Thema: ahnungslos....
- Neuer Benutzer
candyKing
ahnungslos....
hi@all
ich habe jemanden übers i-net kennen gelernt und wir haben uns eigentlich super verstanden... bestimmt haben wir 4 monate gerdet. Vor einer woche kam sie dann zu besuch... alles lief im ersten moment klasse.. wir küssten uns kuschelten u.s.w.... am 3 tag oder so hat sie so ein scheiss test gemacht da stand was drin von große liebe suchen aber blabla irgend sowas... jednefalls hat sie sich dann immer weiter abgezogen wollte nicht mehr küssen kuscheln u.s.w ich habe immer wieder versucht mit ihr zu reden aber nichts.... nur sie weiß nicht genau. Sie meinte sie müsste nachdenken und weiß nicht wie es weiter geht u.s.w... sie will noch keine be. führen ebenso will sie mich nicht verlieren.... am letzten tag haben wir uns nur umarmt sie sah so traurig aus so leer so verwirrt..... das war wohl die schönste wie auch die schlimmste woche.. ich möchte von euch nun wissen was ich machen soll.. ich bin so verwirrt... ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren..... ich halte diese ungewissheit nicht aus... ist wohl schlimmer als zuwissen das sie den kontakt abbricht.... pls help me ;( ;( ;(
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Da hilft wohl nur abwarten. Im Prinzip ist es ja auch besser, wenn du dann weißt woran du bist. Sie ist ehrlich. Entweder sie kommt wieder weil sie dich liebt, oder sie will eben keine Beziehung und sagt dir das, was wiederum auch fai r ist bevor sich dich noch verarscht oder so.
Ich denke dass das bei euch doch alles irgendwie ziemlich schnell ging. Vielleicht zu schnell. Deswegen lass ihr wirklich die Zeit die sie braucht. Mehr kannst du im Moment wohl wirklich nicht tun. Dräng sie nicht zu irgendwas, denn das wird se vermutlich nicht so toll finden und dann wendet sie sich vielleicht noch eher ab von dir.
Ist hart das warten, ich weiss, aber da musst du jetzt wohl durch.
Liebe Grüße
little~angel
- Neuer Benutzer
candyKing
ja das sagen mir viele... ich hab nur angst das ich was dummes mache........ ich weiß ja nich mal ob sie mit mir überhaupt nochmal redet
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
wenn das so viele sagen muss wohl was dran sein hmmm?
Und was willst du denn groß falsch machen? Wie gesagt, solange du sie nicht unter Druck setzt oder ihr irgendwelche Sachen an den Kopf wirfst, solange du ihr nicht auf die Nerven gehst und ihr keine Vorwürfe machst.... wüßte ich nicht was du so groß falsch machen kannst.
Wie alt sein ihr eigentlich?
Und wegen dem reden: Warum sollte sie das nicht tun?
Ich denke sie weiss dass du sie willst. Sie braucht Zeit zum überlegen. Vielleicht denkt sie ja wirklich du bist der falsche. Ich würde jetzt aber erstmal abwarten. Dann wird sich das hoffentlich schnell auflösen was sie will und was nicht und du weißt wie du dran bist.
- Neuer Benutzer
candyKing
also me is 17 sie 14 wird dieses jahr 15.....
nein ich weiß nich ne freundin meint ich sollte sie garnich erst ansprechen sonst mach ich es noch schlimmer
aber ebenso weiß ich nich ob sie mich überhaupt noch mal anspricht.. das si wohl meine größte angst..... ich will sie einfach nich verlieren ;(
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hallo nochmal!
Also dass ist jetzt nix gegen dich oder so, aber da sie erst 14 ist, wundert mich das eigentlich nicht im geringsten. Womöglich bist du auch noch der erste in ihrem Leben. Sie ist sich dann ja auch total unsicher und so hart das jetzt klingt, aber sie ist mitten in der Pubertät und da ändern sich Gefühle glaube ich wie's Wetter, zumindest bei so einigen.
Also wenn es nochmal was werden soll - wie gesagt - dann warte ab und hoffe. Sie muss wohl wirklich nachdenken. Ich würde bei ihr mit allem rechnen. Aber natürlich drück ich dir die Daumen.
Liebe Grüße
little~angel
- Neuer Benutzer
candyKing
k thx 4 help ;( ;(
sobald ich was weiß schreib ich es hier rein....