Gast
    Gast

Ich kann nicht mehr

Vor einem halben Jahr hat meine Frau mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt. Wir sind 15 Jahre zusammen und seit 11 Jahren verheiratet. Aus der Ehe stammen 2 Kinder 11 und 6 Jahre alt. Gemeinsam haben wir vor 4 Jahren ein Haus gebaut. Wir wohnen noch immer in unserem Haus und es gibt nur noch Streit. Ich habe alles versucht die Ehe zu retten aber sie will nicht mehr.
    In diesem halben Jahr ist soviel passiert, daß kann ein normaler Mensch sich garnicht vorstellen. Ich selber war in der zeit auch schon 4 Wochen in der Psychatrie und das hat mir aber auch nicht geholfen. Wir wollen jetzt das Haus verkaufen so das jeder seinen Anteil bekommt. Ich wohne zurzeit auf dem Dachboden unseres Hauses und erleide Höllenqualen. Ich weiss nicht ob ich das noch lange aushalte. Aber wenn ich freiwillig gehe bekomme ich wahrscheinlich níchts
    Meine grosse Angst ist auch das ich bald alleine bin und meine Frau und meine Kinder sehr vermissen werde.
    Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Außerdem liebe ich meine Frau abgöttisch.

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Ich würde dir echt gerne helfen aber ich weiss nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid für dich.

Du hast getan was du konntest, du hast dir nichts vorzuwerfen, und wahrscheinlich ist der Schritt den ihr jetzt gehen wollt mit dem haus verkaufen und so der beste. Du hast versucht es zu retten aber offensichtlich besteht da keine Hoffnung mehr. Es so weiterzuführen wäre doch auch nur eine Qual.

Ich hoffe dass deine Frau dir dann die Möglichkeit geben wird deine Kinder zu sehen. Vermutlich wird es die erste Zeit noch um einiges härter werden als jetzt.

Aber du bist doch ein starker Mann. Sonst hättest du nicht so viel versucht und hättest dich nicht behandeln lassen... es geht immer weiter, irgendwie, und was du in deinem Alter vermutlich besser weißt als ich: es werden bessere Tage kommen! Ganz sicher!

Ich hoffe du hast viele Freunde die dich jetzt unterstützen.

Also dein Problem ist echt richtig heftig, deswegen hoffe ich du findest hier jemand der dir helfen kann.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück und Kraft.

Liebe Grüße

little~angel

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi,

also bei dir gehts ja richtig um Werte!!!
    Geh sofort zu einem Anwalt und frage um Rat!!!

Wenn Du kein geld fürn anwalt hast,gehe zu irgendeiner Beratungsstelle in Deiner Nähe!!!

Gerade bei Häusern und Grund,kannste ganz schnell im Keller landen!

sag uns bescheid,was weiter passiert ist!!

lg Single

Gast
    Gast
    Heute sagte sie das sie das Haus doch nicht verkaufen will und mich erstmal zum teil ausbezahlen will, damit ich endlich abhaue. Sie schrie nur rum und meine Kinder standen daneben. Ich weiss absolut nicht mehr was ich machen soll.

Erfahrener Benutzer
    Hast du ihr irgendwas angetan? Wie kann sie denn so herzlos sein?

Pförz Pförz ist offline

Neuer Benutzer
    Du bist nicht allein!!!!!!!!!
    Hier sind sehr viele Menschen die genau wissen was du durch machst.
    Man, ich kenne das und weiß es ist die Hölle und es tut mir so leid.
    Aber du wirst es schaffen.
    Was du brauchst ist abstand von deiner Frau. Es tut unheimlich weh, aber es hilft auch sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
    Mach dir keine Vorwürfe du hättest nicht alles versucht. Es liegt nicht mehr in deiner Hand eure Beziehung zuretten. Versuch an DEINE Zukunft zudenken, denn die hast du noch vordir. Versuche einen kühlen Kopf zu bewaren wenn es um die Teilung eurer materiellen Werte geht. Es geht dabei auch ein Stück weit um DEINE Zukunft!!!!!!!!
    Im moment siehst du sie nur schwarz , so wie ich vor ein paar Monaten. Aber glaube mir, mit jedem Tag an dem du dein eigenes Leben ohne " Sie" führst wird es Stück für Stück besser.
    Hab auch unheimlich Angst vor dem alleinsein. Aber hier im Forum sind wir nie allein.

Ich wünsche dir die Kraft das alles durchzustehen.
    Gieb dich nicht auf , du bist es wert.

Gast
    Gast
    GELÖSCHT

Erfahrener Benutzer
    Hallo nochmal!

Schreib doch mal ein bißchen mehr von dir. Wie kann man dir helfen? Erzähl uns doch deine Sorgen (bevor du hier in ein falsches Licht gerückt wirst, weil sich jemand nicht im Griff hat X( )

Hast du denn nen Job und so? Eine Wohnung in Aussicht? Was sagen denn deine Kinder zu dem ganzen?

Liebe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    Hey hey hey, Gast von 03:59....mal ganz langsam!

Solange Du nicht weisst was der andere Gast für Sorgen hat halte Dich mal lieber zurück! Was sind das für Vorurteile von wegen "sicher ein Säufer oder sowas"?!!

Warte lieber erstmal ab was er zu sagen hat.
    Nicht gleich so voreilig, Du kennst ihn nicht und weisst nicht was bei ihm zu Hause vorgefallen ist.
    Ich weiss es auch nicht, wir alle wissen nicht was los ist, wer von den beiden im "Recht" ist und deshalb höre ich mir das erstmal an bevor ich voreilige Schlüsse ziehe!

Gast
    Gast
    @Puffel

Dieser Gast ist einfach ein Troll. Er will hier nur Aufmerksamkeit oder will einfach nur witzig sein.

@Troll-Gast

Geh woanders spielen. Wir wollen hier den Leuten helfen und da haben wir keine Zeit mit dir zu spielen.

Um auf "Ich kann nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.