Thema: Jetzt Angst vor...
- Erfahrener Benutzer
Esmarina
Jetzt Angst vor...
Ich schon wieder!
Habe gerade mal über die nächsten Tage nachgedacht!
Bald ist Karneval und es graut mir davor. Ich liebe Karneval eigentlich über alles, aber es ist ja bekannt das Karneval ein Paradies für singles ist vor alllem hier im in der Kölnerbucht!
Immer wollte ich Karneval solo sein aber dieses Jahr...nein ich fühle mich elend!
Habe heute mit meinen Leuten geplant wie der Tag so abläuft! klar wir werden uns betrinken und dann später (wenn dann eh alle dicht sind) gehen wir in unsere Stammkneipe zu einer Privat Party...doch mein ex wird auch da sein! Was wird da passieren? Was ist wenn da andere Frauen genau so singel und betrunken sind...oder wir er wieder bei mir so anhänglich sein wenn er betrunken ist so wie in der letzten zeit?
Soll ich gar nicht weg gehen oder ich haue einfach abe gehe ganz weg von hier....ohhh scheiße was soll ich machen??
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Wenn dein ex anhänglich wird,nütze die gelegenheit,ist ja karneval
Flirte mit ihm,vielleicht bist so verkleidet,dass er dich nicht mal kennt.,Dann könntest auch ein bisserl baggern
Ich würd schon hingehen,das lenkt ab und du wirst sicher deinen spass haben.
Blöd wärs nur,daheim zu bleiben und daran denken,was wohl jetzt die Freunde machen.
Nö,rauf auf die Piste und her mit dem spass
- Erfahrener Benutzer
Esmarina
stimt schon! Er weiß als was ich verkleidet bin! Ich werde erdbeere und er meint dann kann man ja mal naschen! Aber wer weiß....wäre schön
- Neuer Benutzer
afra
hey trauerkloss
da muss ich ohne dich aber zustimmen!!
lass dir doch den spaß net nehmen,
geh raus und mach party, lass dir das nicht entgehn, denn wenn du nicht hingehst wirste es vielleicht bereuen, schließlich liebste doch karneval, ne?
lg
ahna
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
HELAU viel spaß beim feiern
- Neuer Benutzer
Petra-Zimtessa
he du
mir geht es genau gleich. mein ex hat sich vor einer woche von mir getrennt. wir waren 4,5 jahre zusammen.er meinte er liebe mich nicht mehr...das hat mir das herz gebrochen......hab ihn seitdem auch weder gesehen noch gehört... nun gehts bei uns hier im süden am gumpigen auch voll zu sache.aber ich könnte kotzen(sorry) vor angst....er wird warscheinlich flirten und party haben und mich zieht es immer mehr und mehr in den "keller"..bin auch am überlegen wegzugehen oder nicht. finde es halt auch blöd sich vor ihm zu verstecken oder wegzurennen oder gar auf alles zu verzichten gell...aber deine angst verstehe ich nur all zu gut.....
ich frage mich was besser ist...wir sollten, wenn wir fortgehen, uns auf keinen fall anmerken lassen dass es uns beschissen geht oder??
liebe grüße
maya
- GastGast
Hallo Leute,
ich kann euch nur empfehlen geht raus und habt Spaß. Der Liebeskummer kann ja einen Tag mal zuhause bleiben, oder?
Ihr könnt mal euren Schmerz richtig rausbrüllen in Form von Schunkelgesängen etc.
@trauerkloß
Du mußt wissen ob es dein Herz verkraftet einen Abend mit deinem Ex zu verbringen. Es kann aber auch ganzschön in die Hose gehen. Was ist wenn er eine kennenlernt?
Ist aber letztendlich dein Herz und somit deine Entscheidung.
Also Weggehen, ja, mit dem Ex, ???
Ich würde nicht mit ihm weggehen. Noch was: du willst von ihm vernascht werden, heißt das für dich, du willst nur eine Sexbeziehung mit ihm?
lg
malguckn
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Etwas ähnliches hab ich mich bei der Sache mit der Erdbeere auch gefragt... So kann das doch nicht weitergehen, dass du wenn er Bock auf dich hat zur Stelle bist, aber er dich nicht mehr liebt.Original von malguckn
Ich würde nicht mit ihm weggehen. Noch was: du willst von ihm vernascht werden, heißt das für dich, du willst nur eine Sexbeziehung mit ihm?
du denkst also, dass er noch was für dich empfindet, weil er so "rücksichtsvoll" ist (hast du irgendwo anders mal geschrieben)? Findest du nicht, dass eine richtig miese Tour ist, mit dir seinen "Spaß" zu haben, und dabei genau zu wissen, dass du ihn noch liebst, aber er genauso weiß, dass er dich nicht mehr liebt? So weit sollte er seine Triebe schon noch kontrollieren können um zu wissen, was er damit bei dir für ein Chaos anrichtet...
Und wegen Fasching... ist es denn nicht möglich, dass ihr wo anders hingeht? Es kann doch nur Mist passieren! Entweder macht er sich wieder an dich ran, oder an irgendeine andere - und werder das eine noch das andere wäre sonderlich gut für dich!
- Erfahrener Benutzer
Esmarina
Also gut ich werde aufjedenfall hin gehen.
naja das er da ist lässt sich nicht vermeiden wegen unseren gemeinsamen Freunden. Aber wisst ihr was ich glaube ich werde spass haben. Ob mit ihm oder ohne ihn. Ich habe mir vorgenommen den spiess mal umzudrehen...er wird hundert pro besoffen sein dann spiele ich mal ein spiel. hoffe das ich das auch so kann wie ich will!
Ist das ne gute einstellung?
Ach ja was ne andere angeht habe mal in erfahrung gebracht wer so alles auf diese Privat party kommt, also ich glaube das er da nicht wirklich weit kommt bei den Mädels die kommen. Kenne alle 90 % kommen mit freund und die anderen kann er nicht ausstehen oder sind zu alt. Das ist ja schon mal ein Vorteil der mich ein wenig motiviert!
- GastGast
Hi,
ich würde vielleicht nicht hingehen, wenn ich schon eine Vorahnung hätte, dass da ein Mädchen sein könnte, dass er toll findet.. Dann würde ich mir das nicht antun wollen zuzusehen, wie er sie anbaggert. Da Du schon alles abgecheckt hast ( obwohl unbekannte Gäste ja immer mal wieder auf Partys auftauchen ), würde ich schon hingehen wenn Du Dich das traust. Wenn man dort gemeinsame Freunde hat, kann man ja schlecht auf eine bessere Party ausweichen. Ist ja nicht so schön ohne seine Lieben. Falls aber wirklich eine unbekannte Schönheit eintreffen sollte und Dein " Schatz " baggert sie an, weißt Du ja, er kann es nicht so ganz ernst mit Dir meinen. Wenn Du flirtest, hat das ja andere Beweggründe, Du willst ihn eifersüchtig machen, damit er endlich mal was merkt .. Er hingegen, sollte nach der kurzen Zeit zwischen Trennung und der Faschingsparty wenigstens die Sensibilität besitzen und sich nicht gleich mit der Erstbesten in die Faschingskuschelecke
verkriechen, wenn er weiß Du könntest das sehen. Da wäre etwas Diskretion schon angebracht, vor allem weil ihr ja vor kurzem noch eine romantische Nacht verbracht habt. Wenn er wirklich die Frechheit besitzt, sich vor Dir mit einer anderen zu vergnügen, kannst Du ihn sowieso abschreiben, oder nicht? ( Nur in anbetracht der romantischen Nacht, weil Schluss ist ja eigentlich Schluss und er ist ein freier Mensch) Auf jeden Fall ist Deine Idee sehr gut mal ein bißchen zu flirten.. Wenn er da nicht einschreitet... Viel Spaß * KRISTIN*