Thema: Dear Sven
- GastGast
Dear Sven
.... "schmeiß mich aus deinem Leben raus - es tut mir so weh ich halts nich aus! Verdränge die Erinnerungen aus mir raus-hol mich hier raus!"....
Es ist so schwer zu verstehen, dass es für uns keine chance gibt - obwohl wir gefühle für einander haben!
Es ist besser wenn wir uns vergessen und nie mehr wiedersehen
Bye Sven .. ich hoffe du verstehst es und liest dies..
Deine Sky
- GastGast
Dieser Brief ist wahrscheinlich in tiefster depression und in tiefster Enttäuschung verfass worden.....
Leider sind mir diese Gefühle ebenfalls nicht unbekannt.
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Soll es denn wirklich keine Chance geben, wenn ihr doch Gefühle habt füreinander, dann kämpft doch drum! Beide!
Einen Mondstrahl für Euch wenn Ihr mögt
LG little moonbeam
- GastGast
*grübel*
Erstnmal Dankeschön für eure Antworten :-) Ich weiß nicht ob es diese Chance gibt, ich würde es nur sehr sehr hoffen! Ich lieb ihn so sehr! Aber diese Hürde die uns trennt ist sehr schwierig und verletztend zugleich - nicht nur für uns.. Es wäre zu schwer.. Die meisten sagen vergessen wäre da die beste Lösung, aber ich glaube daran gehe ich auch kaputt.. Ich weiß da keine andere Lösung - sonst würde ich einer anderen Frau den Mann wegnehmen :-( und in soetwas sich einmischen??
Liebe Grüße eure Sky
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Wiso,einer Frau den Mann wegnehmen ?(
Ist dein Freund Verheiratet ?(
Wenn ja,Finger weg,du würdest nur noch leiden
- GastGast
hm
genau deshalb sagen ja auch alle ich soll ihn nicht wiedersehen! Und genau deshalb gehts mir ja auch so scheiße.. und ihm scheints wie er mir sagte auch nicht besser zu gehen.. aber kann man noch mehr leiden? Als wenn man Nächte lang nicht mehr schläft??
gruß sky ?(
- GastGast
*glückwünsch*
Naja, die Liebe bekommt zwar alles hin - so sagt man zumindest.. Aber das ist denk ich auch eine Nummer zu schwer liebe Sky!
Um dich nicht noch mehr in den Liebeskummer zu steigern solltet ihr euch besser - auch wenns jetzt hart klingt nicht mehr sehen.. denn das ist sehr krass!
Ich wünsch dir viel Glück !!!
Liebe Grüße Honeybear