oma oma ist offline

Erfahrener Benutzer

ALLES MEINE SCHULD!

In letzter Zeit geht mal wieder alles schief...
    Immer wenn ich denke, es geht mir gut , fall ich wieder auf die Schnauze!!
    Ich hab wirklich tolle Stimmung, und plötzlich kommt er wieder vorbei oder so.
    Heute zum Beispiel: Ich bin mit meiner Freundin hinten drauf Motorrad gefahrn, wir hatten super viel Spaß, einfach mal abschalten und losdüsen - man, nach langer Zeit ging's mir mal wieder richtig gut....
    Dann bin ich halt ein bisschen übermütig geworden und hab die Kurve nicht richtig genommen - Unfall, es musste ja wieder irgendwas meine Laune versaun!
    Mir ist außer nem Bluterguss am Oberschenkel und nem kaputten Außenspiegel nicht viel passiert, aber meine Freundin hat irgendwas am Knie.
    Ich fühl mich so mies, war ja klar dass mir sowas passierern muss! Immer denk ich, endlich alles perfekt, dann werd ich übermütig und reiße andere durch meine Schuld mit in die Scheiße!!
    Schlimm genug, dass ich mein eigenes Leben völlig zerstöre, muss ich andere immer mit reinziehen??!!
    Die Geschichte war ja nur ein Beispiel...

Ich krieg auch gar nichts mehr auf die Reihe.
    Irgendwie ist alles im Eimer. Verdammte Scheiße.

Gast
    Gast
    Hey Emmy .. Das gibts ich glaub so ist das Leben hat man ein Problem gelöst tauchen schon 2i neue auf :/ .. Ist jedenfalls bei mir so .. am Besten versuchst du einfach nicht zuviel darüber nachzudenken und dir vorallem nichts einzureden .. da sonst das nächste Chaos wieder vorgeplant ist .. Versuche einfach wenns dir mal wirklich gut geht dich am Riemen zu reissen und alles langsam anzugehen einfach mal den Moment geniessen ..

Grüsse

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Durch deine negative einstellung,hast du ja schon den verpatzen Tag einprogramiert!
    Wenn du dir immer denkst,was passiert mir heute wieder,das kann nicht gut geht.
    Denk dir einfach,das wird mein tag und alles geht gut.
    Das wird zwar nicht von Heute auf morgen gehen,aber mit der zeit funktionierts

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    ach Emmy.... gib nicht dir immer die Schuld an allem!!! *tröst*

Du kannst doch nix dafür,es war ein Unfall!!!

hätte Dir auch in anderen Zeiten passieren können!!!

PS: Emmy, bin noch auf Arbeit!!! ( s.PN )

lg Single

Gast
    Gast
    Hallo Emmy,

He, seid froh dass nicht mehr passiert ist. Ich hab da schon ganz eklige Geschichten aus dem Rettungsdienst gehört und gesehen. Also sei wirklich froh, dass es nicht schlimmer geworden ist.

Du hättest ja auch im Eimer sein können! Das bist du aber nicht, du bist am Leben! Das ist wirklich ein Geschenk, das andere nicht hatten.

Eine Bekannte von mir ist mit 17 verunglückt. Das war wirklich tragisch, weil sie im Krankenhaus aufgewacht ist, hat ihre Eltern erkannt und ist einen Tag später gestorben.

Also sei froh, dass du noch am Leben bist.

lg

malguckn

oma oma ist offline

Erfahrener Benutzer
    danke für den Trost....

Der Unfall war leider wirklich meine Schuld.
    Wie gesagt, ich war übermütig geworden und bin viel zu schnell gefahren.
    Und dabei ging es mir vorher so gut - zu gut!
    Spiel mit dem Feuer, ich hab mir leider die Finger verbrannt. Kommt bei mir öfter vor ?(

Gast
    Gast
    Original von Emmy
    danke für den Trost....

Der Unfall war leider wirklich meine Schuld.
    Wie gesagt, ich war übermütig geworden und bin viel zu schnell gefahren.
    Und dabei ging es mir vorher so gut - zu gut!
    Spiel mit dem Feuer, ich hab mir leider die Finger verbrannt. Kommt bei mir öfter vor ?(
    Bitte schön!

Vielleicht solltest du etwas von deiner Leidenschaft vom Motorrad auf das Liebesleben übertragen.

Dann sollte es mit beiden Sachen gut funktionieren

lg

malguckn

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Emmy,
    ich kann Dich gut verstehen, hatte auch schon öfter das Gefühl, daß ,wenn grad alles gut läuft, es dann auf einmal tausendmal schlimmer wird. Aber das vergeht wieder. Klar ist das scheiße mit dem Unfall, aber Deine Freundin wird Dir bestimmt nicht böse sein, und ihr habt wirklich Glück gehabt. Das wird alles wieder besser, daran glaub ich ganz fest. Ich drück Dich, liebe Grüße, Lulu

oma oma ist offline

Erfahrener Benutzer
    @malguckn: tja - nur leider läuft bei mir in sachen Liebe im Moment nix.
    Meinem Ex wärs doch auch scheißegal, wenn ich mich vor den nächsten baum zu schrott fahren würde.
    Motorrad fahrn muss im Moment sein, um mal wieder Luft zu kriegen. IHN wird's nicht interessieren , was ich für ne Scheiße baue....

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    So red mal lieber gar nicht erst. Es würde ihn bestimmt interessieren, aber darum gehts ja nicht. Er ist nicht da, und dann muß das auch ohne ihn klappen. Und das tut es bestimmt auch bald wieder. Liebe Grüße, Lulu

Um auf "ALLES MEINE SCHULD!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.