Gulliver Gulliver ist offline

Erfahrener Benutzer

3 mal verarscht reich mir...

Hallo an Alle!

Tja hatte meine Geschichte hier im Forum schonmal erzählt.. (Genau hier: www.frischverlieben.de/liebesforum/thread.php?threadid=51&boardid=3&styleid=1&sid=dbf 9c40a14675c48f2aebb34996ed0a9 )

Es gibt jetzte eine richtig krasse Vortsetzung:

Ich hatte ja Schluss gemacht (Die Gründe erfahrt ihr in dem andren Beitrag. Für die nicht lesen wollen: Es hat was mit Fremdgehen ihrer seits zu tun). Ne Woche total gelitten, ich liebe sie ja immer noch. Am Samstag hatte ich den ersten "guten" Abend seit langem. Mit meinen besten Kumpels und meiner besten Freundin einen getrunken. Hab am ganzen Abend nicht an sie gedacht.

Gut der nächste morgen: Ich schaue auf mein Handy. Eine SMS von Ihr! direkt wieder bauchschmerzen...

Ich lese sie: Sie lieeeebbbbt mich ja soooo seehhhr will nicht ohne mich! Sie ändert sich und blablabla.

Okay bin zu ihr hingefahren, haben geredet (vielmehr ich, war eigentlich nur ihr übliches heulen und mich nicht anschauen) und ich habe gesagt ich geb ihr ne allerletzte chance, ich brauch nur 1 oder 2 Tage um alles etwas zu verdauen.
    Okay alles klar. Ging mir irgendwie gut, obwohl ich mir wie ein Hampelmann vorkam.

Aber heute mittag wieder ne sms: Sie denkt wir sollen es doch nicht versuchen, es wird ja sowieso nicht mehr so wie früher.. Hätte ein schlechtes gewissen.
    Ich sie angerufen, keiner geht ran, ab ins auto zu ihr...

Und wie sollte es anders kommen, sie sitzt da und heult schaut mich net an und sagt nichts :evil:

Da bin ich (fast) ausgeflippt und hab se angeschrien warum sie so feige ist und warum es ihr so spass macht mich zu verarschen, dass sie immer nur den weg des kleinsten widerstands geht und für nichts bereit ist zu kämpfen... wieder stille. Und warum sie 3 Jahre einfach so in die Mülltonne wirft!

Immer noch kein wort von ihr.
    Ich fragte sie, wieder halbwegs ruhig, ob sie mir alles nochmal wenigstens ins gesicht sagen könne...

Stille!

Da bin ich gegangen, sonst hät ich grad in den Fernseher getreten! Versteht mich bitte nich falsch, ich bin normalerweise total friedlich (hatte z.B. noch nie ne schlägerei). Ich liebe sie ja noch, sie schreibt zumindest sie mich auch!

Aber jetzte ist entgültig Sense...

Hat mich 3 mal verarscht (kleinere Vorfälle nicht mitgezählt), hab ihr trotzdem immer alles was ich konnte gegeben.

Jetzte will und kann ich net mehr.

Aber nun ne frage an euch: Warum macht die das?
    Ich versteh es net. Es reicht wohl net einfach schluss zu machen, nein sie muss es dann so drehen, dass ich den schmerz öfters bekomme. Was hab ich der getan???

Achja: Eins hat sie noch gesagt "Was denken jetzte die ganzen bekannten???"
    Boah voll die rieeesseenn Sorge. Zum Glück war ich schon halb aus der Tür...

Gruß Oli

Bettina-Strubbel Bettina-Strubbel ist offline

Benutzer
    hey oli (ich mag den namen ),

was deine ex da mit dir abzieht is wirklich das allerletzte... aber ich denke nicht dass sie das aus böser absicht tut, sie weiß wahrscheinlich selbst grad irgendwie ned was sie will nur macht sie erst zu früh den mund auf (ich liebe dich und will dich zurück und so) eh sie richtig nachgedacht hat und wenn es dann auf einen konflikt hinaus läuft schweigt sie lieber komplett... solche menschen können einen zur weißglut bringen... man könnte platzen vor wut... woran kann es liegen das sie den mund ned aufbrkommt?! wie is ihr elternhaus so?! (eigene kinder kommen selten auf andere Leute) ich würde mich auch verarscht fühlen und würde den kontakt erstmal komplett abbrechen damit sie zeit hat darüber nach zu denken, denn reden will sie ja ganz offensichtlich nicht darüber... also muss sie erstmal selbst damit klarkommen... und dir geht es sicher auch besser wenn du einfach mal nicht gleich springst wenn sie wieder einen schritt in deine richtung macht... es muss ja ned für immer sein, aber für den moment würd ich das thema begraben... kümmer dich um dich selbst udn geh mit deinen freunden aus... tu was dir gut tut... und laß dich auf kein gelaber mehr ein.... jedenfalls erstmal nicht... viel glück und alles gute!

Erfahrener Benutzer
    Danke! (Lottchen ist auch ein süßer Name)

Zuerst: Ihr Elternhaus ist wirklich gut. Hab mich mit ihren Eltern super verstanden. Sie auch, hatte nie Probleme soweit ich das mitbekommen habe. Aber vielleicht liegts auch dran, dass ihre Eltern immer versucht haben ihr die probleme aus dem weg zu räumen, in den letzten jahren ich, und nun ist sie einfach überfordert.
    Nur hab ich nie erwartet so extrem von ihr enttäuscht zu werden. Ich hab ihr nachdem sie fremdging, gesagt sie bekommt noch ne chance und soll sich gut überlegen ob se die annimmt. wenn ihr noch irgendwas an mir liegt soll sie mir nicht mehr so weh tun. Und ich hampelmann hab das noch 2 mal mit mir machen lassen.

Für mich ist sie heute erstmal gestorben...

Wenn sie 14 Jahre alt wäre, könnt ich ihr verhalten einigermassen verstehen, aber sie ist fast 21 und ich würde sie nicht als unreif für ihr alter einschätzen.
    Vielleicht habe ich mich getäuscht.

Gruß Oli

black-cat black-cat ist offline

Neuer Benutzer
    hi oli!
    hmm es ist schon blöd, dass sie fremdgegangen ist.
    gab es denn einen grund dafür??
    aber eines verstehe ich nicht..
    warum bist du sauer wenn sie weint??
    das war bei meinem ex auch immer so, und die situation ist ähnlich nur umgekehrt( also du mein ex und ich deine freundin)

evchen

Benutzer
    Tja, so is das leider, je mehr man empfindet desto doller macht man sich zum Deppen... aber ich denke da hast du schon ihr problem... wer keine konflikte kennt kann auch nicht mit ihnen umgehen... ich will sie ned entschuldigen, auf keinen fall, mit 21 is man wirklich alt genug, aber man kann verstehen wohers kommt... ich denke sie muss erstmal richtig begreifen was sie für mist gebaut hat, dass sie dich echt verloren hat, dann kommt sie wahrscheinlich erst zum nachdenken... wie gesagt, kümmer dich jetzt erstmal um dich und denk nicht an sie und wie es ihr grad geht... sie soll ruhig mal richtig leiden... kopf hoch, wird schon... wut is das beste mittel um drüber hin weg zukommen und nimmer so arg traurig zu sein...

Benutzer
    glaube es geht ihm nicht um das weinen an sich, sondern darum dass sie NUR weint und NICHTS dazu sagt... sie schweigt zu allem... so kann man doch nie nen konflikt lösen...

Erfahrener Benutzer
    Hallo Evchen!

Bin ja heute da auch das erste mal richtig sauer geworden. Ist halt so, dass ich ne entscheidung brauch, halte es einfach nicht mehr aus im ungewissen wie sie wirklich zu mir steht. Hab ihr das auch gesagt, und dann keine Antwort! Hundert mal fragen, bedenkzeit, und dann trotzdem keine antwort und weiter verarschen und besonders dann auf armes kleines mädel dem es so schwer fällt zu machen und ganz doll heulen muss machen...

Sorry aber da hörts bei mir auf...

Warum sie fremdgegangen is weiss ich net genau, hab da auch keine antwort bekommen. Denke es war einfach Bock auf ein Abenteuer, wir steckten da halt im Alltagstrott, und der andre sieht halt optisch besser aus ...
    Entschuldigt das aber meiner meinung nicht...

Erfahrener Benutzer
    Genau Lottchen, sie stille tut viel mehr weh, als die härtesten worte, denn im Kopf malt man sich dann wirklich die allerschlimmsten sachen aus.....

Gast
    Gast
    hi

also erstmal kann ich sehr gut verstehen, dass dir die hutschnur hochgegangen ist! diese ständige stille ist nicht nur verletzend, sonder treibt einen irgendwann regelrecht zur weissglut. ich glaub zwar auch, dass deine ex dass sicher nicht böse dir gegenüber gemeint hat, sondern schlichtweg mit sich selbst nicht klarkommt. wenn sie der schmerz einholt und die angst dich ganz verloren zu haben rückt sie wieder an und sagt sie liebt dich - und zack, du bist da und gibts ihr noch eine chance! und das geht ihr dann wahrscheinlich wieder zu schnell, denn eigentlich will sie dich zwar nicht verlieren, vermisst dich etc., aber ob sie wirklich wieder eine beziehung haben will, weiss sie letztendlich doch nicht sicher, oder aber sie hat ihre krise einigermaßen im griff, alles haut sie in dem moment nicht ganz so um und im grunde will sie nicht mehr zurück, es ist vielleicht nur die erinnerung an das was war und jetzt nicht mehr ist und so auch nicht mehr sein wird, weil eine trennung immer einen grossen riss darstellt...der zentrale punkt ist wahrscheinlich, dass sie wirklich mit sich selbst nicht klar kommt und nicht weiss was sie will, mit sich selbst unzufrieden ist und/oder vieles mehr. die frage ist, ob das im endeffekt wirklich viel mit deiner person zu tun hat. sorry, wenn ich dir das so direkt sage. ich hatte mal etwas mit einem typen, der noch eine freundin hatte (mit der lief es mehr als bescheiden und die beziehung war alles andere als funktionierend), wir hatten immer eine tolle zeit und haben uns auch wirklich über alles geliebt. aber jedesmal wenn ich ihm sagte er müsse sich entscheiden, schwieg er und fing an zu heulen. er war ebenfalls nicht in der lage einmal hinzustehen und das durchzuziehen was er wollte. irgendwann ist mir auch die hutschnur hochgegangen, ich hatte die schnauze voll von der ewigen warteschleife...ganz oder gar nicht. er meinte er müsse nochmal nachdenken, er wolle niemandem weh tun...blablabla, das übliche nichtssagende geschwätz! ich bin damals gegangen, das war die schlimmste zeit meines leben. jemanden zu verlassen ist schon immer nicht leicht, aber jemanden zu verlassen, obwohl man ihn über alles liebt und dass auch durchzuziehen ist die reinste hölle und das härteste was ich je erlebt hab. erst hat er gejammert, geweint, gefleht und gebettelt, aber ich bin hart geblieben. und was war das ende vom lied? kaum hatte er gemerkt, dass ich es wirklich ernst meine, da konnte er sich innerhalb kürzester zeit von seiner kaputten beziehung lösen und stand vor meiner tür. aber bei mir war schon so viel kaputt und mein vertrauen in ihn war dahin. wie gesagt, wir haben uns wirklich abgöttisch geliebt und hatten immer eine traumhafte zeit, er war der erste den ich vom fleck weg geheiratet hätte. aber, dass er alles zwischen uns wegen seiner erbärmlichen feigheit auf spiel gesetzt hat und letztendlich durch seine ewige drückerei vor einer entscheidung hat er für mich auch das besondere zwischen uns zerstört. ich konnte ihm nicht verzeihen, dass er seine feigheit auf kosten meiner gefühle ausgesessen hat, solange bis ich nicht mehr konnte und es ihm dann erst eingefallen ist vielleicht auch mal ein bissl dafür zu kämpfen. es war einfach zu spät. auch wenn ich heute noch oft traurig bin deswegen, den so etwas wie zwischen uns habe ich seither nie mehr so erlebt. was ich eigentlich sagen will, sei hart zu dir selbst und auch ein bissl zu deiner ex. wenn sie nicht weiss was sie will, dann brich den kontakt ab und mach ihr klar, dass du nicht ihr pingpong ball bist, der immer so hüpft wie es ihr grad in ihren seelenzustand passt. dabei bleibst du auf der strecke und retten wirst du auf diesem weg auch nichts zwischen euch. es geht langsam schleichend und anfangs unbewußt nur immer mehr und mehr zwischen euch kaputt. und du bleibst gänzlich auf der strecke! schau jetzt nach dir, überleg dir wie du deine zukunft siehst, ob mit oder ohne ihr. sag ihr deutlich was du von ihr erwartest ( das ist mit sicherheit nicht zu viel) und sag ihr genauso deutlich, was du zu tun gedenkst, wenn sie sich weiterhin so verhält und nichts sagt. und dann sei so konsequent und halte dich dran, auch wenn es die hölle ist. nur so merkt sie, wie ernst es dir ist. lass dich nicht länger von ihr zwischen den ganzen gefühlen hin und her schleudern!
    ich wünsch dir alles gute
    elke

Erfahrener Benutzer
    Vielen Dank für Deine Worte Elke.
    Ich weis erst jetzte wie gut es tut so etwas zu lesen...

Ich habe die ganze nacht nicht geschlafen...

Gedacht und geweint.. nur heute morgen hats klick gemacht...

Ich hab ihr ne sms geschrieben, dass ich ein gespräch an einem neutralen platz will, und zwar nicht direkt, sondern erst in ein paar wochen. Das ist alles was ich von ihr will. Hab gechrieben wenn sie noch ein bissel an mir hängt soll se nicht nein zu dem gespräch sagen, und dann auch einfach mal alles rauslassen, und nicht nur schweigen...
    Sie hat ja gesagt und ich bin mal gespannt ob sie mit ein bisschen abstand mal den mund aufbekommt.

Mir gehts im moment einfach besser, heute morgen nach dem klick, wars echt seltsam.
    Auf einmal spürte ich den schmerz nur noch im hintergrund und ihr gegenüber habe ich im moment so gut wie keine gefühle, kein hass keine liebe...
    Es ist seltsam, ich weiss auch dass dieser schmerz bestimmt wieder kommt.

Irgendwie hab ich den eindruck, dass mein Herz nun akzeptiert hat, dass schluß ist, und versucht auf meinen Kopf zu hören der sagt es geht weiter...

Gruß Oli

Um auf "3 mal verarscht reich mir..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.