- Neuer Benutzer
mirko zzz
Ich bin total am Ende und weiß nicht mehr weiter! Ich bin heimlich, un
wohl auch Hoffnungslos verliebt (letzteres glaube ich jedenfalls)
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Hallo!
Schreib doch mal mehr dazu. Warum bist Du HOFFNUNGSLOS verliebt? Wie ist Deine Situation?
- GastGast
Hoffnungslos? Warum hoffnungslos?
- Erfahrener Benutzer
schrobb
Hey
warum? was ist los? musst schon sagen warum du meinst es sei hoffnungslos
LG
Gu
- Neuer Benutzer
mirko zzz
Ja, ich hatte vor, mehr darüber zu schreiben!
Also nochmal von Anfang an:
Ich bin heimlich (eine absolute Vertrauensperson vom mir - mein Manager - weiß seit gestern bescheid) und total unglücklich verliebt, und ich denke auch Hoffnungslos (glaube ich jedenfalls)!
Wahrscheinlich wird niemand oder kaum einer Nachvollziehen können, dass ich mich unsterblich in eine Frau verliebt habe, die ich nur sehr sehr flüchtig kenne - zumal ich es selber kaum verstehe! Die ganze Situation ist jedenfalls sehr sehr kompliziert!
Wie gesagt, ich kenne sie nur sehr sehr flüchtig, aber ich liebe sie total! Wenn ich sie sehe habe ich Knie wie Wackelpudding, ich habe eine ganze Armee Flugzeuge und Schmetterlinge im Bauch (auch wenn ich nur an sie denke, was eigendlich ständig der Fall ist), ich fange an zu schwitzen und werde total Nervös!
Also mehr als genug eindeutige Zeichen, dass mir diese Frau total den Kopf verdreht hat und ich mich total in sie verliebt habe! Jetzt weiß ich auch, dass es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt!
Ich weiß nicht viel über sie, nur ihren Namen, und ihr Geburtsdatum (aber nicht das Jahr, sie müßte jetzt zwischen 20 und 22 sein)!
Ich habe keine Ahnung, ob sie einen festen Freund hat, oder mich sogar mag bzw. mögen würde wenn sie mich besser kennen würde! Aber sie grüßt mich eigendlich immer wenn sie mich sieht (dabei ist es schon oft, wenn wir uns zufällig einmal in 3 Monaten sehen), und verzaubert mich mit ihrem wundervollen lächeln! Aber in meinen Gedanken und träumen sehe ich sie ständig!
Seitdem sie mir das erste mal begegnet ist, und das ist schon eine ganze weile her (ich glaube so 1 1/2 bis 2 Jahre) habe ich mich nicht mehr für eine andere Frau interessiert!
Ein paar Details über sie habe ich zufällig über ihre Schwester herausfinden können, aber wie gesagt, das war eher zufällig! Der Schwester (und damit auch meinem gesammten Umfeld, weil ihre Schwester das sonst ebenfalls wissen würde -und dann könnte ich es ja gleich in der Bild-Zeitung abdrucken lassen) kann ich aber auf keinen Fall sagen, dass ich total in ihre Schwester verliebt bin, weil es da einige "problemchen" gibt!
Ich weiß nur eins sicher! Ich liebe diese Frau total, habe deshalb unendlichen Liebeskummer, weiß absolut nicht mehr weiter, kenne absolut keine Lösung/Ausweg für mein "Problem"/Liebeskummer! Seit Wochen habe ich deshalb kaum noch irgendwas gegessen, kann seit Wochen überhaupt nicht mehr schlafen (und wenn doch mal, Träume ich ununterbrochen von ihr), ich bin total Depresiv und an allem total Desinteressiert, kann mich eigendlich niemandem anvertrauen, und weiß eigendlich absolut nicht mehr weiter! In keiner Situation geht mir diese Frau aus dem Kopf, deshalb bin ich permanent Unkonzentriert, mache auf meiner Arbeit ständig dumme Anfängerfehler (ja, wenn mein eigener Kopf nicht fest wäre, würde ich den auch noch vergessen), habe an garnichts mehr Spaß und werde mittlerweile sogar leicht Agressiv oder leicht Reizbar! Und wenn im Mai mein Sport endlich wieder losgeht, möchte ich jetzt garnicht wissen, wie sehr meine sportlichen Leistungen unter diesem sch... Liebeskummer leiden! Bis vor wenigen Wochen hatte ich allerdings keine Probleme mit dem Liebeskummer (zumindest nichts bemerkt), aber jetzt ist alles irgendwie in mir so "leer" und aussichtslos!
Was ist nur los mit mir, und was kann ich nur machen? Ich möchte ja eigendlich garnicht aufhören sie zu lieben, aber die sch... Liebe kann auch sehr sehr schwer verdammt weh tun (und das tut sie mir gerade)!
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Hi!
Ich verstehe nicht so ganz, warum Du meinst, es sei so aussichtlos, daß mehr aus Euch werden kann. Und warum darf es niemand erfahren, daß Du in sie verliebt bist?
Frag sie doch einfach mal, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt.
Verstehen kann ich allerdings, daß man sich in eine wildfremde Person verliebt, die man gar nicht kennt. Sowas passiert eben manchmal. :-)
Liebe Grüße
Emmeline