Gast
    Gast

Am Valentinstag vergessen zu werden..

...ist das nicht deprimierend?

Tolles Gefühl... niemand liebt mich ;(

Gast
    Gast
    Original von Gast
    ...ist das nicht deprimierend?

Tolles Gefühl... niemand liebt mich ;(
    Du solltest nicht von einer/einem auf alle anderen schließen. Vielleicht ist die Bedeutung des Tages für ihn nicht so groß (vermute mal du bist weiblich).

Gast
    Gast
    ja, bin ich ...ist wohl typisch weiblich, dieses "niemand liebt mich"-Gesäusel? *seufz*

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    nein es ist eher typisch, das man(n) diesen tag vergisst... oder im wenig bedeutung zukommen lässt...

Gast
    Gast
    Original von Gast
    ja, bin ich ...ist wohl typisch weiblich, dieses "niemand liebt mich"-Gesäusel? *seufz*
    Nö, eher die Bedeutung von gewissen Tagen für die Beziehung (der Kennenlern-Tag, der Zusammenkomm-Tag, der Valentinstag etc.).

Bist du Single oder hat er dir nichts geschenkt? Erzähl mal ein bischen mehr. *gespanntsei*

Gast
    Gast
    Original von malguckn
    Original von Gast
    Nö, eher die Bedeutung von gewissen Tagen für die Beziehung (der Kennenlern-Tag, der Zusammenkomm-Tag, der Valentinstag etc.).

Bist du Single oder hat er dir nichts geschenkt? Erzähl mal ein bischen mehr. *gespanntsei*
    ..tja.. bin ich single )
    ich war eigentlich der Meinung, da bahnt sich langsam was an... aber er hat nicht mal angerufen...
    mann kann doch heutzutage keinen valentinstag mehr vergessen, nicht mal, wenn man unbedingt will *oder?*.. werbung überall...
    sind meine erwartungen zu hoch?

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    ohoh ich hab, fürchte ich, männliche Züge
    naja es ist eben der Tag der Verliebten und das stimmt mich schon etwas traurig, aber ansonsten hatte dieser Tag nie so eine Bedeutung für mich, und alle anderen tage
    ohje, unser Kennenlerntag liegt so ewig zurück, ich kann mich nicht erinnern *g*
    naja an unseren zusammenkommTag schon *seufz*
    aber stimmt, typisch weiblich
    "Keiner hat mich lieb" gesäusel, meine Tochter fängt mit ihren fünf auch schon an *ggg* wenn ihr was nicht in den Kram passt und sie Aufmerksamkeit möchte ;-)

LG little moonbeam

Erfahrener Benutzer
    @ Gast

hm also Männer brauchen manchmal nen Schlag mit nem Wald, hast du das thema Valentinstag angesprochen vorher und ihm genügend davon vorgeschwärmt? Dann verlangst Du nicht zuviel, ansonsten schon, den meisten Männern bedeutet dieser Tag nichts, mir als Frau in der Regel auch nicht, ist erst seit ein zwei Jahren am kommen, wird sich aber sicher etwablieren früher oder später
    Ich weiss nicht, wie alt er ist, aber ich würde dem nicht zuviel Bedeutung beimessen, wenns hier im Forum nicht gestanden hätte, ich hätts vergessen

Einen Mondstrahl für Dich wenn Du magst
    LG little moonbeam

Gast
    Gast
    Original von little moonbeam
    @ Gast

hm also Männer brauchen manchmal nen Schlag mit nem Wald, hast du das thema Valentinstag angesprochen vorher und ihm genügend davon vorgeschwärmt? Dann verlangst Du nicht zuviel, ansonsten schon, den meisten Männern bedeutet dieser Tag nichts, mir als Frau in der Regel auch nicht, ist erst seit ein zwei Jahren am kommen, wird sich aber sicher etwablieren früher oder später
    Ich weiss nicht, wie alt er ist, aber ich würde dem nicht zuviel Bedeutung beimessen, wenns hier im Forum nicht gestanden hätte, ich hätts vergessen

Einen Mondstrahl für Dich wenn Du magst
    LG little moonbeam
    ...ich hab nicht davon geschwärmt... *warum auch*.. ich will ja dass es von ihm ausgeht..ich will altmodisch sein und erobert werden...will nicht selber die initiative ergreifen müssen... frauen wollen doch umworben sein...und ich eben auch...
    aber vielleicht sollte ich in meinem alter langsam der traurigen realität ins gesicht sehen... *seufz*

Erfahrener Benutzer
    Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber es GIBT Männer, die auch noch altmodisch sind un erobern und wenn man diese dann verliert tuts doppelt weh :-/
    Blumen und Pralinen...
    allerdings hab ich die so bekommen, nicht am Valentinstag, der hat uns beiden nichts bedeutet, solche Männer gibts, hätte ich vorher auch nicht gedacht und ich musste 27 werden um das zu erleben
    Es gibt halt nicht wirklich viele davon, aber jetzt würde ich mich mit nichts geringerem mehr zufrieden geben!

LG little moonbeam

Um auf "Am Valentinstag vergessen zu werden.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.