Thema: ich weiß nicht mehr weiter
- GastGast
ich weiß nicht mehr weiter
hi,also,kurz meine geschicht,ich war fast vier jahre mit meiner kleinen zusammen,es lief eigentlich alles so,wie es sein sollte,es war eigentlich alles perfekt,wir hatten eine eigentumswohnung gekauft,naja,lange geschichte,es war halt alles in bester ordnung,zu der zeit war ich nicht so oft zuhause,ich war vier jahre beim bund,und davon ein halbes jahr,im kosovo,als meine zeit da vorbei war,war ich dann endlich zuhause,und wir haben uns auf ein "normales" leben gefreut,doch ich konnte wohl nicht so schnell umschallten,so sehr ich es wollte,und es ging so einieges schief in unserer beziehung,das ende war,sie hat sich von mir getrennt,das problem ist,ich kann sie verstehen,und das größte problem ist,das ganze ist schon fast ein jahr her,und es vergeht keine minute,wo ich nicht an sie denken muß.und das macht mich fertig,will jetzt nicht zu sehr ins detail gehen,bin halt nicht so der große schreiber,aber,ich bekomme sie einfach nicht aus meinem herzen,hat jemand einen rat????????
- Neuer Benutzer
Caorla
Hallo Gast!
Ich bin seit Freitag mit meinem Freund auseinander. Er hat mich behandelt wie das letzte Stück Dreck und ich muß trotzdem von morgens bis abends an ihn denken. Ich bin mir sicher, daß ich ihn so schnell nicht vergessen werde, wir hatten auch eine gemeinsame Zukunft geplant. Genau wie du bin ich auch beim Bund tätig und mußte für 7 Monate meine Heimat verlassen, er und ich hatten uns auch auf ein normales Leben danach gefreut, aber anstatt die Zweisamkeit zu genießen, als ich wieder zu Hause war, haben wir uns immer weiter voneinander entfernt. Er hätte sich total verändert, seitdem ich wieder hier war. Keine Ahnung warum.... Jedenfalls war ich am Ende meiner Kräfte und total verzweifelt, so daß ich am Freitag schluß gemacht habe. Jetzt sitzt er zu Hause und feiert und ich bin super unglücklich und könnte weinen.
Also ich kann dich sehr gut verstehen....
Wir dürfen uns nicht von unseren Gefühlen runter ziehen lassen. Kopf hoch und ins Leben stürzen....
Sitz nicht zu Hause rum, sondern geh raus, shoppen, triff dich mit Freuden und versuch neue Leute kennenzulernen. Lenk dich ab, vielleicht triffst du bald jemand neues.....das geht manchmal schneller als man denkt....
Ich weiß, das ist alles leichter gesagt als getan. Ich laß mich auch total hängen, aber meine Freunde versuchen mich immer wieder mitzureißen.....ich hoffe sie schaffen es mich aus diesem tiefen schwarzen Loch zu holen....
Also laß den Kopf nicht hängen.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft....
Liebe Grüße
- GastGast
das ding ist,es ist ja schon relativ lange her,und es liegt ganz bestimmt nicht daran,das ich nicht rausgehe,ganz im gegenteil,und es liegt auch nicht daran,das ich keine andere frau in meinem leben bekommen könnte,auch ganz das gegenteil,ich kann sie einfach nicht vergessen,du bist auch beim bund???was machst du denn????? ich war fallschirmjäger,aber andere geschichte,und das schlimme ist,ich weiß heute ja auch,woran es gelegen hat,und das ich sie verstehe.aber ich bekomme sie halt nicht aus dem kopf.
- GastGast
weißt du,habe seit dem ja schon viele frauen kennengelehrnt,und zu meiner schande,muß ich auch sagen,wohl auch weh getan,weill immer,wenn es mehr wurde,mußte ich an sie denken.meine,mehr als eine bettgeschichte.
- Neuer Benutzer
Caorla
Mmh, das scheint ja echt kompliziert zu sein bei dir. Hast du denn schon mal versucht wieder mit ihr zusammen zu kommen?
Vielleicht hast du bis jetzt nicht die Richtige getroffen. Ich bin mir sicher, daß es eine Frau geben wird, die dich sie vergessen läßt. Nur soetwas kostet natürlich Zeit. War mal in einer ähnlichen Situation, konnte jemanden mal über 1 1/2 jahre lang nicht vergessen, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis jemand kam der es geschafft hat, daß ich ihn vergesse. Naja, ich gebe zu, ab und zu ist er immer noch in meinen Gedanken und auch einen Platz in meinem Herzen wird er wohl immer haben, aber nicht so daß ich ihn wieder zurück haben will. Kann mich zumindest wieder richtig verlieben, weil ich mit der alten Sache abgeschlossen habe. Es dauert lange, aber es hat geklappt ( mittlerweile ist es schon 5 Jahre her ).
Kopf hoch bin mir sicher, daß du dich irgendwann wieder auf eine neue Liebe einlassen kannst auch wenn deine große Liebe nie wirklich aus deinem Herzen verschwinden wird.
Übrigens gehöre beim Bund zum zivilen Personal, so die Richtung StOV/ Truppenverwaltung / Bezirksverwaltung, bin aber noch in der Ausbildung
, deshalb muß ich bald noch mal 7 Monate weg von zu Hause ;(
Denke du packst das schon
Liebe liebe Grüße
- GastGast
wie,dann mußt du sieben monate weg von zuhause,aber das ist ein anderes thema.mit ihr zusammen zu kommen,bringt wohl nichts,sie lebt jetzt mit einem anderen zusammen,und ich stell mich da ganz bestimmt nicht zwischen,das bringt nichts.naja,was soll es,so ist halt das leben.danke,das du überhaupt geantwortet hast,könnte ja noch soviel erzählen,aber ich denke mal,das ist hier wohl nicht die richtige seite.also danke.
- Neuer Benutzer
Caorla
Hallo!
Reden hilft auf jeden Fall. Also wenn du reden magst, sag Bescheid....hier gibt es auch eine Plauderecke
)
Ansonsten viel Glück und Kopf hoch
lg