Gast
    Gast

Am Boden zerstört

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin das erste Mal auf dieser Site und es tut gut, zu sehen, dass es noch andere Leute gibt, denen es momentan so geht wie mir.

Zu meiner Geschichte.
    Mein Freund hat vor etwa einer Woche mit mir Schluss gemacht, wir waren knapp 13 Monate zusammen. Die Beziehung war wahnsinnig innig und auch er sagt, dass sie wunderschön war (Höhen und Tiefen gibt es ja in jeder Bez...). Bevor wir zusammengekommen sind, war ich auch vergeben, aber er hat ein Jahr hart um mich gekämpft und auch wenn ich lange gebraucht habe, sind wir schließlich zusammengekommen. Er hat alles für mich getan, wir waren gemeinsam im Urlaub usw. Die letzte Zeit hat er sich dann nicht mehr so gemeldet, gesehen haben wir uns gar nicht mehr. Und dann der Schlag ins Gesicht: Ich liebe dich nicht mehr! Es tut mir Leid! Er hat gesagt, dass alles langsam den Bach hinunterging und er mir nichts vormachen will. Er will eine Freundschaft, unbedingt.
    Ich hingegen hänge viel zu sehr an ihm und ich bin wirklich am Ende. Ich kann mir einfach ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Und wenn ich dran denke, dass er vielleicht bald eine neue Freundin haben wird, läuft es mir kalt den Rücken hinunter...

Was soll ich tun? Gibt es da noch eine Chance??!! Wie könnte ich sein Herz wieder zurückgewinnen? Ich will nicht ohne ihn....

Vielen Dank

Gast
    Gast
    Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte... Er hat im Moment riesige Probleme im Allgemeinen...

Für Tips wäre ich wirklich dankbar!!!

Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer
    hm... schwierige situation...

wenn er wirklich so riesige probleme hat dann könnten diese der grund dafür sein.. wobei ich mir ziemlich sicher bin..

er hat ein jahr um dich gekämpft? und du hattest nen freund? dann will er dich.. mit haut und haar.. umsonst kämpft man nicht ein jahr lang...

ich denke das er zeit braucht.. diese probleme ind den gridd zu bekommen... er muss mit sich ins reine kommen und sich überlegen was er will und diese probleme auch erstmal lösen.... das er dich nichtmehr liebt kann ich persöhnlich nicht glauben... waren irgendwann anzeichen dafür zu erkennen vor ein paar monaten? oder wars von heute auf morgen aus?....

wenns von heute auf morgen war.... naja.. also erstmal geh immer vom schlimmsten aus... aber ich persöhnlich denke nur das ihm die probleme zurzeit zuviel werden und er zeit für sich braucht um mit dem ganzen klar zu kommen..

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey!

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber alles nur auf die Probleme zu schieben scheint mir falsch und zu optimistisch zu sein. Kann sein es liegt daran, kann aber auch sein er will einfach wirklich nicht mehr. wollt ich nur kurz erwähnen.

Liebe Grüße

little~angel

Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja ich hab mich bemüht nicht zu viel hoffnungen zu machen.. im grunde seh ichs wie du little angel....

kann so aber auch so sein... aber ich geh von mir selber aus.. er kämpf ein jahr und dann will er nichtmehr? ich würd das nie tun.. und ich hab schon oft und lange gekämpft....

naja..kann wie gesagt so und so sein... aber in beiden fällen is der weg gleich.. abwarten ... und zeitlassen...

und geh besser vom schlimmsten aus.. nämlich das es vorbei ist...

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,
    brich den Kontakt erst mal ab. Wenn er wirklich noch was für Dich empfindet merkt er dann, daß er Dich vermißt. Und wenn nicht, dann ist es leider wirklich vorbei. Meiner Meinung nach könnt ihr jetzt noch nicht befreundet sein, weil Du noch so viel für ihn empfindest. Das geht nicht, weil Du dann immer wieder Hoffnungen haben würdest. Ich würd ihm an Deiner Stelle einfach Zeit geben. Dann kann er mit seinen Problemen klar kommen, und vielleicht merkt er dann ja was. Ich wünsch Dir ganz viel Glück und vor allem Kraft. Wenn Du nicht mehr kannst, komm hierher, hier ist immer jemand, der versucht Dir zu helfen. Liebe Grüße, Lulu

Gast
    Gast
    Ihr seid echt lieb, danke!

Ich schiebe nicht alles auf die Probleme, denn er hatte auch schon während unserer Beziehung große... Die sind auch nicht so leicht zu lösen, deswegen kann ich mich daran nicht so festklammern. Ich versteh einfach nicht, wie das so plötzlich kommen konnte... Innerhalb von einer guten Woche... Diese ZEit wollte er mich nicht sehen und dann kam der Schock. Dass er sich von alleine meldet... ich weiß nicht... Er kann sich nämlich auch über meinen Bruder informieren, wie es mir geht etc., weil die beiden befreundet sind. Weiß nicht weiter, ehrlich... Hab jetzt erst mal die Nummer aus meinem Handy, dass ich nicht in Versuchung gerate, ständig zu schreiben....

Danke an euch

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo!

also den kontakt erstmal abzubrechen finde ich auch das beste. ich glaube nämlich nicht dass es an irgendwelchen problemen liegt dass er jetzt nicht mit dir zusammen sein will...wenn er sich eine woche nicht gemeldet hat, hat er wahrscheinlich in dieser zeit darüber nachgedacht und ist dann zu diesem schluss gekommen. das ist verdammt hart, aber es ist besser du machst dir das früher als später klar...und dass du für eine freundschaft jetzt noch nicht bereit bist wird er doch verstehen. lass dir soviel zeit wie du brauchst bis du denkst du kannst ihm gegenübertreten ohne verrückt zu werden...

ich wünsch dir viel glück dabei

Um auf "Am Boden zerstört" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.