Fatima Fatima ist offline

Benutzer

Ich fühl mich nur noch allein

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich weiß nicht mehr weiter... Mein freund hat mich vor einer Woche verlassen, den genaue´n Grund kenne ich nicht mal.. Und das obwohl wir erst vor 3 Monaten zusammen gezogen sind! am Abend vorher lagen wir noch Pläne schmiedent im Bett und am morgen danach dreht er auf einmal durch, und meinte bis Montag (es war Samstags) bist Du hier raus! Ich bin am selben Tag noch gegangen! war das ein Fehler?
    Dann wollten wir uns eigentlich gestern treffen um über alles zu reden, aber er hat sich nicht mal gemeldet um abzusagen... ist einfach nicht gekommen! wir waren 4Jahre zusammen, wie kann man sich dann so verhalten?? Sind ihm meine Gefühle so egal? Was soll ich machen? Bitte helft mir

Gast
    Gast
    Kann dich sehr gut verstehen !
    Aber wieso hast du nicht nachgefragt als er dich aus eurer gemeinsamen (?) Wohnung rausgeworfen hat ?
    Ich glaube Du mußt erstmal erfahren was da vorgefallen ist erst dann kannst du nachdenken wie du dich weiter verhälst !

Gruß Camilla

Gast
    Gast
    tja wie sol man sich verhalten?also sei wie immer, nicht wie jetzt ,sondern wie sonst!!!!Wenn du verstehst was ich meine.Ich würde aber mal sagen das du erst einmal erfahren musst was los ist!zu dem alleine fühlen kann ich nur sagen das hält noch verdammt lange an und deine gefühle sind ihm(wenn er dich nicht mehr liebt)verdammt egal!

MFG Eisengel

Caorla Caorla ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!

Wenn er dich nicht mehr liebt sind ihm deine Gefühle tatsächlich egal. Habe mich am Freitag von meinem Freund getrennt, ihm ist es auch völlig egal wie es mir geht. Während ich hier fast umkomme vor Kummer, sitz er zu Hause und feiert.
    Würde deinen Ex auf jeden Fall zur Rede stellen. Fahr doch einafch ganz unverhofft bei ihm zu Haus vorbei, vielleicht weißt du dann warum er das getan hat.
    Und außerdem warum solltest du gehen aus eurer gemeinsamen Wohnung, warum ist er nicht ausgezogen? Er war doch auch derjenige der wollte das ihr euch trennt?
    Wünsch dir jedenfalls alles Gute...
    Liebe Grüße

Benutzer
    Ich bin bei ihm eingezogen, deswegen bin ich gegangen, er hatte die wohnung vorher schon! er liebt mich auch noch! Ich glaub er ist im moment an einem Punkt in seinem Leben, wo er nicht weiß wie es weiter gehen soll! bei ihm ist viel schief gelaufen! Wenn ich jetzt zu ihm fahren würde, würde er mich garnicht reinlaßen. Er geht ja auch nicht ans telefon, oder beantwortet eine SMS von mir: Er macht einfach nur dicht! er konnte noch nie über Probleme reden,das war immer das einzige Problem in unserer Beziehung! Ich weiß echt nicht weiter! Ich hab zwar noch den schlüßel zur Wohnung, aber ich kann ihm doch jetzt nicht auch noch hinterher laufen, oder? Ob ich ihn vielleicht einfach in Ruhe laßen soll? Warum ist man nur so ratlos....
    das schlimmst ist abends in meinem Bett zu liegen, dann könnte ich nur noch heulen! Ich hab das Gefühl das hört nic auf... Obwohl er mich im moment wirklich wie ein stück dreck behandelt! Warum kann man trotzdem nicht loslassen! er weiß ganz genau das er mich jederzeit zurück haben kann, und das ist nicht gut! das ist verdammt schlecht! Ich mußte schon so viel um ihn kämpfen, er soll auch mal um mich kämpfen!

Benutzer
    hallo ihr...
    ich konnte es wieder nicht lassen und hab ihm ne nachricht über icq geschrieben, er sagt er kommt die tage vorbei! Wie soll ich mich verhalten? Die kalte spielen, oder ihm sagen das er mir fehlt und das ich ihn über alles auf der Welt liebe.....?(

Caorla Caorla ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!
    Kenne das! Man will eigentlich gar nicht schreiben, aber kann es dann doch nicht lassen.
    Aber siehst du, es hat ja geklappt wenigstens hat er dir geantwortet
    Wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst? Das ist schwierig, kommt darauf an, was er für ein Mensch ist und du? Kannst du die Harte spielen, wo du in so sehr liebst? Ich könnte es nicht. Sei einfach du selbst und erzähle ihn was dich bedrückt, gib ihm eine Chance, dir seine Situation zu erklären. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch versuchen die Beziehung zu retten.
    Aber bist du dir sicher, daß das auch wirklich gut ist? Wenn du sagst, er behandelt dich wie Dreck und er kann nicht über seine Probleme reden, dann hat so etwas sicher negative Auswirkungen auf eine Beziehung. ( hab ich bei meinem Ex auch gehabt ) Es tut sehr weh nen Schlußstrich zu ziehen, frag mich mal, ich liebe ihn auch immer noch, obwohl er ein Arsch ist. Kennst ja bestimmt den Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Aber warte erstmal ab, wie euer Treffen wird. Kann dir nur den Tip geben, sei so wie du bist, aber überhaufe ihn nicht mit Liebe. Und sei ehrlich zu ihm....

Drück dir die Daumen. Kannst ja mal Bescheid sagen, was daraus geworden ist, würd mich freuen.

lg

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Asrael,
    das ist ja schon alles recht merkwürdig. es ist ja verständlich, wenn er grad Probleme hat, und damit erstmal selber klar kommen muß, aber seine Art und Weise ist doch eher beschissen. Du hängst jetzt völlig in der Luft, und mußt Dir irgendwie zusammenreimen, was Sache ist. Aber letztendlich bleibt Dir trotzdem nur abwarten. Denn genau, wie Du schon geschrieben hast, würde es wahrscheinlich absolut nix bringen, ihn jetzt noch unter Druck zu setzen. Im Gegenteil. Also, warte ab, bis er sich meldet, auch wenn das total hart ist, ich weiß. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Glück, ganz liebe Grüße, Lulu

Benutzer
    Hallo Abendstern und Lulu,

danke das ihr geantwortet habt...
    ich sag auf jeden fall bescheid was draus geworden ist...
    hab aber richtig angst davor das er sagt das es keinen sinn mehr hat! Irgendwie ist er die Liebe meines Lebens, was keiner versteht! Merkwürdig! das schlimmste ist das jetzt auch noch sein bester kumpel versucht bei mir zu landen.... Find ich irgendwie ne frechheit! so verhält sich doch kein Kumpel... Naja, aber das tut ja nicht zur sache hier....
    Warum bist du eigentlich hier Abendstern? Sag mir mal dein Thema, dann kann ich mal gucken... Kommt mir fast so vor als wäre es ähnlich....

LG Nicole

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn er von dir wirklich noch was will,soll er sich selber melden!
    Renne ihm nicht nach,und das mit liebe und so würd ich ihm nicht sagen,er wäre dann doch nur wieder der starke,der weis,er kann jederzeit wieder bei dir landen X(

Um auf "Ich fühl mich nur noch allein" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.