Thema: endgültig schluss!!!
- Neuer Benutzer
sangria
endgültig schluss!!!
so das wars. am sonntag war es nun endgültig vorbei. sie sagte ja das sie zeit bräuchte und das wir aber bestimmt wieder zusammenkommen, doch schon am freitag war sie gleich voll abweisend. wir waren am samstag noch feiern und mussten danach alle in einem bett schlafen. ich bin dann irgendwann aufgewacht und habe sie telefonieren hören. sie sagte:"...liege mit meiner cousiene, ihrer freundin und meinem ex (ich) im bett. wünschte jedoch es würde jemand anderes sein...."
das war so hart zu hören. sie sagte doch noch ein paar tage zuvor das sie mich liebt. wie kann sich das so schnell änderen? sie meinte auch das wenn wirklich schluss wäre sie mind 6 monate bräuchte um drüber hinweg zu sein. es waren aber höchstens 10 tage. ist das normal? versucht sie mir vielleicht was zu sagen?
ich weiss nur eins. ich hab mich bei ihrem bruder eingenisstet und die ganze zeit geheult. die ganzen einsahmen tage werden mich richtig fertig machen. ich hab da voll angst vor. sogar jetzt auf der arbeit bin ich kurz vorm heulen. ich hätte sie so gerne zurück und würde sie küssen in den arm nehmen..... ;(
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Nachdem was Du gehört hast,würde ich mir das Stark überlegen,ob Du sie wieder willst!!!
Wenn einmal ein Knick drin ist,bringt es nix mehr!!!
Ohne Vertrauen? wohin das führt musste ich auch erleben und es ist nicht schön!!!
den Fehler würde ich nicht mehr machen!!!
vergiss sie!!!
lg Single