicher!
lg
malguckn
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
hey gia!
das gefühl "jede andere kriegt ihn und ich nicht" kenn ich auch. aber du solltest fast froh sein, denn er wollte dich nicht verletzen. jede andere hat er eben zum rumknutschen, aber zwischen euch war mal was und er will dir keine hoffnungen machen. ich denke nicht dass du deinen stolz verloren hast, er weiß doch dass du noch in ihn verliebt bist. aber wenn er kein idiot ist versteht er das. jetzt weißt du aber endgültig woran du bist und kannst dich eher für die zukunft öffnen...
alles gute dafür
- Erfahrener Benutzer
mina23
nur das er kein arsch ist, wär ein grund mehr mit ihm zusammen zu sein... er ist einfach der richitge, aber ich muß ihn wohl vergessen