Thema: Es tut so weh

Gast
    Gast

Es tut so weh

Hallo!

Bin total fertig! Habe mich am Freitag von meinem Freund getrennt und das obwohl ich ihn noch immer liebe. Aber es hatte keinen Sinn mehr, er hat mich behandelt wie das letzte Stück Dreck. Durch ihn habe ich überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr. Am meisten ärgere ich mich darüber, daß ich nicht schon viel früher schluß gemacht habe, weil es eigentlich schon seit Monaten beschissen lief. Aber hatte immer wieder Hoffnung, obwohl er mich in den letzten Monaten nur verletzt und beleidigt hat. Glaube jetzt, das er das alles gemacht hat, um mich loszuwerden und ich war nur zu naiv es zu sehen. Ja, ja Liebe macht blind. Unsere ganzen Freunde und sogar seine Familie hat mir geraten schluß zu machen, da sie der Meinung waren, daß er sich nie ändert. Und das schlimme ist sie hatten recht.....
    Gestern habe ich erfahren, daß er auch schluß machen wollte und zwar am Valentinstag. Wahrscheinlich um mir noch mal richtig weh zu tun, krass oder?
    Obwohl ich eigentlich froh sein kann, daß ich diesen Schritt endlich geschafft habe und ihn los bin, fühle ich mich total beschissen. Es tut so weh.....
    Was soll ich bloß machen, daß der Schmerz vergeht?

Toxication Toxication ist offline

Erfahrener Benutzer
    lenk dich ab, mach irgendwas, was dich nicht an ihn erinnert! pack all die sachen, die dich an ihn erinnern, in den schrank oder sonstwo hin..

versuch, irgendwie abstand zu halten, sonst macht es dich früher oder später nochmehr "kaputt" wie du schon geschrieben hast: wenn er so ein arschloch ist war deine entscheidung die richtige! auch wenn du ihn noch liebst, er tuts scheinbar nichtmehr

und wer am valentinstag schluss machen wollte ist in meinen augen sowieso n totales arschloch! der typ hat dich nicht verdient!!

Um auf "Es tut so weh" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.