- GastGast
ich habe schon wieder ein tief
hallo,
ich liege schon wieder am boden. wann gehen diese schmerzhaften gefühle vorbei? bitte helft mir. wann wird es besser...
kann nicht mehr
- GastGast
Hi Gast,
Du fühlst dich allein?
He, ich hab das auch durchgestanden, aber es geht weiter. Du hast doch bestimmt noch ein Leben ausserhalb deiner Beziehung gehabt, ich mein Freunde etc.
Es ist schwer, aber es gibt auch ein Leben ohne Partner. Ich lebe ja schließlich auch ohne Partner seit 9 Monaten.
Der Schmerz ist schon nicht mehr richtig spürbar. Dass du ab und zu Tiefphasen hast ist ganz normal. Ging mir auch so. Aber es nichts hoffnungslos.
Schau dich im Forum um. Gibt genug andere. Schreib deine Gedanken hier rein, das hilft ungemein.
Also du bist nicht allein! Hier hast du Menschen, die dir zuhören.
lg
malguckn
- Erfahrener Benutzer
Benno GGG
es geht nie vorbei.. es wird nur weniger.. und nichtmehr so oft... und irgendwann nimmst dus garnichtmehr wahr...
die frage ist aber wie dein name ist...
ich kenn das.. hab seit ner woche nichtmehr geweint.. dafür sind mir heute 2 tränen runter gelaufen als ich ''unser'' lied gehört hab... ist normal nachzutrauern... damit verarbeitest du das... das ist besser als sich in irgendwas zu stürzen und weg zu schieben.. dann hängt das dein ganzes leben nach...
was du jetzt hast ist völlig normal... und menschlich.. sowas hat jeder und macht auch jeder durch...
am besten du heulst dich total aus.. sperrst dich in ein zimmer ein.. und heulst nur... hatte das 2 wochen lang jeden tag.. und jetzt mittlerweile ist woche 4--- gut ich hab seit 2 wochen wen kennen gelernt die mir da auch sehr hilft... aber verarbeiten ist am besten.. und abhacken.. keine hoffnungen mehr machen... und keine gedanken über den menschen machen.. das nächste mal wenn du spürst das sowas kommt oder dich an was erinnert oder du merkst das du ihn/sie am liebetsne anrufen würdest lenk dich sofort ab... kopfhörer auf und laut musik aufdrehen oder mit wem treffen oder computerspielen.. nur ablenken.. und das solltest du auch jetzt...
uns gehts allen so... und wir fühlen mit dir
viel kraft
- GastGast
Hallo malguckn,
du bist lieb, danke. manchmal werden die gedanken so stark...
der verstand sagt zu 100 % NEIN, aber der bauch...
Sch...
warum leide ich nur so wegen so einem typen. ..
warum X(
- GastGast
Warum habe ich so gelitten wegen einer Frau?
Tja, so ist es leider. Die Liebe hat schöne und hässliche Seiten.
Aber ich will nicht den Kopf hängen lassen. Es geht weiter und bei mir sieht es einigermassen gut aus, wenn alles klappt.
Die Liebe werde ich erstmal hintenanstellen.
- GastGast
ihr seid alle sehr lieb. ich weiß, dass es irgendwann weg ist, habe sowas ja schon zig mal erlebt, aber der schmerz ist grausam und meine gedanken gift.....
eure traurige NeuesGlück
- GastGast
Klar, die Gedanken kreisen immer um das eine. Naja, du musst jetzt einfach Geduld haben mit deinem "Bauch". Irgendwann beruhigt er sich wieder.