Thema: dumm gefragt...
- GastGast
dumm gefragt...
Hallo!
ich hab mir da jetzt einige themen durchgelesen und komm mir ja fast schon lächerlich vor...dennoch
meine story:
bin 21 und war knappe 2monate mit meiner ex zusammen (sie ist 25) ich wollte von anfang an nicht, weil wir sehr gut befreundet waren einige monate davor, weil sie vor hat demnächst ein halbes jahr in ios zu verbringen, weil sie immerhin 4 jahre älter ist und weil sie sehr stark an ihre freundinnen/arbeit gebunden ist. sie meinte aber versuchen wirs...leider wusste sie nicht was sie wollte und hat vor kurzem schluss gemacht und mir dabei genau die gleichen gründe angeführt, die ich hatte bevor wir zusammenkamen...war ich nicht konsequent genug bei meinen prinzipien und bin ihr einfach erlegen und ist das nicht weiter schlimm??
ich komm mir jetzt halt sehr verarscht vor muss aber leider zugeben, dass ich sie nicht aus dem kopf krieg...das kann doch nicht sein nach zwei monaten "beziehung" wobei wir uns da maximal 2xwöchentlich gesehen haben...maximal!... ist das nicht lächerlich???
mich nervt das alles von ihr ausgegangen ist damals, einfach alles und sie sich ziemlich um mich bemüht hat mich aber schlussendlich fallen lässt wie einen sack...
was sagt ihr dazu?? tipps??
thx!!
- GastGast
Tut mir leid für Dich, es ist schrecklich wenn man damit gedemütigt wird der Verlassene zu sein und dann auch noch im Vorfeld sich dazu erniedrigt hat mehr zu wollen. Ich mein mehr Zuneigung, mehr Zeit, mehr Gefühl. Du warst wunderbar skeptisch um dann nach der Zeit der Überzeugung voll den Boden unter den Füßen weggezogen zu bekommen. Eine ganz häßliche Sache!
Du bist wohl im Moment unglaublich zornig und fühlst Dich saumäßig verarscht! Genauso fühle ich mich auch gerade , aber nach 5 Monaten wobei das fast keine Rolle spielt.
Es tut weh, ob kurz oder noch kürzer - versuch dran zu denken daß auf soetwas nie Liebesverlaß gewesen wäre und Du Dich glücklich schätzen kannst daß Du der Sache schon so früh entronnen bist um Dir die Qual der ewigen Erinnerung zu erleichtern
- GastGast
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem! HAbe mich unsterblich in SIE verliebt. Sie ist 24, ich 21. Wir waren 3 monate zusammen, dann ist sie zu ihrem ex zurück. Im moment kämpf ich um sie, weil ich sie fürchterlich liebe...
*Nur damit du weißt, dass du nicht alleine bist*
LG
Michael
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
Hat es mit der Zahl 3 irgendwas auf sich? 3 Monate zusammen, 3 jahre Altersunterschied....
Ich bin übrigends 29, und meine große Liebe 32. Wir kennen uns seit 3 Monaten. ;(
- GastGast
Nö iss Zufall.....
Sowas passiert Dir auch bei 6 Jahren und 13 Monaten und.....
Obwohl!?! Ich kenn da wen der auch drei Jahre jünger....
Nö Zufall!
- GastGastEcht? Wen denn? *neugierigfrag*Original von Mr. Linkdead
Sowas passiert Dir auch bei 6 Jahren und 13 Monaten und.....
Obwohl!?! Ich kenn da wen der auch drei Jahre jünger....
Nö Zufall!
*lol*
*loooool*
- GastGast
:]
- Neuer Benutzer
barbecue
also ich sehe es anders.
das alter hat DICH gestört, das wusste sie, und sie hat jetzt mit sicherheit ganz andere eigene gründe, aber da du ihr quasi deine zweifel ständig präsentiert hast zu beginn, ist es für sich jetzt ein leichtes, dir diese als grund zu nennen. ich denke einfach, bei ihr ist die luft raus, sie hat zu viel vor im leben.
bei mir war es ähnlich, mein ex hat sich ewig bemüht, mich enorm bedrängt und als ich endlich immer mehr mich einließ und selbst begann für die beziehung zu kämpfen, bekam er kalte füße, allerdings aus anderen gründen, weil er seine verlustangst und eifersucht nicht in den griff bekam und lieber den rückzug wagte und die beziehung so aushöhlte, bevor ich ihn verlassenwürde, wovon er immer überzeugt, zuletzt fast besessen war. und das ganze übrigens trotz gegenseitiger tiefer liebe.
die gründe, die man sich am ende sagt, sind selten die die manfühlt, sonderneher die, die der ANDERE ertragenkann.
lg
Anaïs
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Und das ist das Mieseste, was ihr Frauen machen könnt!!! X( Nichts ist unerträglicher, als nicht die wahrheit zu erfahren!!! Ihr Frauen denkt euch dann irgendwelche sachen aus, die sich ja dann nicht so schlimm anhören, um IHN nicht zu verletzen, ABER:die gründe, die man sich am ende sagt, sind selten die die manfühlt, sonderneher die, die der ANDERE ertragenkann.
Wenn ihr mal mit aller Brutalität die Wahrheit sagen würdet, dann könnte MANN sich wenigstens sicher sein, dass da nichts mehr zu retten ist! So ist es ja schon vorprogrammiert, dass MANN sich Hoffnungen macht, wenn FRAU nur drumherum redet! Also echt, ganz fiese Sache!!
- Erfahrener Benutzer
FreudenTränchen
Vor allem sollte man mal überhaupt was sagen und nicht den anderen dumm im regen stehen lassen..... X(