Thema: Der Brief !!!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Der Brief !!!
Hallo,
gestern hatt mir meine Ex endlich mal einen Brief geschrieben!
Sie schreibt,das sie so glücklich war die ganzen Jahre und es ihr wahnsinnig leid tut,was sie mir angetan hat!
Sie sagt,das ich ihr immer alles gegeben habe und sie mich noch total gerne hat!
Sie will mich als Freund nicht verlieren,hat aber keine Kraft mehr,mit mir weiter eine Beziehung zu führen!
Sie will eine eigene Wohnung und ihr eigenes Leben leben!
Warum?wenn sie so glücklich war?
Sie denkt immer noch,an die schönen Zeiten mit mir!
Ich war auch nicht immer leicht und habe ihr auch mit Worten und Äusserungen weh getan!
Aber ich habe ihr doch jeden Tag gesagt,wie sehr ich sie liebe!!!
Ich liebe sie immer noch so sehr!!!
Mit ihrem neuen,ist relativ,sagt sie!
Sie müssen sich erst noch kennen lernen!
Sie schreibt auch,das ich ja ihr erster Mann war und sie bedankt sich,das ich ihr die Zeit zum Anfang unserer Beziehung gab,auf sie einging und sehr lieb und zärtlich,einfühlsam war!
Auch das sie es sich so schnell verzeihen kann,das sie mir im moment so weh tut!
Das sie auch weint(und sie sieht zur Zeit nicht gut aus
((( )
und auch leidet!
Warum macht sie dann sowas?
Ich hatte meine Chancen,sagt sie,aber wir hätten doch nochmal reden können,etwas Abstand halten,sich ändern,sich neu ineinander verlieben!!!
Ich möchte sogerne in ihrer Nähe sein,sie fühlen und auch trösten!
Macht das jetzt ihr neuer???
Heute will sie nach Hause kommen oder was es mal war,wird sie dann auch hier wieder schlafen???
Ich darf garnicht daran denken,wenn sie irgendwann mal zu mir kommt und sagt,"Ich bin schwanger oder Sie wird heiraten"
O mein Gottt...
Alles unsere Träume gewesen,sie fehlt mir so unglaublich...
Was kann ich denn noch tun??? Ich habe ihr doch immer alles gegeben!
Sie war doch glücklich mit mir,es tut ihr doch auch weh!
Was hat sie denn auf einmal,nach 4,5 Jahren!!!
Sie war und ist mein Leben,ohne sie weiss ich nicht,was werden soll!
Immer an sie denken zu müssen,was sie gerade macht!
Ich kann doch nicht jeden Tag anrufen und sie fragen!
Werde ich damit klarkommen? Oder wird sie merken,wenn wir aus der Wohnung raus sind,das ich ihr doch so fehle und sie mich besuchen kommt um in meinen Armen zu liegen?
Das würde ich mir so sehr wünschen,sie festhalten und nie mehr los lassen!!!
Eine kleine Hoffnung,die mich weiter leben lässt!!!!!!!
Euer Single
- GastGast
Hallo Single!
Also, für mich klingt das positiv! Meine Ex hatte mich auch vor Monaten verlassen mit dem Motto"Ich will dich nie wieder sehen !!"
Aber was ist daraus geworden. Auf einmal fehle ich ihr ! Aber an Freundschaft denke ich noch nicht. Hat ja auch einen Freund.
Bloß, eins darf man nicht vergessen: Der Neue kocht auch nur mit Wasser. Man versucht ja, durch einen Partnerwechsel, eine "bessere" Beziehung anzustreben. Aber leider müssen manche feststellen, nachdem die Schmetterlinge im Bauch verflogen sind, daß der Neue auch Macken hat, die jetzt nach und nach in Erscheinung treten.
Dann fangen unsere Ex an zu grübel. Ach, die Beziehung vorher war ja doch nicht zu schlecht....
Und dann fängt dieses Freundschaftsgedudel an....
Wie gesagt, es ist noch nicht aller Tage abend !!!
LG Brokenheart
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Danke Brokenheart,
aber auch wenn sie mal wieder ankommt,kann ich sie dann küssen,sie berühren?
Ich denke immerzu daran,wie sie sich mit ihrem neuen in aller Öffentlichkeit rumküsste!
Alle habens gesehen!!!
Ich weiss nicht,mir ekelt es davor!
Sie haben noch nicht miteinander geschlafen,sagt sie!
Aber es wird doch noch kommen!
Davor habe ich solche Angst!
single
- Benutzer
Energyst
also ich denke sie empfindet immer noch recht viel für Dich, nur weiß sie vielleicht im MOment selbst nicht so recht was sie will. Vielleicht will sie irgendwann auch wieder zurück, aber auf solche Spekulationen sollte man sich nicht verlassen..
Bei mir war es damals so dass ich Mist gebaut hatte und sie hatte dann paar wochen später nen Freund, ich dagegen nicht... Zu spät hatte ich den Fehler bemerkt..
Ich habe um sie gekämpft aber erfolglos.. Ich glaub inzwischen würd sie mich gerne wieder zurückhaben, aber inzwischen bin ich glücklich mit jemand anderen und das nach Zeiten, wo ich über nen 3/4 Jahr depri war. Daran hatte ich NIE geglaubt, aber daran muss man glauben.
Du kannst dich bei ihr melden, nur das hilft Dir auch nicht wirklich, es macht meist das ganze nur viel schlimmer, als es schon ist, teilweise kommen dann auch kleine Details raus die einen total schmerzen usw.. falls du weißt was ich meine.
Denkst du echt du hättest keine anderen Gedanken als die tröstende Rolle zu spielen, wenn du sie trösten würdest ?? Ich war teilweise in der Zeit auch bei meiner Ex, sie wohnte über 300 km entfernt, ich war sogar öfters bei ihr als ihr neuer Freund.. Ich hätte sie am liebsten in den Zeiten umarmt und geküßt ud gewünscht alles wäre so wie früher, es hat mir damals sehr weh getan sie zu sehen und zu sehen, dass sie irgendwie zurecht kommt und du selbst langsam glaubst zugrunde zu gehen.
Aber es kommen auch andere Zeiten
ES KANN JA NICHT IMMER REGNEN
Vielleicht ist es aber auch gut zu hoffen, nur man frägt sich dann ist es gut zu hoffen oder nicht und was bringt einem das hoffen ? Man wartet, aber wielange wartet man ???
Wünsch DIr alles gute
Gruß
Morti
- GastGast
@Single
Falls sie zu dir zurückkehren will, dann ist es dir überlassen, ob du dieses vergangene Geknutsche von ihr tolerierst. Natürlich ist das nicht schön für dich.
Aber wenn du eine neue Frau kennenlernst, dann ist es doch sehr wahrscheinlich, daß sie irgendwann mal mit einem anderen Typen geknutscht hat.
Was macht das denn dann für einen Unterschied?
Drück dir die Daumen.
- GastGast
ich finde schon dass es eine rolle spiel ob sie mit dem anderen was macht oder nicht.
ich würden glaub ich meine ex aus dem selben grund nicht mehr zurück haben wollen.wenn die gefühle nicht wären.
allein die vorstellung ist kränkend.
- Benutzer
Energyst
warum ??
hast du wirst jemals jemanden bekommen der ncoh NIE geküßt wurde ???
Ich denke so schlimm ist das nicht.. Ich denke küssen ist ok !
Gruß
Mortimer
- Benutzer
Björn 010
hallo single !
kann alles 100% nachvollziehn was du durchmachst !
denn ich bin eigentlich genau in der gleichen situation !
ok , wir haben noch nicht zusammen gewohnt , waren auch nur 9 monate zusammen , aber wir lieben uns schon über 6 jahre ! hab meine fehler eingestanden nur
sie glaubt mir nicht mehr das ich das hinbekomme !
jetzt 3 wochen nach der trennung hat sie einen anderen ! ich kann das nicht kapieren !!! jmd kann doch nicht von heut auf morgen sich total neu verlieben !
so wie du sagst , das sie sagen das es super schön war und sie war glücklich wie noch nie und ich wär der mensch für ihr leben ! das kann doch nicht alles innerhalb nem monat kaputt gehn ! bei meiner ex ist es so denke ich : 1. sie kann nicht alleine sein 2. sie hat den nur um mich zu verdrängen !
genauso wie bei dir weint meine ex auch noch ständig wenn wir telefonieren ! wir gehen sogar gemeinsam noch über silvester in den urlaub ! das wird übel !
vielleicht aber auch ne chance für mich und sie vermisst mich ....
wünsch dir auf jeden fall alles liebe und viel glück !!!
gruss tommé
p.s deine signatur ist super , glaub das werd ich meiner ex mal schreiben !
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
danke Euch allen!
mir ist natürlich klar,das man nie eine Frau findet die noch nicht geküsst hat!
Es ist ja auch nur der momentane Schmerz,es zu wissen!
Wenn man jemanden überalles liebt und aus einer Laune heraus sowas tut,kann doch nicht gut gehen!
Und sie hatte mir nichts gesagt,alles so heimlich so schnell!
Sie bereut es ja auch und sie weint auch viel,das ist es was so weh tut!!!
Sie hat mir noch nicht einmal gesagt oder geschrieben,das sie mich nicht mehr liebt!
Man hatte glückliche Zeiten und liebt sich,kann aber nicht zueinander finden!
Vielleicht kommt sie zurück,aber ich glaube,dafür wäre sie zu Stolz!
Weil sie auch weiss,das sie mir weh getan hat.
@tomme
habe ich ihr auch geschrieben,die Signature und ich glaube sie hatts
verstanden!
- Erfahrener Benutzer
Bertie
So, jetzt gibts auch senf von mir dazu:
Es ist eine Schande, was die verwirrten Mädels mit uns machen, aber es ist das Leben, bei mir waren es, wie viele vielleicht wissen 11 Jahre, bis sie sich es anders überlegt hat, jetzt haben wir noch kontakt in form eines Gedankenbuches und wir schreiben uns ab und an sms, aber es tut sehr weh! Dir wünsche ich alles gute und hoffe du hast freunde, die dich auffangen, oder deine Eltern oder geschwister! Reden ist sehr wichtig, nicht nur im www! Mach das beste draus, ich bin auch noch lange nicht soweit!