Gast
    Gast

es gibt keine ewige Liebe

ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich wollte euch nur mal sagen, dass es keine ewige Liebe gibt. Man denkt jedesmal, dass man den Traumpartner gefunden hat, aber eines Tages liebt die/der andere nicht mehr!!!
    Also auf die ewige Liebe braucht ihr nicht zu hoffen!
    Die gefühle werden immer wieder verletzt!
    Scheiß Leben!

lg
    Pessimistin

Morpheus21 Morpheus21 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

wer aufgehört hat zu Hoffen hat aufgehört zu leben die Hoffnung stirbt immer zuletzt ! Die liebe wird dich finden such also nicht nach ihr wann sich dich findet kann ich dir leider auch nicht sagen lass den kopf nicht hengen !

PS. Wer nicht weiß wie es ist Unglücklich zu sein, kann nie richtig glücklich werden

Gast
    Gast
    Hallo!

Also Dein Name sagt es ja schon, Du bist ganz schön pessimistisch!
    Wahrscheinlich ist es im Moment nachzuvollziehen weil Du wohl ziemlich enttäuscht wurdest, aber die ewige Liebe gibt es garantiert!
    Vielleicht ist es nicht der erste Freund, nicht der zweite und so weiter..... aber ich glaube schon daran.
    Es kann noch alles Mögliche passieren, lass es nur auf Dich zukommen. Wir können nicht in die Zukunft sehen, vielleicht erlebst Du schon bald ne große Überraschung.

Ich denke nur mal an meine Eltern die seit 27 Jahren (glücklich) verheiratet sind, ist das nichts?
    Und es gibt natürlich noch viel viel viel viel mehr Leute bzw. Paare die es sogar schon 50 Jahre miteinander ausgehalten haben und glücklich sind!

Also Pessimistin, nicht so pessimistisch sein "nur" weil Du enttäuscht wurdest. Das "nur" soll nicht bedeuten dass ich Dich nicht ernst nehmen oder nicht glaube dass Du keine Probleme hast. Bitte nicht falsch verstehen!

Wünsche Dir alles Gute
    Puffel

Gast
    Gast
    @Pessimistin

Nicht den Kopf hängen lassen. Irgendwann klappt es.

Bei manche klappt es halt früher als bei anderen. Aber das heißt nicht, dass man deswegen ein unglückliches Leben führen muss.

@Puffel

Habs hier schonmal ins Forum geschrieben. Mein Bruder ist mit seiner Frau schon seit 19 Jahren zusammen und sie haben sich mit 15 kennengelernt. Sind jetzt 4 Jahre verheiratet. Also das ist wohl die Liebe des Lebens.

So ein Glück hatte ich leider nicht ;(

Gast
    Gast
    da muss ich jetzt auch schnell meinen senf dazugeben.

meine eltern sind ein superbeispiel für ewige liebe. seit 30 jahren zusammen, seit 28 jahren verheiratet. küssen und umarmen sich, kuscheln, etc. ich bete, dass das so bleibt und nie aufhört.

tatjana

Gast
    Gast
    @malguckn (nicht weinen!!!)

wow, wahnsinn. Das muss wirklich Liebe sein, so früh zusammen gekommen und immer noch glücklich! Da scheint die Chemie wirklich zu stimmen *seufz*

Wie auch immer es bei mir weiter gehen mag; sollte es mit meinem Freund dann irgendwann doch nicht mehr klappen möchte ich aber zumindest dass der nächste Mann die Liebe meines Lebens ist.

Irgendwann muss ja mal der Richtige kommen... hoffe ich

Gast
    Gast
    so unrecht hat die pessimistin nicht. eine ewige liebe gibt es wohl wirklich nicht, zumindest nicht für jeden. also ich komm mir auch so vor, als ob es das für mich nicht gäbe.
    teufelskreis: einpaarmal auf die schnauze fallen => beim nächsten mal vorsichtiger sein => dadurch dass man zuviel (um die person bei einem zu halten) oder zuwenig (um nicht wieder allzu heftig auf die schnauze zu fallen) gibt, wird es das nächste mal wieder nichts

und um aus diesem teufelskreis rauszukommen bedarf es sehr viel kraft und auch glück, die richtige person zu treffen die einen diesbezüglich versteht. in diese person muss man sich dann idealerweise auch noch verlieben und das geht halt net auf knopfdruck.

ich halte es also nicht für unmöglich, aber auch ich glaube nicht mehr daran, dass es für mich eine ewige liebe gibt.

Gast
    Gast
    Original von Puffel
    @malguckn (nicht weinen!!!)

wow, wahnsinn. Das muss wirklich Liebe sein, so früh zusammen gekommen und immer noch glücklich! Da scheint die Chemie wirklich zu stimmen *seufz*

Wie auch immer es bei mir weiter gehen mag; sollte es mit meinem Freund dann irgendwann doch nicht mehr klappen möchte ich aber zumindest dass der nächste Mann die Liebe meines Lebens ist.

Irgendwann muss ja mal der Richtige kommen... hoffe ich
    Allerdings stimmt da die Chemie, wenn man Horoskope glaubt, dann war es klar. Die Sternzeichen passen einfach zusammen.

Ach vielleicht hab ich auch Glück, ich bilds mir mal ein. Wenn ich schon keine Bildung hab, dann wenigstens einen Einbildung...

Gast
    Gast
    @gast

Das weiss man natürlich nie ob es die ewige Liebe für jeden gibt.
    Der ein oder andere hat die Hoffnung vielleicht schon aufgegeben weil er enttäuscht wurde und einfach nicht mehr daran glaubt. Ich finde es ganz gut was Zeus21 gesagt hat....

Ob es nun für jeden die ewige Liebe gibt weiss natürlich keiner.
    Aber die Pessimistin hat es ja so dargestellt als gäbe es die für niemandem
    Also auf die ewige Liebe braucht ihr nicht zu hoffen!
    Wahrscheinlich aber auch nur weil sie verletzt wurde...

Gast
    Gast
    @malguckn

Beschäftigst Du Dich ab und an mal mit Horoskopen oder weisst Du das nur von Deinem Bruder?
    Wenn Du Dich ein bisschen auskennst dann sag mir doch mal bitte welches Sternzeichen gut zum Wassermann (also in diesem Fall Frau) passt!

Naja, Du wirst sicher nicht lange allein bleiben. Es sei denn Du trauerst immer noch einer Frau hinterher die nicht mehr will (kenn Deine Vorgeschichte leider nicht)

Um auf "es gibt keine ewige Liebe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.