Gast
    Gast

Liebeskummer den DarkWorld betrifft!!!

Etwas lang aber bitte lest es trotzdem!!

Einige von euch kennen bestimmt DarkWorld aus diesem Forum und seine Geschichte!
    Er und ich kannten uns immer nur vom sehen, wenn wir in unserer Stammkneipe waren oder wir hatten ab und zu mal nen Smal talk, aber Silvester ist mehr draus geworden. Wir haben uns stundenlang unterhalten über viele Sachen, meine Pobleme, seine Probleme bezüglich seiner Ex. Irgendwann sind wir uns dann näher gekommen, haben uns stundenlang geküsst, es war einfach wunderschön, von beiden Seiten aus. Er hat mir die ganze zeit gesagt, dass er all das nicht mehr kannte, die lieben Komplimente,...
    Gegen 8 Uhr morgens ist er dann gefahren und die Woche über haben wir uns ab und zu geschrieben, dabei war immer so viel Gefühl. Samstags hatte er mich dann zum Essen eingeladen, worüber ich mich sehr gefreut hatte und der Arbend wurde wunderschön, sind dann anschließend noch zum See gefahren und hatten im Auto eine schöne Nacht, nicht ganz so eine Nacht wie manche jetzt denken
    Naja auf jeden Fall habe ich ihn dann Dienstagabend mal gefragt, was genau jetzt zwischen uns wäre und er meinte nur es wäre da halt die Angst wieder enttäuscht zu werden, ich habe ihm gesagt das ich mir alle Mühe gebe ihn niemals zuenttäuschen, dass ich ihn lieben lernen möchte! Er sagte mir besser hätte er es eigentlich nicht sagen können und dann waren wir zusammen, aber das leider nur für 3 Wochen.
    Wer DarkWorld und seine Beiträge kennt, weiß wie er zum Ende hin über seine Ex gesprochen und gedacht hat, ich habe ihm selber immer gesagt das er doch noch sehr an seiner Ex hängen würde und wenn sie ihn zurück haben wollte, dann würde er gehen,... er hat mir daraufhin immer wieder gesagt das ich falsch denke. Trotzdem hatte ich meine Bedenken ob es nicht vielleicht zu früh ist, aber er meinte nein. In den 3 Wochen bin ich seit langem erst wieder mal so richtig aufgeblüht, mein Herz war voller Gefühle, ganz anders als die Zeiten davor, wenn ich einen Freund hatte, aber in der dritten Woche habe ich gemerkt, dasa irgendwas los ist und so war es auch. Er kam zu mir nach Hause und sagte mir, das es besser ist zu beenden was war, er könne mir im Moment nicht das geben, was ich verdiene, das ich ihm so viel gebe und er mir dies aber nicht zurück geben kann. Er wollte sein Leben jetzt erstmal richtig in den Griff bekommen!
    Sonst war er immer der Ansicht eine Freundschaft mit einer Ex geht nicht, aber mit mir wollte er gerne befreundet bleiben, wollte für mich als Freund da sein, wenns mir schlecht geht. Ab und zu haben wir jetzt auch wieder was unternommen und ich freue mich immer sehr ihn zu sehen und in seiner Nähe zu sein! Die Traurigkeit darüber, ihn nicht mehr zu haben, als wie er neben mir steht und mit mir redet ist da und oft weine ich nach dieser schönen Zeit seit Silvester. Bei ihm war es das erste Mal das ich wirklich vor Freude weinen musste, zu weinen vor Glück weil ich ihn habe! Diese Gefühle waren noch nie zuvor da und ob obweohl es erst 4 Wochen waren ist es erstaunlich das mein Herz so viel fühlt, selbst nachdem es nun vorbei ist, fühlt es von Tag zu Tag mehr für ihn, mich interessieren keine anderen Typen mehr, kein Hinterhergucken,gar nichts mehr, kein Bisschen! Man sagt es gibt irgendwo eine besser Hälfte auf dieser Welt und wirklich ich glaube ich habe sie gefunden, so fühle ich und ich will sie jetzt nicht wieder verlieren!! Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm so viel Zeit gebe die er braucht, er soll erstmal sein Leben in den griff kriegen, egal wie lange es dauert und dann würde ihn gerne wieder an meiner Seite haben. Doch er ist sich nicht sicher, redet immer davon er habe Angst das er mich nochmal enttäuscht, was wäre wenn ich warte und warte und es dann doch nicht mehr klappt, wenn er plötzlich doch eine andere Freundin hätte, aber ich selber habe diese Angst nicht, die Hoffnung stirbt zu letzt!
    Immer habe ich darüber nachgedacht, ob er nicht doch an seiner Ex hängt und es zu schnell war und im endefekt haben sich meine ganzen Gedanken bestätigt, er hat mir gesagt er hängt immer noch an seiner Ex, sind zu viele Erinnerungen. Ich habe ihm öfters gesagt er würde auch wieder zurück zu ihr gehen, obwohl es ihm doch so beschissen ging, wie ihr ja auch vielleicht aus seinen Berichten wisst. Und es ist so er würde wohl eventuell zurück gehen auch wenn die Angst groß ist, aber das würde ja noch in den Sternen stehen.
    Ich habe ihm dazu meine Meinung gesagt, nur als gute Freundin wie es im moment nicht anders für ihn ist. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, er bedeutet mir von Tag zu Tag mehr und ich will einfach nicht aufgeben, ich bin jemand der kämpf, das habe ich damals schoneinmal gemacht. Ich habe um jemanden ein halbes Jahr gekämpf und war dann mit ihm 1 1/2 Jahre zusammen. Ich kann nicht aufgeben, ich schaff das nicht.
    Er hat immer von meinem Kraulen geschwärmt, keiner könnte es besser als ich und ich habe ihm gesagt das ich das immer noch für ihn machen würde, wenn ihm danach ist. Zweimal hat er von diesem Angebot gebrauch macht, zweimal die ich bei ihm schlafen durfte, (zu letzt freitagnacht), neben ihm in seinem Bett, eigentlich nur ganz "unverbindlich" wie er gesagt hatte, weil ich nicht die Möglichkeit hatte woanders zu schlafen. Trotz alle dem durfte ich ihn dann stundenlang Kraulen und weil ihm das so gefiel hatte sich seine bessere Hälfte bemerkbar gemacht Für mich ist es im Grunde kein problem gewesen ihn zu befriedigen, weil ich weiß, das er nicht der typ ist der nur seinen Spaß haben will. Und trotzdem weiß ich nicht so genau was ich im moment von der ganzen Sache halten soll, weil er ja auch irgendwie zu seiner Ex zurück will, er sagt es ist schwierig.
    Ich weiß nur das ich ihn will, egal ob ich da viel zeit investieren müsste, ich weiß das es sich am ende lohnen würde. Und trotzdem ist die Ungewissenheit da, was jetzt passiert, was das genau im moment ist.
    Er selber hat mir gesagt ich könne meinen Kummer hier nieder bringen, hier bekommt man etwas hilfe und ich hoffe die bekomme ich auch, denn oft macht mich die ganze Story traurig!!!!

lg Jenny

dust_in_the_wind dust_in_the_wind ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Jenny!

Wie ähnlich sich doch die Geschichten sind und sehr deprimierend auch mal aus meiner Sicht die Andere Seite zu hören. Richt mal DarkWorld einen schönen Gruß von mir aus, wir haben uns ab und zu gegenseitig aufgemuntert :]

Nach der Trennung habe ich mich auch auf eine Frau eingelassen, und jetzt kann ich auch ungefähr nachvollziehen, wie Sie sich fühlen muß, nachdem mich immer wieder meine Schatten, die Ex eingefangen hat. Auch ich konnte mich nicht aufraffem und habe keinen Neuanfang gewagt, weil ich immer noch an meiner Ex hänge und habe mich nach ca. 6 Wochen getrennt. (Na ja, so ernst scheint es Ihr aber auch nicht gewessen zu sein, denn eine Woche später hatte sie schon den Nächsten, auch noch aus meinem Freundeskreis.) Habe mich mit den gleichen Begründungen wie Darkworld von Ihr getrennt. Ich kann ihn ganz gut in seinem Verhalten verstehen, möchte mich für ihn aber nicht rechtfertigen. Allerdings denke ich, wenn du von einem Außenstehenden, der ähnliches Duchgemacht hat, wie er, eine Meinung erhälst, so kannst Du ihn vielleicht besser verstehen.

Auch ich habe nach der Trennung alle Höhen und vor allem Tiefen durchgemacht. Und der Kontakt zu meiner Ex endete vorerst Anfang Januar mit einer Eskalation und einem Streit. Ich habe meine Ex gehasst, war sauer auf Sie, habe schlecht über Sie gedacht, doch sollte es jemand anders wagen, etwas über Sie kommen zu lassen, habe ich Sie denoch verteidigt wie ein Tiger, weil die Liebe noch da ist. Diese Frau ist bis jetzt die einzige, die mir das Gefühl gab gebraucht zu werden, wo ich mich als Mann auch Geborgen gefühlt habe, In Ihrem beisein war ich nur Glücklich, und man wünscht sich nix sehnlicher, als dieses Gefühl wieder zu bekommen und man läßt deshalb auf diese Weise niemanden an sich ran. Man hat das Gefühl, man ist für diese eine Person geboren, und Sie hat einfach nur das Gefühl für einen Vergessen, man glaubt jedoch fest daran, dass so eine innige Bindung, die man hatte, und glab mir, die hatte ich zu meiner Ex, immer wieder aufs neue entflammt. Und solange man in diesem Glauben ist, und man die Hoffnug nicht aufgegeben hat, wird keine andere Frau langfristig eine Chance haben.

Dir bleibt nur eins, bleib mit ihm befreundet, wenn Du es ertragen kannst, und dann kannst Du nur warten und Hoffen, dass sich seine Ex nicht meldet.

Viele Liebe Grüße und Kopf hoch

Devil

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Die alte Pflaume...
    Aber pass auf, lass dich nicht ausnutzen! Unser Darki hat wohl verdammtes Glück gehabt, so jemanden wie dich zu finden - oder auch Pech, dass er dich scheinbar zu einer Zeit getroffen hat, in der er es nicht schafft mit dir etwas richtiges aufzubauen...
    Und nochmal - biete dich nicht zu stark an. Nicht immer Gewehr bei Fuß stehen, wenn er "gekrault" werden möchte...

Wenns dir nicht irgendwie unangenehm is, dann richte ihm doch bitte auch von mir nen schönen Gruß aus.

lg fox

Gast
    Gast
    @ Devil Calibra : Er hat ja wieder Kontakt mit ihr, telefoniert mit ihr Smal talk nennt er es, es tut alles einfach weh, aber trotzdem will ich meine Hoffnung nicht aufgeben!

@ fox: Ich weiß nicht wie mans nennen sol, Glück oder Pech für ihn, ich weiß auch nicht wie ichs selber für mich nennen soll! Ich habe mir auch schon überlegt, mich nicht zu stark anzu bieten, aber dann hab ich Angst das er sich denkt ich wäre nicht mehr für ihn da, obwohl andererseits, vielleicht fehlt es ihm dann und macht sich mal Gedanken. Keiner weiß was passieren wird, die Zeit bestimmt das Leben!!!

Jenny

Gast
    Gast
    -

Um auf "Liebeskummer den DarkWorld betrifft!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.