Thema: es kommt wieder hoch...
- Benutzer
atze
es kommt wieder hoch...
heute ist ein scheiss tag...
heute nacht habe ich geträumt, dass meine ex mit ihrem neuen schluss gemacht hat und wieder bei mir ankam. ich hab sie aber selbstverständlich abblitzen lassen. das würde ich auch in der realität machen.
trotzdem fehlt sie mir heute ganz besonders. es war eine sehr schöne liebe zwischen uns und ihre nähe gab mir so verdammt viel, ihre zärtlichkeit und einfach alles.
vorhin habe ich ihr auto wieder bei dem typen vor der tür gesehen. das ist alles so kacke. klar darf man nicht daran denken, was die beiden gerade machen, aber sowas lässt sich nicht verhindern.
die letzten tage hatten sie und ich uns auch nicht gesehen und heute war sie ganz normal zu mir, so als ob alles ok ist. sie denkt wohl, weil ich nicht mehr wie ein irrer hinterherlaufe habe ich mit der sache abgeschlossen und alles akzeptiert? ich gönne ihr ihr neues "glück" nicht. ihre flucht vor der einsamkeit ist doch einfach nur arm und schwach...
ich kann ihr das nicht verzeihen, ich habe manchmal immer noch rachegedanken. es tut immer noch verdammt weh.
die letzten tage ging´s mir so gut, warum bin ich heute wieder in so einem loch? warum sind manche frauen so fies und handeln ohne rücksichtnahme, nehmen sich das, was sie wollen?
soll ich ihr sagen, dass sie mich mal kann, dass ich denke, dass sie eine schlampe ist? das ist doch auch arm und ich verliere meine selbstachtung, oder?
wer weiß schon...
über aufbauende nachrichten freue ich mich jedenfalls!
danke, freunde
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
mir gehts genauso!!!!!
Wäre eine genugtung wenn sie wieder ankäme,auch ich würde nicht mehr wollen,aber besser würde es mir dann gehen!!!
auch nur ein Traum !?
- Benutzer
atze
deinen spruch habe ich ihr sogar mal in einer email geschickt.
fand sie gut, sagte dass er war ist. aber es gibt kein zurück mehr...
da f... sie lieber mit einem anderen und bildet sich ihre liebe ein. sie will ja nur glücklich sein... dumme ausreden...
- GastGast
Ihr beide habt so recht!
Mir geht es genauso! Sie macht Schluss weil sie sich ausleben möchte und wahrscheinlich meint sie verpasst was. 2 Wochen später ist sie mit einem neuen zusammen. 2 Tage vor dieser neuen Beziehung erzählt sie mir noch das sie nicht weiß was sie tun soll, sie mag mich noch und hängt noch an der Beziehung.
Ist doch krank so was!
Ich frage mich nur ständig warum!
Jetzt muss sie es mir auch immer wieder erzählen, das er da war und das sie von ihm bekommt was sie braucht usw. Will das gar nicht wissen und frag ja auch nicht danach! Hat sie ihn um mir zu zeigen wie toll sie doch ist?
Diese Gedanken sind die Hölle, mir würde es weit besser gehen wenn sie solo wäre!
- Erfahrener Benutzer
Toxication
ich wäre mir garnicht so sicher, ob ich nicht wieder auf dumme gedanken kommen würde?! meine verstand sagt "nein, so bescheuert bist du nicht nochmal!".. mein herz sehnt sich nach der liebe und der zuwendung, die ich von ihr gekriegt habe.
ich müsste versuchen, meine herz-gefühle abzustellen, um nicht nochmal total auf die schnauze zu fliegen.
das ganze machts nicht wirklich einfacher, oder?
ich frage mich, wie du es aushalten kannst, überhaupt noch was mit ihr zu tun zu haben. meine ex hat vom ersten tag an so getan, als wenn alles wie immer wäre. letztendlich ist´s bei nem streit auseinander gegangen. ich bin nicht froh darüber, das es zum streit gekommen ist (von ihrer seite aus, ich hab nichts gemacht), aber irgendwie doch, da ich nun klare verhältnisse hab! auch wenn line meint, es wäre nur ein kurzschluss von ihr gewesen.. wieso versteht sie mich nicht? nach 2 1/2 jahren beziehung zu erwarten, dass man von einen auf den anderen tag alles vergisst..
dieses gefühl, dass du der ex nichts gönnst, kenn ich leider zu gut. auch wenns sich dumm anhört: wieso sollte sie mit ihrem neuen sofort auf anhieb glücklich sein? wieso sollte sie in der lage sein, alle schönen momente, die sich angesammelt haben, hinter sich zu lassen, ohne wenigstens ab und zu mal an mich zu denken? klingt egoistisch, aber ich wünsche ihr alles erdenklich "schlechte" für ihre nächste beziehung. am besten n typ, der nicht soviel mitmacht und verzeiht wie ich!
sie ist der meinung, sie sei glücklich. okay, glaub ich ihr auch, ABER sie wird auch momente haben, in dem sie wünschte, sie hätte diesen schritt nie gemacht...
ich werde wohl nie wieder etwas mit ihr zu tun haben, was mich traurig macht, aber bitte: was würde es mir bringen, wenn wir beste freunde wären? dann wäre alles 10mal so schlimm..