Thema: ich kann auch nicht mehr...
- GastGast
ich kann auch nicht mehr...
hallo ihr da draußen,
ich kann einfach nicht mehr. wir sind seit 2 wochen getrennt und mir geht es nach wie vor überhaupt nicht besser. himmelhochjauchzend und zu tode betrübt...
das sind meine schwankungen stündlich...
ich habe schon 3 kg abgenommen und muss mich zum essen zwingen.
bitte, wer hilft mir? das wissen, man ist für den anderen ein stück dreck gewesen, bringt mich halb um
- Neuer Benutzer
Take_on_me
Es ist sehr schwer, ich weiss, aber egal wie schlecht es dir geht - pass´ auf dich auf. Du kannst das nur durchstehen, wenn dein Körper genügend Kraft hat - achte also auf deine Ernährung. Ich habe innerhalb der letzten 3 Wochen ca. 5 Kilo abgenommen und musste mich dann zum Essen zwingen, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Dein Herz und deine Seele leiden schon genug, also stärke deinen Körper (ich bin keine Öko-Tussi, ich weiss nur wie wichtig die Ernährung ist - vor allen Dingen in Stresssituationen). Liebe Grüße
- GastGast
Hi Glimmer of hope,
ich weiß, essen ist wichtig, aber ich habe nen richtigen Knacks bekommen. Niemand, den ich anrufen kann, keiner ist da. Ein Zeichen? Wahrscheinlich, denn ICH muss ja damit klar kommen. Je früher, desto besser. Aber der Schmerz...
- GastGast
Du hörst Dich echt mies an. Und ich weiß auch gar nicht so genau, wie ich Dir am Besten helfen kann. Denn ich kann Dir nur Ratschläge geben, aber die Ratschläge werden Deine Gefühlswelt sicherlich nicht ändern.
Aber Dir muss eines klar sein, es gibt immer einen Menschen auf den Du Dich verlassen kannst, der Dir gerne zuhört und Dich "ganz fest drückt" (und das mache ich jetzt).
Aber bitte höre nicht ganz mit dem Essen auf. Esse zumindest ein paar Vitamine. Das ist sehr wichtig!
Lg
Sissi
- GastGast
Hi Sissi, ich habe es heute immerhin auf ein Brötchen geschafft. Nun sitze ich hier heulend vorm Rechner und stecke in einem Selbstmitleidstief. Was hat dieses Ar... nur aus mir gemacht? Der liegt jetzt bei einer anderen und kehrt sich einen feuchten Dreck um mich. Hat sioch aus der Beziehung mit einem schriftlichen Schluss freigekauft. Ha! Und ich mache mir Gedanken darüber, was er wohl jetzt macht...
Mein Schutzengel hat mir da eine richtig dicke Keule verpasst.
Ich bete jeden Abend vorm einschlafen, dass es mir bald wieder besser geht...
- GastGast
Ich bin mir sicher, dass es Dir itgendwann wieder besser gehen wird. Hört sich vielleicht total dumm an, aber: Die Zeit heilt Wunden.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mit der Zeit wird der Schmerz immer weniger. Natütlich gibt es hin und wieder Rückschläge, aber glaube mir, irgendwann kannst auch Du wieder innerlich lachen und fröhlich sein.
Und wenn es Dir mies geht, so schreibe in diese Forum. Es bringt einem sehr sehr viel
Sissi
- GastGast
Hallo!
Du hörst dich wirklich ziemlich fertig an und ich kann da auch mitfühlen!
Die Gedanken, das er mit einer anderen im Bett liegt machen es nur noch schlimmer. Stell dir einfach vor wie gut du warst und wie viel Freude du im bereitet hast, da muss die andere erst mal rankommen!
Das mit dem Essen ist wirklich hart, habe innerhalb von 1 1/2 Wochen gute 8 Kilo abgenommen. Es ist jetzt zwei Wochen her, das Schluss ist mit ihr. Sie hat auch einen schon neuen!
Man kommt sich vor wie ein Stück Dreck und es hat alles irgendwie keinen Sinn. Doch das ist nicht so! Heul dich aus, lass es raus. Erzähl deine Geschichte am besten jedem der dir über den Weg läuft. *g* Wenn du weinst ist das super. Sieh einfach alles als einen kleinen Schritt zur Besserung.
Zeig dir einfach selbst, wie gut du bist, denn das bist du! Da bin ich mir sicher, nur er war nicht gut genug und hat deshalb die Flucht zu einer anderen angetreten.
Denke nicht daran, wann die Schmerzen endlich aufhören, um so länger dauert es.
Ich wünsch dir alles alles Gute!
Gruß
Ronny
- GastGast
Hi Ronny, danke für Deinen lieben Worte! Das tut ziemlich gut! Heute geht es schon wieder und ich muss sagen, dass ich täglich Fortschritte mache. Ich habe keine Lust und Kraft, ihn zu verfluchen, ihm hinterherzurennen oder sonstwas. Hey, ich habe schon 2 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm und das ist grandios!! Das war noch nicht einmal so schwer, der zum ersten Mal spüre ich nach einer Trennung, dass ich denjenigen noch nicht mal mehr annähernd wieder haben will. Wow. :-)
Naja, nun heißt es, mich aufzubauen und das schaffe ich auch. ich zwinge mich zu essen und fange langsam und allmählich an zu akzeptieren.
Ist es komisch, dass ich mir die Frage stelle, ob ICH ihn überhaupt geliebt habe? Kann ja sein, dass ich mich da in was hinein verrannt habe. Übrigens ist unsere Beziehung schon seit letztes Jahr Juni nicht mehr so prall. Immer Krach und Auseinandersetzungen, kaum Gefühle (von Ihm...)
Freue mich auf Deine Antwort.
Machs gut und Kopf hoch.
Wir müssen uns hier alle gegenseitig aufbauen!!!
trauriges Neuesglück
- GastGast
Hey du.
Also erstmal kann ich dir sagen, dass dein Genesungs-prozess grad erst am Anfang ist. Das heisst, dir wird's in Zukunft noch besser gehen. Kannst dich schon mal freuen;-)
Aber falls du manchmal wieder ein Tief hast, lass dich nicht entmutigen. Die werden weniger und sind dann auch nicht mehr so schlimm. Und wenn du dann irgendwann mal wieder so richtig glücklich bist.....kann ich dir versprechen, dass du dieses Glück viel bewusster erlebst. Also Kopf hoch, es geht immer voran.