zacc zacc ist offline

Neuer Benutzer

ich warte immer noch

tja.... was soll ich sagen
    ich warte immer noch auf jana
    ich habe ja auch überhauptkein problem damit ts.. wers glaubt
    sie ist wahrscheinlich gerade bei ihrem 19 jährigen freund
    und ich sitze hier und unterhalte mich mit mr. depression
    hab ich wohl irgendwas falsch gemacht oder so
    das macht mich fertig
    mir geht es nich gut schon seit 2 wochen bin ich nur noch am heulen und weine mich nachts in den schlaf
    ihr gehts prächtig
    ich dachte immer ich hätte kein problem damit auf die richtige zu warten.... am arsch
    wenn man dann am warten ist, ist es das schlimmste was es gibt
    ich hab ihr schon gesagt das ich sie nich mehr umarmen will und solche sachen nur um ihr nicht zu nahe zu kommen
    ich halt das nich mehr lange durch vielleicht noch 2 wochen oder so dann frag ich mich was dann passiert
    vielleicht sollte ich mich mal wieder mit anderen mädchen amüsieren
    aber ich weiß nich ob das hilft sie zu vergessen
    und wenn sie das erfährt will sie sowieso nix mehr von mir wissen
    ich hoffe ihr wisst wie ich mich gerade fühle
    ich hab das gefühl als könnte ich brechen
    was soll ich nun machen ich weiß nich mehr weiter ich hab schon versucht sie zu vergessen aber ich bin ihr jeden tag so nah und sie ist mir trotzdem so fern
    mir wird schlecht vor liebe wenn ich an sie denke
    und wenn sie schon jetzt schon nichts mehr für mich empfindet??
    ich hatte echt nie ein problem damit zu sagen das ich auf die richtige warten könnte..... aber sie ist die richtige und ich weiß echt nich wie das weitergehen soll
    ih bitte euch echt um ein paar ratschläge ich weiß nich an wen ich mich sonst wenden sollte
    kommt schon sagt mir irgendwas
    vielleicht wissen ja die damen in diesem forum wie sie sich fühlt und könnenmir ein paar tips geben wie ich mich verhalten soll
    ich danke euch

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich würde mal sagen, du musst nicht unbedingt irgendwelche Frauen abschleppen, aber es wird höchste Zeit dass du mal wieder außer kommst und was mit deinen Freunden oder so machst.

Sie darf doch nichts dagegen haben wenn du auch mal spaß hast, das ist dein gutes Recht, und bevor du daheim total zu Grunde gehst...

Man meint immer es geht alles nicht ihne den den man liebt, aber mal ganz realistisch betrachtet geht das sehr wohl, man redet sich zu einem gewissen teil nämlich immer auch ein, dass alles scheiße ist, so nach dem Motto "keiner liebt mich, die Welt ist scheisse".

Dieses Verhalten ist auch sehr verständlich, aber mit ein bißchen mehr optimismus kann man am Leben schon viel mehr Spaß haben.

Auch mit Freunden... kann man viel Spaß haben. man braucht nicht zu allem den partner, das ist einfach so.

und das solltest du jetzt mal ausprobieren. du streßt dich so nämlich noch viel mehr in die ganze Sache rein wie du das jetzt machst.

Meine Meinung.

Ich will dir damit nicht sagen dass sie dir scheiß egal sein soll, aber du musst auch mal ein bißchen an dich denken und was dir gut tut.

Liebe Grüße

little~angel

Der schmerz Der schmerz ist offline

Benutzer
    Ich hab mir irgendwann gesagt:

Ich will mich nich mehr umdrehen, lass alles hinter mir.... all den Selbsthaß und die Scheiße, fickt euch selbst, danke.

Naja... hat geholfen.

Gast
    Gast
    ne ich fickt lieber meine freundin und ihre freundin .. flotter dreier .. das ist geil

Um auf "ich warte immer noch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.