hey ihr beiden, könnt schon wieder nur rumheulen, hab ihn heut nacht gefragt, ob er mich liebt, er meinte, er weiß es nicht und er meinte, er will mir nicht sagen, dass er mich liebt...er meinte, er will sich ändern, aber im endeffekt wissen wir beide, dass man das nicht erzwingen kann...
ich ´sitze hier und könnte echt nur weinen...
ich weiß, dass wir uns gegenseeitig brauchen und es ist eigentlicvh immer schön, wenn wir beide zusammen sind, aber warum liebt er nicht? das zwischen uns kann doch nur liebe sein, was ist es denn sonst????????????????!!!
sonntags bin ich meist zu hause, sitze vorm fernsehr, sollte eigentlich lernen, heuel mir aber stattdessen die augen aus, weil alles scheiße ist..so viel dazu...
was soll ich bloß machen?
ich habe heute nacht bei ihm ges....und die ganze nacht geweint...
bei mir und meiner Ex ist es au so.. wir verstehen uns super, extrem gut. Haben bei so viele Sachen die gleichen Ansichten, was weggehen, Schule, Freunde etc. angeht! wir sind einfach 2 Leute die so speziell gut zusammen passen....
sie sagt das selber... "keiner passt zu mir wie du"
seit schluss ist, verstehen wir uns immer noch so super genial gut... aber sie meint, dass sie keine Liebe mehr für mich empfindet, mehr Freundschaft und im Moment keine Beziehung mag...
hatte geweint wie nochmal was, nach jedem Hoffnungsschimmer der doch nix wurde war ich wieder down wie nochmal was... so ist es bei dir wohl auch, du denkst er liebt dich, weiss es dann aber doch nicht.
Wir haben es dann so gemacht, dass sie sich einfach bis zum Freitag klare Gedanken machen solle, wir wollten den Kontakt abbrechen, telefonierten aber jeden Tag stunden....
Naja sie meinte wieder: Ich weiss es nicht sicher...
aber nun ist schluss, weil wenn man sich ewig hinhalten lässt, Hoffnungen macht geht man kaputt!
Sag er soll sichs endgültig überlegen und die Wahrheit sagen, egal wie hart es ist! Du wirst drüber wegkommen!
Um auf "bin am ende- wiedereinmal" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...