Thema: liebe?;(

Gast
    Gast

liebe?;(

Hallo....
    Mhm...also ich habe ein ziemlich schwieriges problem und weiß irgendwie gar nicht so genau wie und wann ich anfangen soll,aber ich versuche einfach mal ganz vorne anzufangen,damit ihr euch halbwegs ein bild machen könnt um was es geht etc...
    Also,vor ca 1 1/2 Jahren habe ich ein total liebes und süßes Mädel kennengelernt und mich nach einer Weile auch bis über beide Ohren in sie verliebt.Irgendwann sind wir dann auch tatsächlich zusammengekommen,doch leider hielt die Beziehung nur knappe 4 Monate,da ich mit meiner Eifersucht ziemlich viel kaputt gemacht habe und sie sich zu sehr eingeengt gefühlt hat und deshalb einen schlussstrich gezogen hat
    Naja,das war so im Dezember 02.Ein paar Wochen später haben wir uns dann wieder gesehen und hatten dann auch wieder etwas miteinander,und das hat sich jetzt so ca. das ganze letzte Jahr hingezogen.Wir hatten immer mal wieder was,und wenn sie keine lust mehr auf mich hatte dann hat sie einfach gesagt sie hat kein bock mehr auf mich und hat mich dann wie dreck behandelt Sie wußte genau das ich sie immer noch liebe und sie das mit mir machen kann,weil ich eh wieder bei ihr ankomme...
    Jedenfalls hat sie dann immer gesagt das sie angst hat das ihre Freunde das rausbekommen und hat mich dann sozusagen wie Luft behandelt

Jetzt ist wieder so eine Situation eingetreten,in den letzten Tagen behandelt sie mich wieder wie Luft,immer wenn ich sie sehen will sagt sie sie hat keine Lust,wenn ich sie besuchen möchte,öffnet sie die Tür nicht,wenn ich ihr sage das ich sie Liebe dann kommt nur immer ein völlig gelangweiltes "jo" zurück,wenn ich mit ihr telefonieren möchte dann ist sie immer total patzig,wenn ich sie was frage dann kommt immer nur "geht dich nichts an",wenn ich sie frage ob sie irgendetwas hat dann heißt es immer nur "wer weiß?" usw....so geht das nun echt schon seit ein paar Wochen.
    Neulich habe ich dann auch noch mitbekommen das sie sich mit einem anderen Typen ganz gut versteht und das dieser wohl auch was von ihr will.Wenn ich sie frage ob sie denn auch was von ihm will kommt immer die Standartantwort "Wer Weiß" zurück...Ich habe ihr so oft gesagt das es für mich nur eine eizige Frau gibt,und das das Sie ist,ich habe ihr gesagt das wenn sie einen neuen hat mir das offen und ehrlich sagen soll/kann,denn ich finde es eigentlich nur fair mir reinen wein einzuschenken....Soa,jedenfalls bin ich im moment echt einfach nur mega depri,ich vermisse sie,ich muß Tag und Nacht an sie denken,frag mich immer was sie wohl gerade macht und mit wem sie was macht....Ich bin mittlerweile wirklich nur noch ein häufchen elend und weiß im moment einfach gar nichts mehr (..ich weiß nur das ich diese Frau über alles Liebe und sie brauche,sie nicht verlieren möchte,mit ihr zusammensein möchte usw... ..ich weiß im moment wirklich gar nichts mehr (,,,hab auch irgendwie keine lust mehr so weiterzuleben,die Liebe ist doch eh totale scheisse.. (...

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich sag jetzt mal meine ehrliche meinung, auch wenn das jetzt sehr hart für dich sein wird.
    ich denke du hast sie während eurer beziehung zu sehr eingeengt und jetzt will sie nichts mehr von dir wissen, ausser sie braucht gerade sex. dafür bist du ihr dann noch gut genug. sie ist genervt von deinen fragen und davon dass du ihr hinterhertelefonierst und hinterherläufst.
    du solltest sie am besten vergessen und dir ein mädel suchen, das die gleiche einstellung wie du hat, also eine die auch eifersüchtig ist und sehr viel nähe braucht.

lg blondie

Loui's Loui's ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

Tu Dir selbst den gefallen und schieße sie in den Wind. Versuche an Deinen eigenen Stolz zu appelieren.

Sowas tut unheimlich weh was die macht. Lieber jetzt ein Ende mit schrecken, als schrecken ohne Ende...

Um auf "liebe?;(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.